09.04.2022 10:06

Auch ich habe aufgehört zu rauchen.

823
823Beiträge
02.11.2020
13:37 Uhr
Hey Lizzy! [b]500[/b] geschafft! Dazu meinen herzlichsten Glückwunsch. :crown: Ich sehe, es gibt Buffet. Da greife ich mal zu. Das zusätzliche Kilo geht auf dich:birthdaycake: Herzliche Grüße Marion5
02.11.2020
12:26 Uhr
[b]Catering is coming:[/b]:riesengrinser::riesengrinser: [b]ANTIPASTI[/b] · Vielfältige Antipastivariationen mit goldprämierter Edelsalami und Schinkenspezialitäten [b]KALTER BUFFETTEIL[/b] · Delikatess-Geflügelarrangement mit Flugentenbrust, · Hähnchenbrustfilets mit Broccoli gefüllt, zarter · Putenbrust an Cumberlandsauce und fruchtigerPutenbrust „Hawaii“ · Spinat-Tortillas mit geräuchertem Lachs, Endiviensalat, Radicchio, Eichblatt, Paprikastreifen und Crème fraîche · Gekräuterte Ziegenkäsetaler in Parmaschinkenhülle aufChicorée · Carpaccio vom Duroc Schwein mit gehobelten Parmesanspänen, Rucola, Balsamico-Essig und Trüffelöl [b]SALATVARIATIONEN[/b] · Feldsalat mit aromatischen Walnüssen sowie frischen Orangenspalten und Dressing nach Wahl · Süßkartoffelsalat mit Essig-Öl und erlesenen Kräutern verfeinert · Gnocchisalat mit Rucola, getrockneten Tomaten, gerösteten Pinienkernen, gehobelten Parmesanspänen und grünem Kräuterpesto · Broccolisalat mit fruchtigen Apfelwürfeln, saftigem Schinken, Mais und Paprika [b] WARMER BUFFETTEIL[/b] · Mild geräucherter Nussschinken-Braten mit einer kräftigen Bratensauce · Gebratene Schweinefiletmedaillons in einer aromatischen Cognac-Pfeffersauce · Kartoffelgratin, cremiges Gratin mit Sahne und herzhaftem Käse überbacken · Rosa gebratenes Ochsenroastbeef, dry aged gereift mit einer aromatischen Cognac-Pfeffer-Sauce · Filet vom Schwein gebraten in einer Pinot-Grigio- Rahmsauce · Scampis a la Plancha in einer milden Knoblauchsauce · Aromatische Rosmarinkartoffeln in Olivenöl geschwenkt · Traditionelle Gemüseplatte mit Erbsen, Möhren, Blumenkohl und Broccoli, dazu Sauce hollandaise [b] DESSERT[/b] · Panna cotta mit dem erfrischenden Aroma des grünen Apfels · Baileys Irish Cream Mousse · Münsterländer Herrencreme mit Schokoraspeln und Rum verfeinert · Italienische Tiramisu im Weckglas geschichtet mit Physalis und Schokoraspeln garniert · Käsesticks mit verschiedenen Obstvariationen [b]Guten Appetit[/b]:riesengrinser:
02.11.2020
09:06 Uhr
Hallo ihr Lieben und vielen Dank für die Wünsche.:smileumarmung: Ich wünsche allen hier einen wunderschönen Tag und bleibt gesund!!! :congratchamp::congratchamp::congratchamp::congratchamp: Ich stoß schon mal ein bisser'l mit Euch an. An Dich Taurita hab ich natürlich auch gedacht.... :champagne::champagne::champagne: :kaputtlachsmile: Liebe Grüße Lizzy :flower:
02.11.2020
08:28 Uhr
Guten Morgen Lizzy, :heart:[size=2]lichen Glückwunsch zu fantastischen 500 Tagen Rauchfreiheit[/size] :fireworks: :congratchamp::balloonsheart: Einfach nur super, du kannst sooooooo Stolz auf dich sein :penguin: Und nach der langen Zeit in der Frischluft-Challenge hast du sicherlich auch keine Schmachter mehr. :flowerblue: :champballoongift: :flowers: Genieße diesen wunderbaren Tag und lass dich ordentlich feiern. :gitarre: :taenzerin::gitarre: Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
02.11.2020
07:33 Uhr
Guten Morgen liebe Lizzy:smileumarmung: :fireworks::fireworks: Herzlichen Glückwunsch zu deinen gigantischen 500 rauchfreien Tage :congratchamp: Hart erkämpft und geschafft Lass dich heute feiern :rose::rose::rose::rose: Ich bediene mich mal am Buffet, einen Latte Macchiatto und ein Croissant mit Marmelade Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag Liebe Grüße Gaby:sun:
02.11.2020
07:30 Uhr
Guten Morgen liebe Lizzy, Herzlichen Glückwunsch zu deinen FÜNFHUNDERT rauchfreien Tagen. :fireworks::fireworksblue: Ich wünsch dir weiterhin alles Gute und viel Kraft, Erfolg u. Sturheit. :balloonsheart::flowers::quartfoil: Lass dich heute feiern :congratchamp: Bleib gesund! Liebe Grüße Maria :butterflyflower::flower::champballoongift: Jetzt werd ich erstmal überHerry's Superbuffet herfallen, Latte, Brez'n u. Schinken Lecker:smilie:
02.11.2020
06:52 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben. Vielen Dank Hans, für Deine lieben Worte und Wünsche. Auch an Dich, mein lieber Tuppi vielen Dank! Für ein tolles Gedicht :lol::riesengrinser:, die lieben Wünsche und natürlich für dieses tolle Frühstück!!!! Ich schnapp mir gleich mal Latte Macchiato und eine Brezel.... und hüpf erstmal weiter. Liebe Grüße an alle und plündert Tuppis Buffet :riesengrinser: Viele Grüße Lizzy
02.11.2020
06:35 Uhr
[size=2][b]✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✯☆✮✫[/b][/size] [size=2] [b]Herzlichen Glückwunsch liebe Lizzy:smileumarmung:, zu deinen supertollen 500 rauchfreien Tagen[/b][/size] [size=2][b]✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✯☆✮✫[/b][/size] :champballoongift: [b] Liebe Lizzy, meine Gute ich komm heut' mit 'ner Riesentute :birthday: und mach fürchterlich Krawall damit hier und überall jeder weiß hier ist was los Deine Freude sicher groß und zu deinem Wohlgefallen werden nun Raketen knallen:riesengrinser::riesengrinser: :fireworks::fireworks: Lizzy, hey ich sag dir was macht es auch manchmal keinen Spaß mit dem blöden Virusmist:kaputtlachsmile: der noch nicht klein zu kriegen ist Auch dies wird uns nicht unterkriegen man wird dies fiese Ding besiegen Derweil da bleiben wir doch munter sowas zieht uns doch nicht runter heut freust du sicher dich ganz dolle sicher mehr als oft der Bolle über diese Rauchfreizahl denn das ist sicher nicht egal das halbe Tausend jetzt vollendet es hat zum Guten sich gewendet Nun hier die Blümchen sind für dich ich stelle sie auf deinen Tisch :flowerblue::flower::flowers: Auf zur Tausend ist nun "in" und ich ganz zuversichtlich bin dies kriegst du hin du Frohnatur folg einfach unsrer breiten Spur :congratchamp: Auf dein Wohl nun einen Toast Mit Sektlein der die Zunge kost Für die Zukunft wünsch ich dir nicht nur Freude und Pläsier sondern viel Gesundheit auch und niemals mehr im Leben Rauch Gehab dich wohl - ich muss nun fort an den realen Lebensort[/b] Ein wenig für dich und deine Gäste muss sein:riesengrinser: Espresso, Espresso Macchiato, Americano, Cappuccino, Latte Macchiato, Caffè Latte :coffee::coffee::coffee::coffee: :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: Tees: Darjeeling, Matcha, Chai Tee, Milky Oolong, Friesentee [size=8]☕☕☕☕☕☕[/size] :toasterfuerforumsfruehstueck::gesundesobstgemuese:: · Rührei mit Schnittlauch und kleinen Speckwürfelchen · Mit sonnengereiften Tomaten angestocktes Rührei und Schnittlauch · Goldbraun gebratener Bacon · Gekochte Bio-Eier · Frischkäse mit Tomate und Basilikum, cremigem Peppadew-Frischkäse, · Pfefferschinken mit Perlen von der Cantaloupe-Melone, · französische Gebirgssalami, · weicher Camembert mit Edelschimmel · Bratenaufschnitt, · roher und gekochter Schinken, · leckere Salamisorten, · diverse Käsesorten · Ofenfrische Laugenbrezel · Hausgemachte Croissants in Natur, Marmelade und Schokolade · Fitnessgläser mit knackigen Gemüsesticks zum Dippen · Mini-Plunderteilchen mit Vanille- und Schokoladenfüllung · Frischer Quark mit Müsli · Irische Butter normal und gesalzen [b]Für die Vegetarier und Vegane[/b]r · Margarine (mit Rapsöl) · Vegane Kokosbutter (Pflanzenmilch,Apfelessig, Hefeflocken, Kokosöl, Sesamöl, feines Lecitigranulat) · Hummus · veganer Eiersalat (mit Kala Namak) · Guacamole · veganes Walnusspesto · Pflanzliches Zwiebelschmalz · Cashew-Streichkäse :heart:lichst Old-Tuppes Herry
02.11.2020
06:26 Uhr
[b]Einen Wunderschönen Guten Morgen Fröschcken Lizzy:balloonsheart:[/b]:coffee::birthdaycake::fireworks: Wenn es auch Draussen Regnet und Windet so kann Dir das Wetter nix anhaben ist ja dein Element nun ich komm so Früh vorbei:radfahren: Weil Du Heute was zu Feiern:congratchamp: Hast ...[b]Alles Alles Gute zu 500 Tage :award:ohne Rauch :taenzerin::gefsmilie::heart:Lichen Glückwunsch dazu ,Mag sein das es einwenig Glück auch braucht aber Meist ist es der Starke Wille von Dir der Gesiegt hat du hast Deine Sucht über Wunden BRAVO SEHR GUT GEMACHT ![/b] So Wünsche ich Dir Einen Schönen Tag Feire Dich lass Dich Feiern Bleib Gesund und Munter .LG Hans:flowerblue:
01.11.2020
10:20 Uhr
Liebe Lizzy, 499 Tage wow :| Ich hoffe es geht dir gut? LG Rita :smileumarmung:
01.11.2020
07:44 Uhr
:balloonsheart:[b]Danke Schön für's Wünsche da lassen und Vorbei Hüpfen..... Fröschchen :rose: Dir auch alles Gute zu 499 Rauchfreien Tagen:champballoongift:. [/b] Hab einen schönen Tag bleib Gesund . LG Hans:flowerblue:
01.11.2020
07:06 Uhr
:fireworksblue: [size=2][b] Noch 1[/b][/size]:riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser: :heart:lichst Old-Tuppes Herry
Hilfe