14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Huhu Brigitte, danke der Nachfrage. Es war nicht so schlimm wie befürchtet, aber nicht so gut wie möglich. Abwarten ist angesagt. Viel Spaß beim Ausflug und liebe Grüße Bruni
03.12.2010
Hallo bruni,danke fürs Daumen drücken.Ich hoffe das dein Lampenfieber dich nicht zu stark gelähmt hat und die Geschichte für dich gut aus geht. Ich wünsche dir schon einmal ein schönes We.Morgen haben wir Betriebsausflug bei dem "schönen "Wetter in der Landeshauptstadt,naja hoffentlich müßen wir nicht zulange draußren rumturnen.Also schönen Abend und lass dir von Klaus noch eine menge Marzi rüber schicken. Brigitte
03.12.2010
Huhu Klausi, mein Herzallerliebster, heute war ich nicht im Schwarzwald, sondern auf der Schwäbischen Alb, und das Wetter war nicht besonders. War aber auch wurscht, saß eh die ganze Zeit in der Bude. Aber komischerweise hatte ich auch den ganzen Tag gute Laune - wenn ich nur wüsste, woran das lag, dann würd ich mir den Grund im Abo bestellen oder so. Super, dass Du es derzeit mal etwas ruhiger angehen lassen kannst. Dein Eselchen pustet die Kerze aus? Wie wärs dann mit einer Taschenlampe? Oder ein Öllämpchen mit Sturmhaube? Hoffentlich ist am WE schönes Wetter bei Euch, dann kannst Du mal wieder so einen richtig ausgiebigen Ausritt mit Eselchen wagen. Ich drück die Däumchen! Gehst Du jetzt täglich einkaufen? Schon mal an einen Einkaufszettel gedacht? Soll bei Gedächtnisproblemen helfen [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx10.gif[/img] Liebe ichpfeifmirmaldasMarzirein-knus Bruni
03.12.2010
Juhu mein allerliebstes Brunischätzeken, hast auch Du Dein Tagwerk vollbracht und widmest Dich nun den wesentlich schöneren Dingen im Leben, z.B. SUCHTIS beim Ausstieg aus ihrer Sucht behilflich zu sein, WAS KANN ES SCHÖNERES GEBEN??? :question: Mein Tag war richtiggehend GUT! Ich hatte relativ "wenig" zutun, bin auch heute wieder etwas früher in die immer noch offenen Läden und habe natürlich wieder mal MÜSLI vergessen! Ok, für ein Becherchen reicht's noch... In Köln hat heute die Sonne gescheintet und ich hatte und habe noch immer sehr gute Laune, woran das wohl liegen mag, hmmmmmmmmm??? Ich wage mal die Vermutung daß es Dir ebenfalls nicht übel ergangen ist und auch im schwarzen Walde der glühende Feuerball zu sehen war, oder? Ich finde diese Zeitumstellung total doof, voher konnte ich wenigstens noch ein wenig nach Feierabend mit Eselchen raus, jetzt sitzt man mal gerade drauf, isses auch schon zappenduster und ich muß die Kerze in seinem Auge anzünden, welche mir bei dem rasanten Ritt den Eselchen immer an den Tag legt wieder ausgeblust wird! Wie wird's denn am Weekend, jupppppsidu, noch einmal Schlafen... dann... isses... wieder soweit.... Weeky!!! Nocheinganzfrischeingepacktesmarzinurfürdasliebebrunirüberreich v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Guten Morgen Bruni, mit Besuch habe ich überhaupt kein Problem :lol: Verirrte Wanderer dürfen immer einkehren bei mir und dann werden sie ordentlich bekocht :D . Heute Nachmittag zum Kaffee könnte ich Dir gefüllte Blätterteigtaschen mit Ananas anbieten, oder zum Mittag gefüllte Paprikaschoten. Viele hungrige Grüße Robert
03.12.2010
Huchje, ist ja schon gut, ich misch mich ja schon nicht mehr in Deine Arbeitsplanung ein, habs ja nur gut gemeint. Dann mach das, wie DU das willst. :wink: Trotz Apfellosigkeit: Schöne Träume und ganz viele Knuddler von der Bruni
03.12.2010
Liebstes Brunilein, leider muß auch heute das kleine Runde Knullige welches nicht weit vom Stamme fällt ausfallen! Habe keine Joghis mehr! Nackig schmecken die nur halb so gut! Aber ab morgen dann wieder! Thäne bleiben heute auch drin und die Brille an beim Schlafen, bin doch mal gespannt ob ich dann die Träumilis besser erkennen kann! Ich lasse es morgen so angehen wie ICH es für gut und richtig empfinde, immerhin ist's schon zwei Tage vor Weeky, da muß man schon mindestens 3 Gänge returnschalten! Aber Hallo! Schalf' auch Du entspannt und tief, rauche nicht und lasse Dich von einem schönen Tag wecken! Bis danni!! Einganzliebesknubuszumschluss v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Bruni, mein Junge mag die Maraschinokirschen auch nicht,nur Marzipan und Rosinen, es gibt immer verschiedene Backäpfel bei uns. Ist bestimmt auch Dein Geschmack dabei. Viele Grüße Robert
03.12.2010
Nee Bruni, auf die Waffeln kommt nur selbstgemachte Marmelade oder mitgebackenes Obst der Saison natürlch fein gestiftelt, im Augenblick nehme ich Ananas. Mit dem Maraschinokirschen mache ich einen Mus aus Apfel und Rosinen,( ohne Marzipan) damit fülle ich dann die Äpfel- backen und darüber warme Vanillesosse,dat is sowat von lecker :lol: . Guten Hunger wünscht Robert
03.12.2010
Hallo Bruni, bei Marzipan werde ich nunmal schwach,immer wenn ichs bei Euch gelesen habe ist mir das Wasser im Mund zusammen gelaufen und musste dann immer mein Süssigkeitenfach plündern :lol: . Nun habe ich aber genug Vorrat und werde mir am Wochenende Marzipanwaffeln backen. Ich wünsche Dir einen schönen Abend,nicht soviel naschen :lol: Robert
03.12.2010
Huhuuuuuuu Klausi-Schatzi, tja, dem Robby stehen doch bei unseren kulinarischen "Verfehlungen" wahrscheinlich eh die Haare zu Berge, oder? Aber wenns ums Marzi geht, wird sogar er neidisch, ätsch. Hm, meinste? Naja, die Schühchen müssen am Freitag wieder ran, aber passt so ein Püllchen wirklich rein? Soooooo groß sind sie nicht, bin desbezüglich voll durchschnittlich. Tscha, da drück ich Dir doch mal die Daumen, dass die "Ruhe" bei der Arbeit eine Weile anhält. Sag mal, musst Du eigentlich immernoch um 3 Uhr raus? Nö, oder? IchliebedieseMarzibus-Knuddler Bruni
03.12.2010
Hey Brunilein, es hat sich so ergeben, kann sich aber morgen schon wieder schlagartig ändern, schaunwama! Unsere Marzimampferei ist hier schon einigen aufgefallen, selbst unserem Chefkoch Robby, :D Ich habe noch genug, keine Angst, Du wirst mir schon nicht verhungern! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/b040.gif[/img] Diese Wärmepullis sind bestimmt was für Deine etwas betagten und verbeulten Laufschuhe! Kannst ihnen je eine Pulli oben reinstecken, Mäntelchen drüber, Mützchen auf und... ach nee, HandSCHUHE wären ja wohl etwas oberdoof... tja, und dann können sie auch mal was länger weg bleiben bei dem usseligen Wetter jetzt! Da freu'n die sich bestimmt, immer schön warm... bis das Wasser kalt ist und einfriert, höhö! Hierbittemeinliebeskannstsovielabbeißenwiedumöchtestknu v. Klaus ! 8)
Hilfe