09.04.2022 10:06

Auch ich habe aufgehört zu rauchen.

823
823Beiträge
15.09.2019
07:56 Uhr
Liebe Lizzy, ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Über deinen Besuch habe ich mich sehr gefreut. Ich komme erst jetzt zu dir, denn ich musste tatsächlich erstmal mit einigen Problemen fertig werden. Seit gestern ist alles im "grünen Bereich" ,darüber bin ich wirklich sehr froh. Was macht denn deine Hand? Da ist bestimmt auch noch nicht alles so wie es sein sollte. Und der NicoTeufel, lässt er dich schon in Ruhe? Ich kann nur sagen, mir ist in der Klinik wieder einmal bewusst geworden, was ich für ein Glück habe, nicht mehr rauchen zu müssen. In diesem Sinne, bleib stark und stur. Liebe Grüße Herta
15.09.2019
07:56 Uhr
Guten Morgen liebe Lizzy ,:sun-2::coffee::coffee: So komm ich mal an Deinen Froschteich und setz mich ans Ufer zu Dir .:valrose:Falls du Hunger bekommst :kaputtlachsmile: Nein ist Spass :smileumarmung::rose: Ja Wäre mal eine Überlegung wert Entweder Beides oder eins von beidem... Komm gut durch den Sonntag ,Vielleicht gehst ja was Besser als noch Gestern . VLG Hans:flowerblue:
14.09.2019
23:15 Uhr
Huhu Hans, ich noch mal. Da wünsche ich Euch für morgen ganz viel Spaß.:gefsmilie::radfahren: Das bei dem Wetter viel los war, glaube ich gern. Vielleicht sollten wir nächstes Jahr als Treffen über so eine Flossfahrt nachdenken :wink: :kaputtlachsmile: Oder wir besuchen die Tiger :riesengrinser: Gut's Nächt'le Hans :screensaver: :flower:
14.09.2019
21:43 Uhr
Hab noch mit Zwei Programmen versucht es zu Schrumpfen so das es noch zu Lesen ist und hier Einstellbar ist . Naja Humor ist wenn man Trotzdem Lacht ..... War Viel los Heute und Morgen wird es nicht besser sein bei dem Tollen Wetter ,Man kann Kanus mieten oder Kajaks auch ganze Flösse wo ca.10 Leute drauf sind und ihren Spass haben . Ja und der Herbst kommt die Ersten Blätter:herbst: liegen am Boden . Hab eine gute Nacht ,Wir lesen uns .VG Hans:flowerblue:
14.09.2019
11:14 Uhr
Guten Morgen liebe Lizzy, die :sun: lacht ich hab gleich Feierabend, die Kunden sind heute umgänglich ... was will ich mehr :roll: Ich nehme gerne den :coffee: Früher hab ich 1 - 2 Tassen Kaffee am Tag getrunken und jetzt sind es schon mal 4 - 5 am Tag (allerdings mehr so ein verdünnter Milchkaffee). Dir ein schönes Wochenende mit deinen bemerkenswerten [size=2]85 Tagen[/size] :wink: LG Rita :flowers:
14.09.2019
09:55 Uhr
Hallo guten Morgen Lizzy , Na die Sonne Lacht :sun-2::taenzerin: Du auch :gefsmilie: Vielleicht Gehst du auf Wanderschaft :penguin:auf Schusters Rappen .Hab eine gute Zeit .:cornet: LG Hans:valrose:
14.09.2019
09:46 Uhr
Guten Morgen liebe Lizzy, hab gelesen, du hast heut dein Seerosenblatt, auf dem du so schön geschlafen hast, schon verlassen. Hat die Sonne wohl in der Nase gekitzelt :sun-2: Da setz ich mich gerne auf einen Kaffee :coffee: :coffee: zu dir auf die kleine grüne Bank am See, Morgens ist es um die Zeit so wunderschön bei dir. Und heute rauchen wir auch nicht :flowerblue: :flowers: :butterflyflower: Liebe Grüße :smileumarmung: Bela
13.09.2019
20:44 Uhr
Liebe Lizzy Dann sage ich mal PROST:riesengrinser: und das alles rauchfrei :balloonsheart: Liebe Grüße Gaby
13.09.2019
20:38 Uhr
Liebe Lizzy, hör ich seh ich da 12 WOCHEN! :| Da setz ich mich noch schnell zu dir auf die kleine grüne Bank am See um zu gratulieren und mit dir noch einen kleinen :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: zu trinken und dem Zirpen der Grillen zuzuhören. Ist auch wirklich zu schön bei dir.:gefsmilie: Und Morgen, da rauchen wir wieder nicht :kaputtlachsmile: :smileumarmung: Bela
13.09.2019
16:30 Uhr
HuHu Zwingeline, die Gaby war es übrigens mit den 12 Wochen :riesengrinser: ich hab nur abgeschrieben :D Lizzy, was würden wir alle ohne dieses Forum mit seinen besonderen Menschen nur machen??? Wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel :sun: LG Rita :flowers:
13.09.2019
09:34 Uhr
Liebe Lizzy! :) Freue mich, wenn ich von dir höre! :) Meinem Knie geht es schon viel besser, aber ganz ausgeheilt ist es noch nicht... War aber diese Woche schon wieder in der Beschäftigungstherapie... Ich wohne ja in einem Wohnheim für Leute mit psychischen Problemen... Aber bin eigentlich recht stabil. :balloonsheart: Heute Nachmittag gehe ich zur Physiotherapie, aber nicht wegen meinem Knie, sondern wegen was anderem. Hoffe, es geht dir gut! Wünsche dir schon mal ein schönes rauchfreies Wochenende! Viele liebe Grüße Stefanie :) :sun:
13.09.2019
09:17 Uhr
Danke Schön liebe lizzy :rose: und schon im Labor gewesen .....Dann Wünsche ich Dir ganz viel Glück aber nicht nur für Den Tag Heute sonder immer :quartfoil::ladybug: na Hufeisen finde ich grad nicht aber es geht auch so ....Komm gut durch Dein Tag, Und da ich das Grade Sehe wünsche ich Dir auch alles Gute zu Starken 12 Wochen :champballoongift: Klasse Weiter so :taenzerin::gefsmilie: . Viele liebe Grüße! Hans:flowerblue:
Hilfe