09.04.2022 10:06

Auch ich habe aufgehört zu rauchen.

823
823Beiträge
30.11.2019
22:15 Uhr
Moin Lizzy, meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinen [b]23 Wochen = 161 Tage[/b] + einem Tag [b]ohne.... ![/b] Du darfst natürlich immer gern durch meine Stube hüpfen - mit nassen Füßchen oder trocknen - ganz, wie beliebt.... :riesengrinser: und meinen herzlichen Dank für Deine Gratulation zu der schönen Palindromzahl :P Wollte Dir nur schnell noch einen schönen, rauchfreien 1. Advent wünschen. :weihnachtskerze: Es grüßt de Nomade :sweatpea: (die sich übrigens nicht als Vorbild fühlt - was hab' ich denn gemacht - nix - einfach nich mehr geraucht.... :oops: )
30.11.2019
22:13 Uhr
Liebe Lizzy:smileumarmung: Danke für deinen lieben Besuch Bringe uns heute Abend einen:cocktailzumfeiern::riesengrinser: Wünsche Dir einen schönen 1. Advent:weihnachtskerze: Liebe Grüße Gaby
30.11.2019
21:24 Uhr
Sag mal Lizzy, wie kommst Du denn auf den Rattenfänger vom Ihtberg? Wenn Du wüsstest wie dicht das dran ist ...:| Meine alte Heimat aus Kindertagen. Spiele zwar nicht so gut Flöte aber sonst..., am Ith sind wir oft gerodelt. Ith, Hills, Thüster Berg, Duingen gehören zu meinen bevorzugten Wandergebieten, was verschlägt Dich in diese Gegend? Auch Dir wünsche ich einen schönen ersten Advent, die Nacht ist sternenklar und es friert bereits. Die richtige Zeit für gemütliche Abende :weihnachtskerze::weihnachtskerze::kaminfeuer::weihnachtskerze::coffee::lesenalsablenkung: bei Kerzenlicht, Kaminfeuer und heißem Tee und guter Lektüre LG Paul
30.11.2019
06:49 Uhr
Hallo Guten Morgen liebe Lizzy :coffee: [b]162 Tage :champballoongift: ohne Rauch ,Tapfer belieben und Gleich was auch kommt nicht nachgeben ! Ein schönes WE und ein für Dich schönen 1. Advent :weihnachtskerze:,LG Hans[/b]
29.11.2019
21:08 Uhr
Ich wünsche allen ein wundervolles Wochenende... ... und einen schönen, rauchfreien 1. Advent. :weihnachtskerze: Lg Lizzy
29.11.2019
08:03 Uhr
Liebe Lizzy, danke für deinen lieben Besuch bei mir. Niemals hätte ich das damals gedacht, dass ich es schaffe. Wann ist denn das Treffen in Hamburg genau? Schönen Tag wünsche ich dir
28.11.2019
20:27 Uhr
Liebe Lizzy Da schau einer an...... unser Fröschlein ist schon bei 160 Tagen angekommen. Krasse Leistung. Ne echt jetzt, das hast du wirklich gut gemacht. :flower: Tja dein Frosch.... seit Beginn an gehört er zu dir..... das gleiche Bild und für mich doch zwei komplett unterschiedliche Frösche.... ... auf dem Rücken liegend und alles vor sich hergestreckt...... am Anfang in der Meditationsphase .... om.... om.... om.... ruhig Blut.... om..... und jetzt noch in der gleichen Postition aber eine komplett andere Ausstrahlung. Tiefenentspannt, relaxt und voll in der Chillphase.... Mach genau so weiter. :heart: Liebs Griessli Taurita
28.11.2019
18:34 Uhr
Liebe lizzy Bei dir war ich schon länger nicht mehr 160 Tage hast du schon. Hoffe für dich ist es einigermaßen normal geworden nicht mehr zu rauchen Bei mir schaut er noch ab und zu ums Eck. Dann schicke ich ihn einfach weiter Denke da er so lange mein Begleiter war lässt er sich immer wieder blicken Hoffe dir geht es gut Liebe Grüße Baum
28.11.2019
07:38 Uhr
Liebe Lizzy, auch ich möchte mich den vielen Gratulanten anschließen und hoffe, dass es dir gut geht? Auf dich::congratchamp::birthdaycake::fireworks:
28.11.2019
07:31 Uhr
Liebe Lizzy, Glückwunsch zu [size=2]160 Tagen[/size] :rose: Hab einen schönen Tag. Lg Rita :flowers:
28.11.2019
07:16 Uhr
Guten Morgen liebe Lizzy:smileumarmung: :balloonsheart: Herzlichen Glückwunsch zu deinen 160 rauchfreien Tage:congratchamp: Noch einen:coffee::coffee: für uns Wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag Liebe Grüße Gaby
28.11.2019
05:51 Uhr
Hallo Lizzy, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 160 Tagen, Super!!! Nur noch wenige Tage und die Trauminsel ist erreicht, wenn das nicht ein lohnendes Datum für die nächste Mega-Party ist. :medal: Dir weiterhin alles Gute Andreas
Hilfe