09.04.2022 10:06

Auch ich habe aufgehört zu rauchen.

823
823Beiträge
09.09.2019
10:18 Uhr
Guten Morgen Lizzy, :sun-2: :coffee: :coffee: da komm ich doch gerne auf einen Kaffeeplausch vorbei, dein Zählerstand ist auf 80 ! Respekt! :gefsmilie: Schau, du hast bald die Keksdose erreicht, ich darf schon ganz bald auf der Blumenwiese feiern :riesengrinser: Ich wünsch dir einen feinen , rauchfreien Tag, hoffe es geht dir gut. :flowers: :flowerblue: :smileumarmung: Bela
09.09.2019
08:58 Uhr
Liebe Lizzy! :) Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu [b][size=2]80 Tagen Rauchfreiheit! Das ist superklasse und du kannst sehr stolz auf dich sein! Genieße heute deinen Tag und mach so stark und tapfer weiter![/size][/b] :champballoongift: Mir geht es langsam besser, mit der Schleimbeutelentzündung geht es aufwärts... Nachher wirft noch mal der Arzt einen Blick drauf. :rose: Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Start in die neue Woche! Liebe Grüße Stefanie :)
09.09.2019
08:52 Uhr
:balloons::fireworks::congratchamp::gitarre:Ein mal Um die Ganze Welt und die Taschen Voller Geld ... Aber Geld ist nicht alles manchmal sind es die Kleinen Dinge die ein Mehr Erfreuen . Liebe Lizzy Alles Gute zu Deinen Starken 80 Tagen :champballoongift:ohne Rauch und ohne Teer ,Sehr gut gemacht !:gefsmilie: Ich Wünsche Dir einen schönen Rauchfreien Tag ,Wenn Du kannst Gönn Dir was Schönes wie ein Paar Blümchen oder ein Neues Buch oder Schuhe oder ein Kino Besuch .Ich Wünsche Dir das es Dir bald Besser geht . :LG Hans:flowerblue:
09.09.2019
08:09 Uhr
Hallo Lizzy, danke für deinen Besuch und die Glückwünsche. Du selbst hast ja nun 80 Tage geschaft. Toll - da hält dich wohl nichts mehr auf auf dem Weg zur Keksdose. Achtsam und stur: heute rauchen wir nicht. LG Bolando :P
08.09.2019
20:20 Uhr
Liebe Lizzy:smileumarmung: Dann komme ich doch zum anstoßen gleich zu Dir rüber. Gratuliere Dir zum starken 79 Tage Wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend Liebe Grüße Gaby:rose::rose:
08.09.2019
12:40 Uhr
Hab Lieben Dank Für Deine Wünsche und das Vorbei Segeln und das Kurze Fest machen im Hafen . Dir eine Schöne Zeit Heute schöne Stunden ,LG Hans:rose:
08.09.2019
09:16 Uhr
:taenzerin::sun-2::coffee: Dann Geniesse den Tag .... LG Hans:flowerblue:
07.09.2019
17:27 Uhr
Liebe Lizzy, :coffee: :coffee: ich komm mal zu dir aufs Seerosenblatt, setz mich neben dich, lass die Füße ins Wasser baumeln und trinke Kaffee mit dir. Sage zu dir, dass ich heut nicht rauchen werde und du es auch nicht tun solltest. Dann trinken wir noch eine Tasse :coffee: :coffee: bestaunen die Blumen am Ufer :flowerblue: :flowers: und später geh ich dann nach Hause. :smileumarmung: Bela
07.09.2019
08:17 Uhr
:balloons::fireworks:[b]:oops: Nachträglich alles Gute zu 7. Schnapszahl :champballoongift: Du sollst ja über 7 Brücken gehen mit den SIEBENMEILENSTIEFEL Ich Wünsche dir Weiterhin viel Kraft und Durch halte Willen und einen schönen Samstag . LG Hans:flowerblue: [/b]
06.09.2019
23:04 Uhr
Hallo Lizzy, seh ich doch zufällig deine tolle Schnapszahl! Da muss ich jetzt einfach mal reinkommen.. [size=2]Herzlichen Glückwunsch :champballoongift: zu 77 Tagen rauchfrei[/size] Ich finde es eine große Leistung! Wenn es erstmal leichter geworden ist, weiß man selbst was man in dieser Zeit geleistet hat. Bleib weiter stark und stur, es lohnt sich. Ich wünsche dir ein schönes und rauchfreies Wochenende. Liebe Grüße Herta
06.09.2019
10:06 Uhr
Liebe Lizzy Herzlichen Glückwunsch zu 77 Tage rauchfrei:congratchamp: Jetzt noch einen:coffee: Für heute Abend ein Gläschen:champagne: Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Tag Liebe Grüße Gaby
06.09.2019
06:57 Uhr
Liebe Lizzy, [size=2]Glückwunsch zu 77 Tagen oder/und 7 Wochen[/size] Ich hoffe. Du behältst immer deine Fröhlichkeit und lässt dich nicht unterkriegen. Und wenn doch... du weißt doch, hier sind viele die dir gerne wieder aufs Seerosenblatt helfen. :rose: :rose: Lg Rita
Hilfe