23.01.2021 16:44

Diesmal will ich es endlich schaffen!

531
531Beiträge
25.01.2018
19:16 Uhr
Liebe Gisela auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch. Zwei Jahre -das kann sich sehen lassen. Mach weiter so das wünsche ich dir.Ganz liebe Grüße von Karin :sweatpea: Ps.Ich hatte heute ein Vorstellungsgespräch und wurde gefragt ob ich rauche.Wie schön war es aus ganzem Herzen Nein sagen zu können :)
25.01.2018
14:53 Uhr
Liebe Gisela, ja, diesmal haben wir es geschafft! :congratchamp: zu [color=green][size=2]2 Jahren[/size][/color] rauchfrei. Da gibt es natürlich einen :coffee: und eine Gebutstags-:birthdaycake: Liebe Grüße Heike
01.01.2018
14:55 Uhr
Liebe Gisela, auch dir möchte ich ein glückliches und gesundes neue Jahr wünschen. Ist es nicht toll, bald haben wir zusammen mit Wolfgang zwei rauchfreie Jahre gemeistert. Leider habe ich von Wolfgang schon lange nichts mehr gelesen, umso mehr freut es mich, dass du uns wissen lässt, dass es dir mit deiner Rauchfreiheit gut geht. Alles Liebe wünscht dir :quartfoil: Heike
25.12.2017
09:43 Uhr
Liebe Gisela, Frohe gesunde Weihnachten und Glückwunsch zu 700 rauchfreien Tagen :smileumarmung: Tina
21.12.2017
21:16 Uhr
Liebe Gisela ich habe erst jetzt gesehen dass du mir geschrieben hast. Vielen Dank dafür :)Ja mir geht es soweit gut. Allerdings ist die Vorweihnachtszeit dieses Jahr bei uns sehr turbulent so dass bis jetzt keine rechte friedliche Stimmung aufkommen will. Und erst vor ein paar Tagen gab es eine Situation in der ich am liebsten eine geraucht hätte. War echt kurz heftig aber es zeigt einfach dass man nach wie vor wachsam bleiben muss. Aber nun genug gejammert, es kann nur noch besser werden und es geht immer wieder eine Türe auf. Dir liebe Gisela wünsche ich ein entspanntes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr. Ganz liebe Grüße Karin
26.11.2017
15:29 Uhr
Liebe Gisela schön von dir gehört zu haben und Danke für deine Glückwünsche.Es ist schön dass es dir gut geht, du klingst auch sehr zufrieden.Ich wünsche dir eine stressfreie Adventszeit:weihnachtskerze:und wir hören voneinander.Ganz liebe Grüße Karin
21.11.2017
10:11 Uhr
Liebe Gisela trotz aller Schwierigkeiten hier zu schreiben, ganz herzliche Glückwünsche zu 666 Tagen ohne Rauch. Ich hoffe es geht dir gut und du kannst auch den grauen November genießen. Schön dass du nochmals Oma wirst da bleibt auch gar keine Zeit zu rauchen, denn die Hände werden zum stricken gebraucht :riesengrinser:.Auch bei mir läufts ganz gut bald hab ich den Tausender voll.Ich staune immer wieder wie ich das hinbekommen hab :roll:.Nächstes Jahr wollen wir uns öfters einen Urlaub gönnen und sind schon fleißig am planen. Bei dem vielen gesparten Geld liegt das locker drin :riesengrinser:Liebe Gisela lass es dir weiter gut gehen ganz liebe Grüße Karin
22.10.2017
15:10 Uhr
Mein lieber Rauchfrei-Drilling Gisela, vielen Dank für deinen lieben Besuch und deine Glückwunsche. Es ist sehr schön, dass du dich hin und wieder mal meldest, so wissen wir doch dass es dir gut geht und du weiterhin rauchfrei bist :smileumarmung: Der 25.01.2016 war für einen Rauchausstieg für uns ein gutes Datum, denn auch Wolfgang ist meines Wissens weiterhin rauchfrei. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Heike
21.10.2017
17:52 Uhr
Liebe Gisela einfach so einen lieben Gruß an dich .Im Moment macht es keinen Spaß hier unterwegs zu sein ,alles dauert sehr lange und die Zeit, hier stundenlang zu versuchen ins Forum zu kommen, die hab ich nicht.Ich hoffe dass es dir gut geht und dass du die sonnigen Tage genießen konntest.Unser Urlaub war herrlich und nun hat uns der Alltag wieder.Der Garten wird so langsam winterfest gemacht und es kommt die Zeit für gemütliche Kaminabende. Ganz liebe Grüße von karin
16.09.2017
18:02 Uhr
Liebe Gisela ganz herzlichen Dank für deinen Besuch. Auch ich freue mich immer wenn noch ab und zu jemand vorbei schaut. Doch zunächst mal einen riesigen Glückwunsch zu 600 Tagen ohne Rauch. Liebe Gisela es ist doch schon toll wenn man das geschafft hat. Kommt :evil:auch bei dir noch ab und zu vorbei? Bei mir hat er sich wieder verzogen .Aber mir ist mal wieder bewusst geworden wie hinterlistig :evil:ist. Aber solange wir wachsam und stur bleiben hat er keine Chance :riesengrinser:.Bei uns ist es schon recht herbstlich und so ganz langsam beginne ich damit unseren Garten auf den Winter vorzubereiten. Eigentlich wollte ich heute anfangen Sträucher zu schneiden aber der Regen hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Statt dessen brennt jetzt der Kachelofen ich habe Kuchen gebacken und für morgen vorgekocht . Nun wünsche ich dir einen guten Appetit mit deiner Riesenzucchini. Ich grüße dich ganz lieb ,lass es dir gut gehen und bis bald mal wieder Karin
16.09.2017
11:23 Uhr
Liebe Gisela, zur [color=green][size=2]6. Keksdose[/size][/color] möchte ich dich und Wolfgang auf ein Kaffekränzchen einladen :) :kaffeedonout: Wie geht es dir? Wünsche dir noch ein schönes WE. Liebe Grüße Vicki
03.09.2017
11:49 Uhr
Liebe Gisela es freut mich, dass es dir so gut geht und dass du mit dem NMR zur Zeit keine Probleme hast .Das ist ja nicht selbstverständlich, auch nicht bei so vielen rauchfreien Tagen.Ich hab im Moment Zwangsurlaub und den benütze ich um Fenster ,Garagentor zu streichen und meine Terassenmöbel einzuölen.Und da kam der :evil:doch tatsächlich wieder an.Unglaublich nach so vielen rauchfreien Tagen.Aber bei dieser Arbeit hab ich früher halt viel geraucht und dazu einen Kaffee getrunken.Ich musste mir dann selber energisch in Erinnerung rufen welche Vorteile das Nichtmerrauchen hat.Und nun ist es wieder gut. Ja, der Sommer verabschiedet sich so langsam und auf den Winter freue ich mich gar nicht.Hab es auch lieber warm.Aber wir fahren im Oktober nochmals nach Holland und da hoffe ich nochmals auf ein paar schöne Tage.Mit der Ernte ist es nicht so toll ,ist halt doch viel durch den Frost kaputt gegangen.So nun wünsche ich dir auch schöne Spätsommertage und genieße noch die Sonne.Schön ab und zu von dir zu hören.Ganz liebe Grüße Karin
Hilfe