31.10.2016
10:46 Uhr
Liebe Gisela, Du meine liebe Gartenfreundin,
heute sollst Du endlich mal wieder ein paar virtuelle Blümchen bekommen, denn draußen ist ja nicht mehr so viel.
:flowers::flowerblue::flowerorange:
Die allerherzlichsten Glückwünsche zu [b][color=blue]280[/color][/b] rauchfreien Tagen und vielen Dank für Deine immer so netten, inhaltsreichen und unaufgeregten Beiträge, die einen oft auf den Boden der Tatsachen zurück und wieder in die richtige Spur bringen.
Mir geht es immer noch so lala, aber ich weiß nicht recht, wie viel von der Antriebslosigkeit und der miesen Stimmung überhaupt noch mit dem Rauchstop zu tun hat. Da willensmäßiges Zusammenreißen, das normalerweise eine meiner Stärken ist (man möchte es gar nicht glauben), im Moment so gar nicht funktioniert, verdächtige ich mal meine träge Schilddrüse. Muss so wie so mal wieder nachgesehen werden. :roll:
Dass ich, wie Du bemerkt hast, nicht mehr so aktiv im Forum bin, hängt etwas damit zusammen. Einerseits bin ich - auf gut Deutsch - selbst dazu zu faul geworden und andererseits gehen mir so ein bisschen die Ideen aus und ich mag mich nicht so gern wiederholen. Viel zu oft reicht es nur für :sweatpea: und :fireworksblue:, das reicht grad so, um die Beziehungen aufrecht zu erhalten. Na, o.k., besser als nichts.
So, liebe Gisela, jetzt habe ich meinen ganzen Gefühlsmüll bei Dir abgeladen, aber Du wirst das schon richtig einordnen und nicht zu wichtig nehmen. Kehr schnell zu Deinen Enkeln und Deinem ausgefüllten Leben zurück und Rauchen? Was ist schon rauchen?
Hab' einen schönen Tag!
LG
Sonja