09.04.2022 10:06

Auch ich habe aufgehört zu rauchen.

823
823Beiträge
25.07.2019
07:59 Uhr
Moin liebe Lizzy , So zum Doc musst du ....Komm Gut hin bei der Hitze Abkühlung soll erst Samstag kommen Leider .... Ablenkung ist sehr Wichtig Bringt einen immer mal Weg von den Gedanken ..... Hier habe ich mich fast immer rumgetrieben als ich angefangen habe na gut Heute auch noch sobald ich was Zeit habe .Kann sein das es einem ja Hilft wenn ich so vor mich hin Tippe . Ja Du Leider ist es so das ich das Dauerhaft nehmen muss a) die Medikamente für oder gegen die COPD und b) Schmerzmittel weil ist ja nicht die Einzige Baustelle die man so hat . Dann Wünsch ich Dir das du schnell wieder Draussen bist beim Doc. und du auf dem Weg der Besserung bist . Gönn Dir mal einen Feinen Eiskaffee:cocktailzumfeiern: oder Ähnliches ...Erdbeerbecher :cornet:oder so .... Komm gut durch den Tag .VG Hans:flowerblue:
24.07.2019
22:24 Uhr
Hey:smileumarmung: Meine beste ....ich gratuliere dir zu 33 Tagen rauchfrei :fireworks: Super machst du das :gefsmilie: Und weil ich ja weiß das du so wie ich so schlecht stolz auf dich selbst sein kannst .....bin ich das jetzt für dich .....sooooooooo stolz auf dich :smileumarmung: Ich drücke dich ganz fest :heart:
24.07.2019
22:02 Uhr
Ohhhh ja, wir werden hoffentlich nie wieder eine 32 stehen haben! Und ich glaub wir sind plus/minus auf gutem Weg! Und wenn mal Steine im Weg liegen, hüpfen wir drüber oder sprengen diese mit Hilfe der Forumshausener einfach weg! Wenn es nur immer so einfach wär. Aber Wir glauben jetzt einfach daran, dass es einfach ist! Wir brauchen noch ne Pulle :champagne: :gitarre: Schön ist es auf der Welt zu sein :gitarre:
24.07.2019
21:55 Uhr
Hallo lizzy. Glückwunsch zu 33 Tagen. Über diese Schnapszahl hab ich mich am meisten gefreut weil dann schon ein Monat vorbei war. Weiter so Noch eine Schnapszahl dann Blümchen Wiese Lg Baum
24.07.2019
20:07 Uhr
[size=5]Prösterchen[/size] Ups war etwas laut.... hab aber noch nichts gegessen heut Abend..... das fährt etwas ein das Zeug.., Mmmhhh egal wir feiern die Feste wie sie fallen....
24.07.2019
19:30 Uhr
So und jetzt gönnen wir beide uns einen kühlen Cocktail. Wir stossen auf uns und alle anderen Kämpfer an! :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern:
24.07.2019
14:04 Uhr
Also Gedopt mit Schmerzmittel und bei der Hitze Rumfahren :radfahren::taenzerin: ist ja auch MEAG Stark :gefsmilie:. Nur Muskelkraft Hab ich viel Jahrzehnte so gemacht und so Blöde wie man war gab's ma Ziel Eine Kippe schön Tief Rein pfeifen ... Später kam die Krankheit und ja Heute bist du Froh das Du nicht mehr Rauchst und bei der Hitze nach jeder Etage eine Kleine Pause machst . Lachen Warum Jeder so wie er kann ,Wichtig ist es bringt dich Weiter ...Gedanklich weg von Rauchen ist doch vollkommen ok . Wenn ich was am Reparieren war Dachte ich nicht ans Rauchen konnte das sehr gut überbrücken damit . Gute Besserung für Dich und ja das mit den Schmerzmitteln kenn ich habe ich Leider auch um über den Tag zu Kommen . Mach das was Dir gut tut . LG Hans:cornet::penguin:
24.07.2019
08:53 Uhr
:balloons::fireworks:[b]Tag 33 Deine 3. Schnapszahl :congratchamp: "PLING" auf Dein Wohl und Weiterhin viel Sturheit für Dich .... Und gute Besserung . LG Hans[/b]:flowerblue:
24.07.2019
07:23 Uhr
Guten Morgen Lizzy, Da ist schon die nächste Schnapszahl [size=2]33 Tage [/size] :balloonmix: Toll gemacht :gefsmilie: Lg Rita
24.07.2019
06:21 Uhr
Hey guten Morgen liebes Fröschilein Wollt noch ganz leise bei dir reinschauen um ein Hallöchen dazulassen und was seh ich da :|?? Ne weitere Schnappszahl steht auf deinem Konto! Nice nice..... das machst du goldrichtig!!! Bleib weiter stur.... es wird sich lohnen! Ich lass dir dann x schon ein Käffchen raus :coffee: Liebs Griessli Taurita
23.07.2019
16:16 Uhr
Liebe Lizzy, danke für die lieben Wünsche. Du kommst da auch schon bald hin, 1 Drittel hast du schon fast :wink: Hab einen schönen Nachmittag :smileumarmung: LG Rita
23.07.2019
11:27 Uhr
Hab lieben Dank für Dein Besuch ,Ja man Läuft weg Ich Setz mich Gleich in den Kühlschrank und nehm das Fernsehn mit .... Komm gut durch Deinen Tag 32 :champballoongift::gefsmilie::cornet:.LG Hans:flowerblue:
Hilfe