09.04.2022 10:06

Auch ich habe aufgehört zu rauchen.

823
823Beiträge
28.07.2019
21:26 Uhr
Also Nein es waren keine 80 km bestimmt nicht nur 54 km . Ja mit Pausen geht das obwohl es im Wald sehr schwül warm war . Aber Jetzt komme ich so an das Dran wie ich mir Mein Rad Vorgestellt habe ... Viel Komfort gute Reichweite und wenn es bei mir gut Läuft ist immer Tagesform abhängig kann ich auch ohne Motor fahren und hab für die Heimfahrt noch Reserven ....:radfahren: Ja mach mal wenn du Zeit und Lust hast schreib mal wie Gross das ist was Du da Drauf hast .... Ich Dachte nich das es so viel aus macht aber man lernt nicht aus . Dir einen schönen Abend , Wenn ich Glück hab werden die Elefanten Füsse kleiner ...:kaputtlachsmile:,Bis bald.VG Hans:flowerblue:
28.07.2019
19:26 Uhr
So ein erstes Up Date zu den Reifen nach ca über 80 Km Kann ich -Wir sagen sehr Komfortabel der Reifen ,Laufruhig und hat eine gute Haftung auch bei Nässe . Ich kenne nicht die Reifen Grösse die du Fährst oder Fahren kannst müsstest du mal Schaun was Seitlich auf der Flanke steht falls du die Marke wissen möchtest schick ich dir gerne per PN . So komm gut in die Neue Woche ,Tapfer bleiben nicht nachgeben ok. VG Hans:flowerblue:
28.07.2019
18:49 Uhr
Halli Hallo Lizzy Ohhhh mampf mampf mampf..... danke für den Kuchen..... echt lecker..... huiii es zwickt und spannt ein bisschen :lol: Kaffee geht auch immer.... am Tag..... ab jetzt muss er Koffeinfrei sein sonst steh ich heut im Bett :| Ich würd mal sagen, dass Gestern einer dieser Tage war, an denen du aufwachst und spürst, dass es nicht deiner wird. Eigentlich sollte man an solchen Tagen einfach im Bett bleiben, die Decke über den Kopf ziehn und warten bis es wieder hell wird!Keine Ahnung was der Auslöser war! Vielleicht die ersten Vorboten der 3er Regel? Haben Klicker und Hans angedeutet. Und ja die Forumshausener haben mir echt den Allerwertesten gerettet und mich wieder aufgebaut! Die sind echt knuffig! Die Flasche ist kaltgestellt, kannst jederzeit auf ein, zwei Gläschen vorbeikommen! :P Hab die Zweite auch gleich dazugestellt! Oh man, dann hoffe ich sehr, dass sich deine Rippenfellentzündung endlich verp....ist doch nicht normal. Ich druck dir hierfür die Daumen!! Heb auch du noch einen schönen Restsonntag und einen fantastischen Wochenstart morgen! Liebs Griessli Taurita
28.07.2019
09:54 Uhr
Hallo Lizzy, zurück aus dem Urlaub schaue ich natürlich gerne, wie es bei Dir so läuft und sehe über 5 Wochen sind geschafft. herzlichen Glückwunsch. Wie ist es Dir die letzten Tage so ergangen, ich hoffe es gab keine größeren Probleme? Dir einen schönen Sonntag. Viele Grüße Andreas
28.07.2019
09:26 Uhr
Guten Morgen Lizzy! Ich reiche dir mal die Hand. Hier ist von Abkühlung oder Regen auch nichts zu spüren. Aber irgendwann wird es bei uns auch wieder angenehmer. Heute für 3-4h Fahrt mit Öffis könnte es ruhig etwas kühler sein. Aber was soll's, können es nicht ändern und nach Hause muss ich mit Fellnase ja trotzdem kommen. Bei dir ist heute Primzahlalarm! 37 tolle Tage Rauchfreiheit! Ich stell dir mal noch ein Kaffee kalt für den Nachmittag mit Eis dann. Schönen Sonntag, Quasi
28.07.2019
09:20 Uhr
Guten Morgen Lizzy, Danke für die lieben Grüße. Lecker der Kaffee :gefsmilie: Mit den ganzen Keksen aus der Keksdose nehme ich bestimmt zu. Aber egal :riesengrinser: dafür rauche ich nicht und du auch nicht :D Hab einen schönen Sonntag Lg Rita
28.07.2019
09:02 Uhr
Danke für die Tasse mit dem Kaffee Drin .... Die Schläuche sind die Selben nur im Mantel sind unter der Lauffläche eine Stabile Kunststoffeinlage und zwei Lagen Nylon Gewebe eingearbeitet das muss Nagel und Verwandtschaft erst mal Durchdringen .... Solche Schäume die man Einfüllt übers Ventil ist ein in meinen Augen Ferkelei und der Erfolg zweifelhaft . Danke für Eis ,Kaffee und Kuchen . Nun jetzt sind es Draussen 19 ° und Leicht am Niesel Regnen mal sehn werde doch eine Runde fahren vielleicht hilft es den Füssen "Elefanten Füsse" habe ich Grade dann Treffe ich die Pedale auch besser . Bis bald LG Hans:radfahren:
28.07.2019
07:57 Uhr
Guten Morgen liebe Lizzy , Da Stell ich dir mal ein Kaffee hin die Tasse geht grade nicht ... Entweder ist es mein PC oder die Seite hat was abbekommen durch die Wärme . Leider ist das Alles Richtig was du geschrieben hast , Man darf garnicht weiter drüber nachdenken wie das Ende aussieht . Nun ich bin Gestern noch ein Kleinere Runde gefahren mit dem Rad habe "Neue Mäntel "Draufgemacht für Mehr Pannenschutz . Ja Laufen Gut und haben einen schönen Federung's Effekt . Dir alles Gute zu Starken 37 Tagen mach so Stark weiter . Gute Besserung für Dich . Einen schönen Kühlen Sonntag wenn auch ohne Sonne .VG Hans:gefsmilie:
28.07.2019
00:18 Uhr
Sali Lizzy Danke danke für dein Besuch bei mir! Nach anfänglicher Depri heut früh hat sich der Tag super entwickelt! Die Forumshausener haben alles gegeben heut! Aber hey, mit dir Feier ich gerne..... letztes mal haben wir ganz schön zugelangt..... was war das aber auch lecker dieses edle Tröpfchen..... Wie gehts dir sonst so? Was nacht die Gesundheit? Ganz liebs Griessli und gute Nacht Taurita :sweatpea::valrose:
27.07.2019
21:56 Uhr
Hallo lizzy Heut husche ich mal bei dir vorbei und bring Blümchen. Grad frisch gepflückt Schönen Abend :flowers:
27.07.2019
07:38 Uhr
:fireworks::balloons:Hallo liebe Lizzy :award:, Na da habe ich aber was Verpasst Drum Nachträglich alles Gute zu 5 Wochen:champballoongift: ohne Rauch :gefsmilie:.Komm Gut durchs Wochenende , ist ja hier bei mir was Kühler geworden Aber nur Draussen ..... Ja Das Klima ,Viele Jahre war es Egal ....Das Klima nun Heisst es auf ein mal Oh Schreck jetzt muss man Handeln ... Deutschland muss der Vorreitet sein ( Nur andere Länder sind zum Beispiel in Sachen E -Autos viel Weiter Norwegen -Holland) Hier gibst immer nur Bla Bla ... Grosse Luftblasen .Siehe Maut , Lade -Infrastruktur, Radwege Netz und ...... Und das beste ist wie ich finde "Unser Freund über dem Grossen Teich" stellt alles in Abrede Klimawandel Gibst nicht da hat jeder seine Klimaanlage in der Wohnung ein Grossen Pool und .... Verzicht Warum es geht uns doch so gut ..... Nun Den Mensch macht alles Kaputt , Ich sah gestern ein Stück von der Tour de France die dann AbgebrochenWurde nach 90 Km Wegen Hagel und Schnee also gut 15 cm lag auf der Fahrbahn aber Klimawandel nö Gibst nicht ... Man Schreit nach Alternativen Fahr mal Rad in der Stadt ... Jetzt Heisst es die e-Bike Fahrer sind Gefährlich so viele Unfälle gabs noch nie .Ist Doch Logisch wenn mehr aufs Rad Steigen und den Wagen Stehn lassen . Naja man könnte es Endlos fort setzen ,Ich Wünsche Dir einen Schönes Wochenende . VG Hans PS Danke für dein Späten Besuch . :flowerblue:
26.07.2019
22:28 Uhr
Antwort ist in meinem wz Zu warm zum mitdenken
Hilfe