23.01.2021 16:44

Diesmal will ich es endlich schaffen!

531
531Beiträge
17.02.2016
18:51 Uhr
Liebe Paloma, auch ich wollte mal hören, wie es Dir inzwischen geht. Wenn Du Dich nicht wohl fühlst und Deinen "matschigen" Zustand nicht mit dem Rauchstopp in Verbindung bringen magst, könnte ja auch ein Arztbesuch gut sein? Es grüßt Dich ganz herzlich Andrea
16.02.2016
22:17 Uhr
Hallo liebe Gisela, ich gratuliere dir zur zweiten Schnapszahl!!! Und damit sind jetzt such schon mehr als 3 Wochen rum :D toll, oder? :balloonsheart: Kurier dich richtig aus, das kann noch etwas dauern. Bei uns im Freundeskreis höre ich ähnliche Berichte. Da hilft nur viel Ruhe, Schlafen und ab und zu ein Spaziergang an der frischen Luft. Liebe Grüße Julia
16.02.2016
11:02 Uhr
Hallo ihr Lieben alle, habt herzlichen Dank für die netten Zuschriften, Gratulationen und Besserungswünsche. Zwar ist die Erkältung besser, mein Gesamtzustand aber nicht so besonders toll. Mir ist oft schwindlig, tageweise könnte ich nur schlafen und bin ansonsten dauermüde und bematscht. Die wahren Zusammenhänge erschließen sich mir nicht so richtig. So hoffe ich nur , dass sich das bald bessert. Ich will deswegen auch nicht hier herumjammmern. Bin schon froh, dass mir das Nichtrauchen nicht mehr so arge Probleme macht, die Schmachtattacken sind in der tat sehr viel geringer geworden und wenn, dannn treten sie nicht mehr in der Heftigkeit auf. Ich danke euch, dass ihr an mich gedach habt. UNd ich hoffe, ich kann bald wieder etwas individueller auch auf euren Profilen schreiben. Herzliche Grüße Gisela
16.02.2016
08:04 Uhr
Liebe Gisela, Glückwunsch :birthday::balloonmix: Du hast schon 22 Tage geschafft. Geht's dir wieder besser? Lg Simone
14.02.2016
11:41 Uhr
Hallo liebe Gisela, ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass es dir schon etwas besser geht! Gratulation zu 20 rauchfreien Tagen!!! :D :flower::flowerorange: LG Julia
14.02.2016
07:21 Uhr
Schönen guten Morgen Gisela, ich hoffe es geht dir schon besser? :smileumarmung: Habe dir mal ein paar Rosen mitgebracht :rose::rose::rose::rose::rose: Wünsche dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Simone
13.02.2016
10:25 Uhr
Hallo Ihr Jubilare alle! [i]ch beglückwünsche euch herzlich zu einer runden oder Schnapszahl. Liebe Julia , Frau M, dich zu 195 Tagen, nachdem ich deine 19o übersehen habe, was mir furchtbar leid tut, zu allererst. Ute ganz herzlich zu 55 Tagen Liebe Piep-Andrea und Sporbiene Ütchen zu grandiosen 250 Tagen- Simone zu 33 und Mollymaus zu 25 Tagen. Bayerngirl un Zoohanna zur "Wilden 13". Das seid ihr, die ich jetzt gefunden Habe, ich hoffe, ich hab níemand vergessen: ansonst en auch alles , alles Gute. GLG Gisela bis ich mich gebessert habe.
13.02.2016
10:10 Uhr
Hallo liebe Community, will mich nur kurz melden, Fühle mich noch nicht besonders gut, bin total bematscht. Gestern habe ich versucht, die Erkältung mit eben diesem Ergebnis auszuschwitzen. Diese ist auch bissel besser, gelegentlich aber noch heftige Hustenanfälle. Vor kurzem n och hätt ich trotzdem geraucht. Herzlichen Dank für die guten Genesungswünsche mit Tees und Frühstück..... Mach e jetzt Schluß, nur noch den Jublilaren gratulieren. Allen eine schönes Wochenende, bleibt gesund, rauch- und schmachtfrei Gisela
12.02.2016
05:23 Uhr
Guten Morgen liebe Gisela, ich hoffe es geht dir etwas besser? :flower::flowerorange: :toasterfuerforumsfruehstueck::coffee: Frühstück habe ich dir schon mal gemacht :lol: Liebe Grüße Simone
11.02.2016
11:08 Uhr
Guten Tag zusammen, danke für die Besserungswünsche wegen der Erkältung.Ich glaube, objektiv ist s ie gar nicht so schlimm, ích meine, ich hätte schon andere gehabt. Aber ich finde, sie setzt mir sehr zu. Bin ganz daneben und weiß jetzt nicht, ob ich heute fähig bin, noch mehr von mir zu geben. Je nach Zustand melde i ch mich irgendwie nochmal oder auch nicht. Liebe Grüße Gisela
11.02.2016
06:39 Uhr
Guten Morgen liebe Gisela, ich wünsche dir gute Besserung!!! Kurier dich aus und vertreibe den :evil: Liebe Grüße Julia :coffee:
10.02.2016
18:09 Uhr
Liebe Gisela, danke für die Glückwünsche :smileumarmung: Tut mir leid, dass du erkältet bist, da reich ich doch gleich einen Tee rüber :kaffeedonout: und wünsche dir gute Besserung. Schönen Abend und Lg Simone
Hilfe