Hey meine liebste aller Brunis,
boah is ja mächtig wat lose hier, wo die nur alle gesteckt haben die ganze Zeit, hihi! Ich hatte schon Bedenken daß sie von bereits jetzt rieselnden Tannenbäumen zugerieselt wurden, aber glücklicherweise ist dem ja nicht so! :wink:
Du, hömma, wir haben uns hier ebenfalls verdammt rar gemacht, die Suchti's dachten bestimmt schon, mit den zwei Marziwegspachlern stimmt etwas nicht, die sind garantiert schon geplatzt oder im Heim für Marzisüchtige! Ha, da haben wir denen aber einen tollen Schrecken eingejagt, was?
Ich habe hier ein Exemplar von ganz besonderer Güte, da gehen selbst mir die Augen nicht nur über, sie gehen gleich zu, weil, ja weil ich so geblendet wurde von dem verführerischen Anblick dieses edlen Schokikörpers, der sich darunter verbergenden Marzifüllung und dem erlesenen Nougatkern, der sich zartschmelzend auf unseren Zungen laben wird und wir es einfach nicht übers Herz bringen werden diese himmlische Zuckerbäcker-Gabe runterzuschlucken!
Boahisdateinschmackhaftesedelmarzigenießenwiressolangeesnochdavongibt... bus v. Klaus ! 8)