21.03.2016
15:39 Uhr
Liebe Gisela,
Nicht ärgern , nur wundern . Passiert mir auch immer wieder daß ich eine ganze Menge geschrieben habe und
zack , ist alles wieder weg. Ich hab dann immer geglaubt daß mein PC spinnt , aber dem ist wohl nicht so.
Meinem Knie geht es wieder relativ gut , aber Beim Walking war ich jetzt nicht ,mal sehen wie´s am Mittwoch aussieht.
Also nicht daß du denkst ich gehe voll Begeisterung zum laufen , ich muß mir schon immer wieder in den Hintern
treten. Da ich ziemliche Probleme mit der Wirbelsäule habe ist das Laufen auch nicht immer ein Vergnügen, aber
man muß sich ja bewegen , sonst wird alles nur noch schlimmer. Und das Sprichwort " WER RASTET DER ROSTET"
stimmt schon irgendwie . Vor 3 oder 4 Jahren konnte ich noch Wanderungen von 20 km machen, jetzt bin ich froh
wenn ich 10 km schaffe . aber ich hab glaube ich schon mal gesagt , irgendwann muß man halt kleinere
Brötchen backen.
Mit dem Nichtmehrrauchen geht es immer besser , ich denk zwar jeden Tag daran , aber ohne Schmachter.
Schlimmer ist daß ich nur noch hungrig durch die Gegend laufe, die Gemüsebrühe zwischendurch hilft auch
nicht mehr , und mit Karottensticks und so gesundem Zeug habe ich auch nichts am Hut.
Ich hoffe das gibt sich in nächster Zeit wieder , aber wenn nur noch die Hosen spannen ist das auch nicht das Gelbe vom Ei . Und eine Nummer größer , nein ,danke!
Deine Enkelkinder kommen ja bald zu dir , werdet ihr was Schönes unternehmen?
Hoffentlich ist ansonsten bei dir alles ok,
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
Alles Liebe
Ute