Hallo Liebe Lizzy,
So Gerne Mehr davon .....:lesenalsablenkung:Bestimmt kommt noch was aber ich Brauche auch mal eine Pause weil Soviel Mist muss man nich Öfter haben .Aber es ist nicht mehr so Schlimm wie die Tage zuvor .
19 Tage :champballoongift:Prima Bald 3 Wochen da kann es schon sein das es einem ich sag mal Vorsichtig nicht so Gut geht ...Man Spricht von Wellen die da kommen so bei ca. 3 Tagen , 3Woche, 3 Monaten . Ca. Heisst nicht auf den Punkt genau sonder paar Tage vorher und Nachher sind immer Möglich ,und klar gibst auch Scheiss Tage Zwischen Durch die Hatten wir aber auch als Raucher wenn man Ehrlich zu sich selbst ist .Tage wo alles Schief Läuft wo man Besser im Bett Geblieben Wäre ....
Es Bleibt nicht so bestimmt nicht ,Es Braucht halt seine Zeit und ein Entzug ist halt keine Sprint Wertung sonder mehr ein Marathon Lauf. Nicht das Schnell sein ist es sondern die Ausdauer (Dauerhaft Rauchfrei zu bleiben) ist das Ziel :medal:.
Als Erstes kommt die Blümchen Wiese bei 50 Tagen ein Grosse Ziel und da Arbeitest Du drauf hin immer Stark und Stur ,ok . Gegen Verlangen's Attacken Kannst du mit Mundwasser Gurgeln ,Zähne Putzen , oder auch Gewürze auf die Zunge tun ,Aber immer Vorsichtig und Wenig . Es Geht nur darum den Moment zu Überbrücken .Es Helfen auch Atmen Übungen ,Muskel Entspannung's Übungen ,Ablenkung ... Tanzen gehen ,Kino ,Hobbys aufleben lassen ...
Nun ich Fand es Gut das es Dich Erfreut hat mein Geschreibsel ,Das man was Erlebt und das auch ohne Rauch und Teer ist für uns ja nicht Normal es muss erst Normalität werden und das Braucht mehr als nur ein paar Tage .
Ich hab über 50 Jahre geraucht oder noch mehr ....da Kann man nicht erwarten das es eins zwei drei besser geht .
Bleib Tapfer ok ,Du schaffst das .VG Hans