09.04.2022 10:06

Auch ich habe aufgehört zu rauchen.

823
823Beiträge
19.09.2019
13:28 Uhr
Moin Lizzy, danke für Deinen Besuch und das Lob, über das ich mich wirklich sehr gefreut habe - ja, ich habe "Greta on tour" selbst gemalt. Was für eine TN ich habe - lt. Wiki symptomatische - aber dann hätte ich sie vor dem 40. LJ das erste Mal haben sollen - hatte ich aber nich.... über PN zu Behandlungsmethoden wäre ich dankbar - bis jetzt hat nix geholfen. :bang: Mehr dazu schreibe ich gleich noch bei mir, da andere auch gefragt haben und ich, ehrlich gesagt, keine Lust habe, alles immer wiederzukäuen :oops: Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Tag und Wochenausklang de Nomade
18.09.2019
16:35 Uhr
Liebe Lizzy Komm heute Nachmittag mal zu Dir an den Teich bringe uns einen:kaffeedonout::kaffeedonout: mit zum Entspannen Liebe Grüße Gaby
18.09.2019
06:54 Uhr
Guten Morgen Lizzy, Ich wünsche dir einen schönen Tag im RL vielleicht schnell noch einen :coffee: :flower: lg Rita
17.09.2019
21:51 Uhr
Hallo Lizzy da schneie ich doch bei Dir schnell rein und gratulier zu 88 Tage. Jetzt bist bald 3 stellig. vielleicht schläfst schon. dann stell ich mal nen Kaffee für morgen früh hin. wenn er kalt ist trinkst nen Eiskaffee.:kaffeedonout: man kann ja mal was Neues ausprobieren. Rauchen aufhören ist ja auch neu für uns.:D Schlaf gut LG Baum vielleicht kommt nach dem Herbst der Zauberbaum zurück :riesengrinser:
17.09.2019
18:55 Uhr
:fireworks: [size=2]achtundachtzig[/size] :fireworks: Liebe Lizzy..... die doppelte Unendlichkeit für dich.... ich liebe diese Zahl..... keine Ahnung wieso, weshalb und warum.... Der Gedanke an die unendliche Rauchfreiheit hat mich beflügelt und soll auch dich beflügeln! Auf dich und sei Stolz meine Kleine. Oh hab da was für dich gefunden im Netz, finde das passt am heutigen Tag und es passt zu dir: "Nimm dir mal die Zeit und schaue auf dein Leben zurück. Was du schon alles erlebt, gesehen und getan hast. Wieviele Schwierigkeiten du schon durchgemacht, überstanden und gemeistert hast. Und jetzt sei einfach mal nur STOLZ AUF DICH!" liebs Griessli Taurita
17.09.2019
16:45 Uhr
Also liebe Lizzy, zu 88 fällt mir ein Lied ein und das geht so: 99 Luftballons Nena Hast du etwas Zeit für mich Dann singe ich ein Lied für dich Von neunundneunzig Luftballons Auf ihrem Weg zum Horizont Denkst du vielleicht grad an mich Dann singe ich ein Lied für dich Von neunundneunzig Luftballons Und, dass so was von so was kommt Neunundneunzig Luftballons Auf ihrem Weg zum Horizont Hielt man für UFOs aus dem All Darum schickte ein General 'Ne Fliegerstaffel hinterher Alarm zu geben, wenn's so wär Dabei waren dort am Horizont Nur neunundneunzig Luftballons Neunundneunzig Düsenflieger Jeder war ein großer Krieger Hielten sich für Captain Kirk Es gab ein großes Feuerwerk Die Nachbarn haben nichts gerafft Und fühlten sich gleich angemacht Dabei schoss man am Horizont Auf neunundneunzig Luftballons Neunundneunzig Kriegsminister Streichholz und Benzinkanister Hielten sich für schlaue Leute Witterten schon fette Beute Riefen Krieg und wollten Macht Mann, wer hätte das gedacht Dass es einmal soweit kommt Wegen neunundneunzig Luftballons Wegen neunundneunzig Luftballons Neunundneunzig Luftballons Neunundneunzig Jahre Krieg Ließen keinen Platz für Sieger Kriegsminister gibt's nicht mehr Und auch keine Düsenflieger Heute zieh' ich meine Runden Seh' die Welt in Trümmern liegen Hab 'n Luftballon gefunden Denk' an dich und lass' ihn fliegen Was denn das ist vorausschauend!!!!! Ich gratuliere dir von Herzen Heike
17.09.2019
15:01 Uhr
Liebe Lizzy.... In 12 Tagen bist du 3 stellig absolut unglaublich .... heute tum 8 x Schnapszahl... ihr alle über der 50 im zähler seid meine vorbilder G l ü c k w u n s c h zu 88 T a g e n :balloonsheart: Lg sandy
17.09.2019
09:19 Uhr
Guten Morgen Ihr Lieben, stelle erstmal... wenn auch reichlich spät, für jeden Besucher :coffee::kaffeedonout::coffee::kaffeedonout::coffee::kaffeedonout::coffee::kaffeedonout: hin... bedient Euch. :congratchamp: :champagne: geht auch mal zum Frühstück.:wink: :kaputtlachsmile: Habt alle einen schönen Tag...... :sun::sun: :flower: LG Lizzy
17.09.2019
07:31 Uhr
Guten Morgen liebe Lizzy, was es alles für Zahlen gibt: Engelszahl, Palindromzahl usw. Danke, sehr nett von dir, dass du mich besucht hast. Ich kann mich heute auch gleich revanchieren. Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl 88. Zweimal das Zeichen für unendlich - ein gutes Ohmen. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. LG Bolando :P
17.09.2019
07:21 Uhr
:balloonsheart::balloons:Guten Morgen liebe Lizzy :rose: Dein Tag Heute 88 Tage :champballoongift::taenzerin:ohne Rauch :gefsmilie:sehr gut gemacht ! Die Acht wenn Du Sie zur Seite Legst ist Sie das Zeichen für Unendlichkeit und das Heute bei Dir Gleich Zweifach . Und das Wünsche ich Dir Unendliche Geduld ,Hoffnung und Zuversicht . Feire Dich Sei Stolz auf Dich Du machst das Prima so ! Ich Wünsche Dir einen Schönen Tag . LG Hans:quartfoil::ladybug:
17.09.2019
07:19 Uhr
Guten Morgen liebe Lizzy :balloonmix: Herzlichen Glückwunsch zu deiner 8 Schnapszahl 88 Tage rauchfrei:congratchamp: Einen :coffee::coffee: für uns Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Tag Liebe Grüße Gaby:rose:
17.09.2019
07:05 Uhr
Liebe Lizzy, und wieder eine Schnapszahl!!! 88 Tage! Klasse! Wie geht es dir und deinem Handgelenk? Ich war in Südtirol zum wandern...keine Atemprobleme mehr, herrlich.
Hilfe