23.01.2021 16:44

Diesmal will ich es endlich schaffen!

531
531Beiträge
01.09.2017
18:15 Uhr
Hallo ihr Lieben, spontan, gänzlich ungeplant, bin ich hier auf Stippvisite. Werde mich nachher umschauen, wer hier so zugange ist und ein paar Grüße da lassen. Ich habe meine 585 rauchfreien Tage gerade zur Kenntnis genommen. So ohne Apps. etc. pp. bin ichh ja ansonsten ganz uninformiert. Aber hocherfreut über jeden rauchfreien Tag. Ans Rauchen denke ich (fast) gar nicht mehr. Euch allen wünsche ich, dass es euch auch so gut geht, und wer noch schmachtet - keine Angst, eines Tages seid ihr auch so weit. Herzliche Grüße an euch alle Gisela
02.08.2017
15:01 Uhr
555 Tage WOHOWWW Respekt Meine erste Schnapszahl ist in 9 Tagen . Also nächste Woche Freitag. In 553 Tagen habe ich dann genau so viel wie du und dann sind es bei dir 1110 .Dann auch bald wieder eine Schnapszahl. ;)
02.08.2017
14:45 Uhr
Liebe Gisela heute kannst du 555 Tage ohne Rauch feiern und dazu gratuliere ich dir ganz :heart:lich. So dein Urlaub ist nun auch schon wieder eine Weile vorbei und der Alltag mit all seinen Herausforderungen hat dich wieder. Deine Urlaubserfahrungen bezüglich des Rauchens kann ich gut nachvollziehen. Das geht mir auch heute ab und zu noch so. Ich nehme das einfach als normal hin und dann sind das wirklich nur ganz flüchtige Gedanken.Unser Garten macht dieses Jahr nicht ganz so viel Freude mal zu trocken oder zu heiß oder zu nass. Das Unkraut allerdings wächst gut :riesengrinser:.Pfirsich und Pflaumenernte fällt total aus. Dafür gibt es viel Brombeermarmelade und auch unsere neue Kiwi hat gut angesetzt. Da würde ich mich riesig freuen wenn wir eigene Kiwis hätten. Bedingt durch die Temperaturen nehme ich mir dieses Jahr viele Auszeiten auf der Terasse. Mit einem spannenden Krimi einer Tasse Tee und (statt Süßigkeiten )Beeren oder meiner neuen Leidenschaft Plattpfirsiche. So lässt sich der Sommer genießen.8).Liebe Gisela ich hoffe auch du kannst die Tage genießen und dich an deiner Rauchfreiheit freuen. Ich wünsche dir noch gaaaanz viele Tage davon liebe Grüße Karin
17.07.2017
21:05 Uhr
Hallo liebe Gisela!!! Wie ich lese, war der Urlaub manchmal schwierig. Das geht mir momentan an so manchem lauen Sommerabend ähnlich. Es ist zwar klar, dass ich nicht rauchen werde, aber der Gedanke taucht häufiger auf. Letztens habe ich auch davon geträumt. Mit jedem Standhalten werden wir fester in unserem Nichtrauchen - solche Wellen gehören wohl einfach dazu. Mein kleiner Wirbelwind hält mich sehr auf Trab! Wir sind eigentlich immer unterwegs und seit er laufen kann, will er das natürlich auch den ganzen Tag tun. Ich genieße diese letzten Wochen noch ganz intensiev, denn ab Mitte August geht er in die Krippe und ich dann auch wieder arbeiten. Dem sehe ich mit einem lachenden aber auch mit einem furchtbar weinendem Auge entgegen. Ich weiß nicht, wann ich es wieder schaffe .... Aber sei bis dahin ganz fest umarmt! Deine Julia
16.07.2017
16:42 Uhr
Liebes Forum, dank der netten Nachricht von Karin habe ich es jetzt mal wieder geschafft, hier zu verweilen,. Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen. Der Urlaub liegt ja jetzt auch schon paar Tage zurück. Die Bretage ist sicher sehr interessant und hat einige Vorzüge, jedoch ist das mediterrane Klima für uns bekömmlicher. Es geht uns einfach besser dort. Zum Urlaub muss ich anmerken, dass ich in vielen Situationen ein starkes Rauchverlangen hatte. Ich dachte, vielleicht muss ich öfter welchen machen. Es war oft eine Plage, ausgerechnet (oder gerade) in so entspannten Situationen, wenn man so rumsitzt und tagträumt, am Strand, in einem Café oder einfach vor dem Ferienbungalow. Nun kann man ja nicht dauernd Urlaub machen, um sowas zu üben. Es ging auch zum Glück alles gut. Aber es hat mich manchmal ganz enorm getriggert. Der Alltag hat uns nun ja wieder, und ich will mic hier noch ein bisschen umschauen. Liebe Grüße bis ein andermal. Und bleibt schön rauchfrei, ob mit oder ohne Urlaub. Gisela
15.07.2017
21:05 Uhr
Liebe Gisela bist du noch im Urlaub ?Auf jeden Fall lass ich dir mal einen lieben Gruß da. Ich hoffe dass es dir gut geht und dass auch deine Augen wieder ganz in Ordnung sind. Liebe Grüße Karin
08.06.2017
23:30 Uhr
Guten Abend, wohl eher eine gute Nacht :oops: Liebe Gisela, herzliche Glückwünsche zu 500 Tagen ohne Rauch:smileumarmung: .....und denke bitte daran:oops::roll: wir sind und bleiben ( leider, oder ? ...hätten wir doch nie angefangen :roll: ) Raucher :oops: Wünsche Dir und Deinen Lieben weiter alles Liebe und Gute in aller Freundschaft mit lieben Grüßen ( ohne Rauch ) :riesengrinser: Manfred
08.06.2017
20:30 Uhr
Liebe Gisela auch ich gratuliere dir ganz :heart:lich zu 500 Tagen ohne Rauch. Was das für eine Leistung ist wissen die am besten, die es auch versucht oder es geschafft haben. Bleib weiter wachsam damit ich dir noch oft gratulieren kann :).Ich wünsche dir, dass es mit deinen Augen noch besser wird, vielleicht braucht es einfach noch mehr Zeit :roll:.Nun wünsche ich dir schöne Tage mit viel Sonne liebe Grüße Karin
08.06.2017
10:47 Uhr
Liebe Gisela, heute ist ja was los hier! Ich gratuliere sehr herzlich zu superstarken 500 Tagen in Freiheit! :butterflyflower::champballoongift::flowerblue: Alles, alles Gute von Silke
04.06.2017
16:56 Uhr
Liebe Gisela nun bin ich aus dem Urlaub zurück im Schwabenländle und jetzt will ich mich endlich bei dir melden.Vielen Dank für deine Glückwünsche zu meinen rauchfrei Tagen.Ich schau immer noch gerne auf die Zahlen ,das macht mich stolz und motiviert mich ,weiter dabei zu bleiben.Obwohl ich ja schon öfter als Nichtmehrraucher im Urlaub war hat mich :evil:diesesmal öfter besucht.Meer,ein Buch und die vermeintlich gemütliche Zigarette sind einfach noch nicht völlig vergessen.Aber was soll es ,ernstlich war ich nicht gefährdet.Machen deine Augen wieder das was sie sollen oder ist es noch nicht ganz in Ordnung?Jedenfalls freue ich mich immer von dir zu hören und wünsche dir schöne und entspannte Tage liebe Grüße Karin:sweatpea:
02.06.2017
17:10 Uhr
Hallo liebe Gisela, ich wollte nach ewiger Abwesenheit hier dir liebe Grüße dalassen :flowers: Bin auch nach wie vor rauchfrei und das bleibt auch so. Dran denken tue ich nicht mehr, wenn ich aber an den Gestank von Zigarettenraucher vorbeikomme oder vor mir jemand mit Zigarette herläuft kann ich mich direkt aufregen :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Meine Mutter sagt, die Exraucher sind die schlimmsten (sie raucht noch). Ich wünsche dir liebe Gisela ein schönes Pfingsten :sun-2::balloonsheart: Ganz liebe Grüße Simone
09.05.2017
14:10 Uhr
Liebe Gisela hab mir gerade einen Tee gekocht nach Koffer packen wollte ich eine Pause machen und da sehe ich dass du mich besucht hast. Morgen bin ich tatsächlich 800 Tage rauchfrei :|Gibt es eine schönere Belohnung als ein Urlaub auf Kreta? :riesengrinser:Morgen geht es los und ich freu mich riesig. Koffer sind gepackt und ich musste nicht überlegen wo ich meine Zigaretten reinpacke und wo ich noch vor Abflug eine rauchen kann. Wie schön! !!Allerdings weiß ich auch, daß im Urlaub der eine oder andere Moment kommen kann, an dem ich nostalgische Gefühle bezüglich des Rauchens bekommen könnte. Aber darauf hab ich mich vorbereitet ,Bücher und Bonbons sind dabei.So nun werde ich versuchen zwischen Regenschauern noch meinen Rasen zu mähen. Ich hoffe und wünsche dir, dass deine Augen immer besser werden und grüße dich ganz herzlich Karin
Hilfe