14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Schlumpfhausilinchen meine liebste Bruni, juhai, Du bist da, spät aber WIR dürfen uns wieder knuddeln, wie schön ist das! Alles OK bei Dir? Bei mir schon, wunderbar und ich freue mich ganz arg auf Dich! :D Magst Du gleich ein Äpfelchen mit mir verdrückerchen? Ganz lecker! Ich hab' Dich lieb, Dein Sonnengläschenklaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Bruni, ich wollte dir nur sagen, dass ich in meinem Thread die neuesten Nachrichten zum Thema Zahnarzt für Kassenpatienten geschrieben habe. Am besten, man verdient monatlich 20 000 EUR und ist auf solche Dilettanten nicht angewiesen. :mad: Ich wünsche dir einen schönen Abend und grüße dich herzlich. Dagmar
03.12.2010
Hallöööööööööööchen liebe Bruni !! Versprochen - ER LEBT NOCH - der wunderbare einzigartige ... italienische Großmeister ! Allerdings haben wir beide am Donnerstag wieder gemeinsam Doppelschicht in der Küche das könnte durchaus - äh ja, nennen wir es doch einfach - interessant werden [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/n030.gif[/img] - aber nein, ich werde mich in engelsgleicher [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_045.gif[/img] Geduld üben - man nennt man mich ja nicht umsonst [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/g030.gif[/img] Mein wunderbarer Mann hat sich sehr über Deine Grüße gefreut und ich schließe mich an. Ganz liebe Grüße Deine Angie
03.12.2010
Huhüchen mein allerliebster Klausi-Schatz, wundern tu ich mich ja auch nicht. Und selbstverständlich gönne ich jedem seine Jubiläen, und jeder einzelne kann stolz ohne Ende auf sich sein. Hihi, wusste ich doch, dass es DAS nicht war. Okay, zweiter Versuch. Du hast gelesen, dass es in Köln am Mittwoch schneien soll und freust Dich auf weiße Straßen. :wink: Ein Knuddelkrauli und ein dermaßen liebevolles Küsschen von Deiner Bruni
03.12.2010
Juhulinchen mein allerliebstes Brunilein, während wir uns unseren Freuden hingaben, gab' sich the Family die Buchstäbchen, wundern mußt Du Dich also nicht darüber! :wink: Eigentlich gibt's hier täglich Jubis und Feten, schön ist das und JEDEM seien sie gegönnt! Na klaaaaaaaaaaaaaar, habe mir auch schon ein Clownkostüm geklöppelt und die Pappnase aufgeklebt damit sie bis Wiewerfastelovend fest wird....! Aber bevor ich das nun WIRKLICH machen würde, möchte ich lieber in Düsseldorf begraben sein, buaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh! :( Nee danke, und völlig falsch geraten, EIN haste noch! :D Knuddelküsschen und Drückerchen von Deinem Mannmitsönnchenimglas ! 8)
03.12.2010
Kuckückchen mein Liebster, ohhh schön, Du bist auch da! Was hab ich Dich vermisst! Jau, mich hat vorhin fast der Schlag getroffen, irgendwas um 200 neue Nachrichten - puh! Und Jubiläen hat es gegeben in den zwei Tagen, da haben wir wohl einige Feten verpasst. Klar war mein Tag stressfrei wie immer. Innendienst ist zwar teilweise arbeitsintensiv, aber immer doofenlos. Du freust Dich auf was? Hm, soll ich raten? Karneval mit Helau oder Alaaf? Das allersonnigste Küsschen der Welt von Deiner Bruni
03.12.2010
Dingdongdängelinchen meine liebste Bruni, Du bist ja da und ich habe fast schon Enzugserscheinungen, bin ja gar nicht mehr auf dem Laufenden was hier habgeht in the BIG Family! Wie war Dein Tag, alles easy und GUT? Meiner war ok, alles bestens und ich freu' mich da auf [b]was[/b] ganz ganz RIESIG, ohja! :D Megakraulilens und das zärtlichste Küsschen der Welt von Deinem Sonnengläschenmann ! 8)
03.12.2010
Hallo Bruni, ganz kurz einen Lagebericht: Werte jetzt so zwischen 210-280 , sind aber in ständigem Kontakt mit dem Diabetologen. Nein, haben absolut keine Ahnung, was die hohen Werte ausgelöst hat..... Hoffe nicht, daß er insulinresistent ist --- dagegen spricht doch auch, daß die Werte runtergegangen sind??? Im Moment sieht es nach einer anderen Einstellung aus...... Ich hoffe, Du hast besseres Wetter, so mit Sonnenstrählchen oder so über den black forrest..... Hier nur Schnee (mußte heute morgen wieder räumen) und ansonsten Nebel, grau in grau, feucht und am ganzen Tag nicht richtig hell brrrrr...... Wünsche Dir einen schönen Abend Liebe Grüße auch an Klaus Hermine
03.12.2010
Huhu Bruni, will mich auch mal wieder bei dir melden, bei mir ist alles klar, manchmal kommen die kleinen :evil: schon noch, aber meistens in für mich untypischen Rauchsituationen, so dass ich dann immer denke, was will :evil: chen von mir. Und da ich eh im Moment dauernd Stress hab (es gibt ja auch noch positven Stress: Tanzstundenabschlussball von der kleinsten Mini, Kleid suchen, Schuhe kaufen... Faschingskostüm für Arbeit überlegen...) können mich die kleinen :evil: chen mal. Viele Grüße an Klaus, der hat wohl auch grad viel zu tun? Seid ganz lieb gegrüßt Deine Uta
03.12.2010
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Garten/smilie_ga_044.gif[/img]
03.12.2010
Hallöchen Bruni. Danke für Deine Glückwünsche. Bin wirklich stolz auf mich und ich weiß, dass da noch viele viele Tage kommen werden. LG Kerstine
03.12.2010
Juppididu mein Schatz, da fallen mir mindestest zwei 13. (und ein 19.) ein, ohne die es DIESEN 19. nicht gegeben hätte. Hm, ob doch der 19. mein Glückstag...? Och, weißt Du was, für Sonntagskinder darf es auch 2 Glückstage geben. Ich werd es austesten und Dir dann meine "Testergebnisse" mitteilen. Falls ich mich längere Zeit nicht melde, hats mich wohl umgehauen :wink: Kerzchen? Gute Idee. Öhhhmmmm, Feuerzeug? Streichhölzer? Ich geh mal suchen... Die liebevollsten Küsschen von Deiner Bruni
Hilfe