Hallo, liebe Paloma,
nun will ich endlich mal wieder bei Dir hereinschneien....(welch Vorstellung bei der Schwüle)....um Dich zu loben.
Du gehst so gut Deinen Weg. Wirklich!
Diese Stabilität und Sicherheit, die Du erwähnst, wird schleichend mehr, so meine ich aus meinem Empfinden sagen zu können. Gut, einfach "schnipp" können wir nicht machen, aber darum sind wir ja auch hier. Wir bleiben am Ball, wir finden für unser Projekt in der Gemeinschaft Verständnis und Unterstützung. Ich benutze bewußt das Wort "Projekt". Denn genau das ist es für mich. Es ist viel mehr, als "einfach" mal mit dem Rauchen aufzuhören, finde ich. (Wer kann das schon.....). Wir hier wissen, was wir bislang geschafft und geleistet und umgelernt, erfahren, durchlitten und begriffen haben. Manchmal versuche ich mich bewußt an meine Anfänge des Rauchfreiprojekts zu erinnern...oder sogar an meine Rauchzeiten.....an den Zwang, schon wieder eine rauchen zu müssen, dann wieder, 20 Minuten wieder...dabei Husten, kalte Hände und Füße, gelbe Finger, ich könnte die Liste noch ordentlich fortsetzen.....ich merke aber gleichzeitig, wie weit weg diese Zeit schon ist ...unglaublich.....wie ein Wunder.....
.....
wir können uns freuen....
Sei ganz herzlich gegrüßt und Danke für Deinen lieben Besuch, über den ich mich soo gefreut habe!
Alles Liebe von Andrea