09.04.2022 10:06

Auch ich habe aufgehört zu rauchen.

823
823Beiträge
08.11.2019
11:34 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, :sun: Herbstwochenende ohne Rauch! Vielen Dank allen, die hier in meinem WZ vorbei gekommen sind und mir gratuliert haben..... und an mich denken..... Danke :smileumarmung: Warum ich mich in meinem eigenen Zimmer bedanke? Weil ich seit heute zwar wieder in mein Zimmer komme aber andere sind für mich immer noch verschlossen.:cry:... warum auch immer... ich verstehe es nicht:bang::bang::bang: Ich gratuliere schon mal jedem, der heute... morgen... übermorgen was zu feiern hat......herzlichen Glückwunsch :gift:..........wer weiß ob die Technik Montag wieder geht. Komischerweise haben ja einige von Euch einen neuen Avatar... andere sind nur noch "schwarz". So, macht's gut Leute und genießt das WE.... ab in die Sonne mit Euch.... abschalten... wie "Peter Lustig" immer sagte. :riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser: Selbstverständlich lasse ich für später..... :coffee::coffee::coffee::coffee: :birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake: :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: :congratchamp::champagne::champagne::congratchamp::champagne: ... da... bedient Euch. LG Lizzy :flower:
08.11.2019
10:29 Uhr
Liebe Lizzy:smileumarmung: :champballoongift: Herzlichen Glückwunsch zu 20 Wochen ohne :congratchamp: Du kannst SUPER STOLZ auf dich sein.:rose: Habe gestern für uns Walnusstorte gebacken:birthdaycake: noch ein :coffee:dazu Wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag Liebe Grüße Gaby
08.11.2019
05:53 Uhr
Liebe Lizzy! :smileumarmung: Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu tollen [b][size=2]140 Tagen sprich 20 Wochen Rauchfreiheit! Das hast du superklasse hinbekommen und bald feiern wir dich beim Griechen! :riesengrinser: Freue dich heute und sei stolz auf dich![/size][/b]. :champballoongift: :balloonsheart: Ich war gestern im Theater. Laienspielgruppe im Nachbarort, Generalprobe, daher für uns kostenlos. Und echt sehr lustig! Heute war ich schon wieder um halb vier wach. Sowas! :riesengrinser: Meld dich doch mal wieder! Ich trinke mal einen Kaffee bei dir. Du schläfst sicher noch! :coffee: Wünsche dir einen schönen rauchfreien Freitag und ein tolles Wochenende! Ganz liebe Grüße Stefanie :)
05.11.2019
16:27 Uhr
[b] Wir Wandern und Wandern von einem Tag zum Anderen und kommt es dann mal Schlimmer Wandern wir von Stund zu Stund .:penguin::tanzendepinguine::penguin:Schön Tapfer weiter wandern ,Denken an die 4 A's und bleiben Stark und Stur in dem Punkt .LG Hans:gefsmilie:[/b]
03.11.2019
14:41 Uhr
:balloons:Alles Gute zu 135 Tage :champballoongift:ohne Rauch ,Mach so Stark weiter und komm Gut in die Neue Woche . LG Hans:gefsmilie:
02.11.2019
07:37 Uhr
Guten morgen liebe Lizzy:smileumarmung: Bringe Dir mal ein:coffee::coffee: hoffe es geht Dir gut. Liebe Grüße Gaby
29.10.2019
21:34 Uhr
Liebe Lizzy :smileumarmung: Dankeschön für den leckeren Kaffee:D :fireworks: Gratuliere Dir zu deinen Starken 130 rauchfreien Tage:congratchamp: :rose: Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend Liebe Grüße Gaby
29.10.2019
21:21 Uhr
Liebe Lizzy, Danke für die lieben Grüße von dir. Ich gratuliere dir auch herzlich zu deinen 130 Tagen. Wir sind doch alle füreinander da... :smileumarmung: Lg Rita
29.10.2019
17:23 Uhr
Liebe lizzy, Du hast heute 130 Tage auf deinem zähler, Mega:gefsmilie::gefsmilie: Ich hab Respekt, da will ich auch hin. Wie gehts denn so bei tag 130?
29.10.2019
15:04 Uhr
:fireworks::balloons:[b][size=3]130 Tage :champballoongift:ohne Rauch ohne Teer und ja es ist sehr Schwer ![/size][/b] [b]Liebe Lizzy bis hier hin bist du schon gekommen Top Leistung dazu meine Besten Wünsche und alles Gute weiterhin für Dich:taenzerin::gefsmilie: . LG Hans:congratchamp:[/b]
29.10.2019
12:30 Uhr
Glückwunsch zu 130 Tagen ohne Kippen :balloons2: LG Ralf
24.10.2019
22:00 Uhr
[size=2]125 Tage ... toll gemacht liebe Lizzy[/size] :rose::rose: 25 Tage bis zum Griechen, geht jetzt schnell :smileumarmung: Lg Rita
Hilfe