30.05.2016
10:07 Uhr
Guten Morgen Paloma,
Herzlichen Glückwunsch zu 125 Tagen + 1 :balloonmix:! Wieviel Raum nimmt das Nichtmehrrauchen mittlerweile bei dir so noch ein!
ohhh, das mit meinem Beitrag hatte ich gar nicht gesehen! :riesengrinser:
Na ja, nicht so schlimm! Vielleicht hat sie es ja trotzdem gelesen!
Mhh, also heute ist das Wetter wieder so gar nicht mein Ding! Viel nass und grau ! :cry: An so Tagen nervt mich der :evil: dann immer noch ein bisschen mehr als sonst. Aber das wird auch langsam alles schon besser! War ja auch schon vorher so, deswegen versuche ich ihm da nicht mehr soviel Raum zu geben. Manchmal klappt es eben schon ganz gut und manchmal übe ich noch! :riesengrinser:
Also von mir aus könnte es halt an Weihnachten mal kurz schneien und dann ist auch wieder gut! Ich wäre aber auch damit einverstanden, eine Palme zu schmücken! Das würde doch total schön aussehen! Die macht auch nicht so einen Nadeldreck!
Immer so um die 20-25 Grad, blauer Himmer und Sonnenschein! Hach ein Traum! Ich könnte auch mit mäßigeren Temperaturen leben, wenn wir dafür Sonne hätten! Aber graues, nasses und am schlimmsten noch windiges tristes Wetter ist ein Albtraum!
Sooo, jetzt fokussiere ich mich mal wieder auf meinen Schreibtisch, bevor ich mich hier noch ins Wetter zu sehr reinsteigere! :riesengrinser:
Liebe Grüße aus Hessen!
Katja:sweatpea: