Hallo Bruni
21 Tage spitze,toll super.Bei mir sind es jetzt 17 tage und es ist wirklich schon besser.Jetzt nur nicht schlapp machen wir stehen das jetzt durch oder Bruni.
Viele Liebe Grüße Manu
Hallo Bruni,
ja diese Tage gehen aber auch wieder vorbei! Lass Dich ganz doll drücken [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_366.gif[/img][/url].
ES GIBT NIX POSITIVES AM RAUCHEN.
Lenke Dich ab, hör schöne Musik, zieh die Laufschuhe an, geh zu einer Freundin........ aber rauche bitte nicht.
Liebe an Dich-denk-Knuddelis
Marion
Danke für die Glückwünsche, aber heute ist wieder so ein Sucht-Tag. Die blöden Zigaretten verfolgen mich den ganzen Tag, und irgendwie fällt mir keiner meiner Gründe fürs Aufhören ein.
Hat eigentlich jemand eine Ahnung, wo man die leckeren blauen Bonbons aus dem Ausstiegspaket herbekommt? Die sind fast alle...
Hallo Bruni,
na das ist doch super!!!21Tage liegen schon hinter dir,der 22 ist im Anbruch :wink: !Das schlimmste denke ich ist vorüber,kannst echt stolz auf Dich sein!!!!!
Mach weiter so!!!
Wünsche dir auch einen super Start in die neue Woche!!
Liebe NichtmehrRaucher Grüsse die Fee
Hey Bruni,
...die sollst ja auch nicht Du basteln, wär' ja albern, die wird, wenn Du die 100 erreicht hast von professioneller Hand angefertigt, Du solltest doch lediglich die "Klunker" dafür aussuchen!! :lol:
Bis dannchen vom Klaus ! 8)
Huhu Marion,
ich hab doch gesagt, dass ich Dich auch weiterhin verfolgen werde :lol: .
Klaus, was für eine Trophäe? Ich bin im Basteln eine Niete ...
Durchhaltegrüße an alle, vor allem die, die noch neuer hier sind als ich
Bruni
Huhu Bruni,
na FANTASTISCH, dann hatte sich meine "Eingebung" tatsächlich bewahrheitet, die mir zuflüsterte, der Bruni geht es wieder gut, mußte mal nachfragen, und... TÖLLCHEN, es stimmt tatsächlich!!! :razz: :wink:
Du solltest schon mal anfangen die passenden Materialien für die demnächst anstehende Siegestrophäe auszugucken!!
Weiterhin viel Spaß beim NICHTmehrRAUCHER werden, wünscht der Klaus ! 8)
Liebe Bruni,
herzlichen Glückwunsch zu Tag 21! Du hast ganz schön was geleistet - toll - DU kannst stolz sein!
Wünsch Dir auch einen guten Start in die Woche.
Liebe Grüße
Marion
Huhu Klaus,
melde gehorsamst, Tag 21 ist fast rum, der Aschenbecher bleibt weiterhin unbenutzt und mein Darm arbeitet auch wieder - dank Zitronenwasser, Vollkornbrot und Karotten.
Einen wohlriechenden Start in die neue Woche wünscht Euch allen die Bruni
Hey Bruni,
alles OK bei Dir? Verdauung wieder im Lot? Fluppen weiterhin im MÜLL?
Na, dann kann ja nix mehr schiefgeh'n, oder?
Knuddeldruckis vom Klaus ! 8)
Juppidu Brunilein,
da bin ich wieder und mächtig froh noch dazu! Boooooooooaahhh ey, von den ca. 25 Anwesenden haben mindestens 28 geRAUCHT!
Nicht daß ich mir was anmerken hab lassen, es ging mir nur tierisch auf den Sack daß dort wirklich im Akord gequalmt wurde! Natürlich wurde dabei vergessen mal die Terrassentür zu öffnen! Zumindest wurde ich höflich gefragt als ich mit meinem Essen dastand, ob direkt neben mir geraucht werden darf, oh menno!
Ich hätte also vollstes Verständnis dafür wenn Du Dir in meinem "widerlichen Zustand" in dem ich mich momentan befinde KEIN KnuBus aus den Rippen schneiden möchtest!
Ok, da mußte durch als NICHTmehrRAUCHER!!
Aber ansonsten ganz lustig alles, UND BEI DIR?
An sich runterschnüffelbussis vom Klaus ! 8)
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um ein neues Thema erstellen zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um auf Beiträge antworten zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um Beiträge bearbeiten zu können
Anmeldung erforderlich
Diese Aktion steht nur angemeldeten Nutzern zur Verfügung.
Anmeldung erforderlich
Das Melden von Beiträgen ist nun angemeldeten Nutzern möglich.