Guten Morgen, liebe Leidensgenossen, Mitstreiter, Gratulanten,
ich grüße euch herzlich, nachdem ich heute nacht bereits hier gewandelt bin, aber mich anschließend doch nochmal schlafen gelegt habe. Es ist komisch, manche, wenn sie nachts aufwachen, sind dann wirklich hellwach. Bei mir ist es meist so ein Zustand "zwischen Tag und Traum". Etwas Ordentliches zu leisten, ist mir dann nicht möglich. Aber seis drum, das kenne ich seit Jahren und werde irgendwie fertig damit. Es ist ja auch nicht dauernd so, meist bei sehr wechselhaftem Wetter. Und nach einem gestrigen sehr trüben Tag scheint heute die Sonne leuchtend hell, da haben wirs schon.
Mit dem Schmacht ging es ganz gut heute morgen bis jetzt . Es wurde aber mal wieder Zeit. Der eine Tag - es war der 22.2. - der so völlig schmachtfrei und ohne Rauchgedanken und - wünsche war, den hätte ich wirklich gern öfter.
Wenn gesagt wird, die großen Probleme sind Tag/Woche/Monat 3 zu erwarten, so verhält es sich bei mir vielleicht so, dass ich etwas retardiert bin!?!? :lol::lol: Aber im Ernst: bei einem früheren Aufhören wurde ich nach 5 Monaten rückfällig, und diesmal hatte ich die ersten 5 Tage - mit Unterbrechung- die allergrößten Probleme.
Ich werde es mir merken und dann sollte ich besonders wachsam sein----und falls ich 5 Monate schaffe, was ich hoffe, dann sind wir gerade in Urlaub. Da brauchts nochmal extra Strategien.
Kleine Abschweifung - jetzt wird sich erst einmal um heute gekümmert.
Über eure Besuche, die Mitteilung eurer Gedanken, eure Grüße, Glückwünsche und die Ermunterungen habe ich mich sehr gefreut. Durch eure Anteilnahme entsteht immer wieder neu der Mut, weiter den Weg zu gehen.
Ich danke euch
Gisela