Liebe Gisela, Du meine liebe Gartenfreundin, danke für Deine guten Wünsche und dass Du mich nicht aus den Augen lässt. Im normalen Alltag komme ich nichtrauchtechnisch ganz gut zurecht, nur ausgehen und mit Leuten zusammen sein, die ich lange kenne und mit denen ich immer geraucht habe, ist noch recht schwierig. Muss ich halt scharf aufpassen. Das geht schon, aber es strengt an und stört die entspannte Kommunikation. :bang:
Der Garten hat auch gelitten, weil ich mich nicht rausgetraut habe, aber das bessert sich schon. Heute gehe ich ein paar Büsche schneiden, dabei kann man eh nicht rauchen. Bloß auf der Bank sitzen ist komisch. :evil:
Kurioserweise haben wir erst nach meinem Rauchstop neue Bänke angeschafft, auf denen ich eher entspannter mit Wasserflasche und Salzstangen sitze. Spielt sich schon alles ein.
Aber wem sage ich das, nach [b][color=purple]175[/color][/b] rauchfreien Tagen steht man da turmhoch drüber, hoffe ich einfach mal. Auch wenn Du nach dem Urlaub noch mal neu zu kämpfen hattest, ist es inzwischen hoffentlich wieder leichter.
Ich wünsche Dir jedenfalls einen schönen Jubiläumstag :fireworks:
und einen guten Start in die Woche!
LG
Sonja:flowers: