09.04.2022 10:06

Auch ich habe aufgehört zu rauchen.

823
823Beiträge
12.07.2019
05:21 Uhr
Schönen guten Morgen, jetzt sind die 21 Tage geschafft, herzlichen Glückwunsch. natürlich hoffe ich auch, das es Dir bald wieder gesundheitlich besser geht und Du den Tag etwas genießen kannst. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, bei Fragen weißt Du ja wo ich bin. Viele Grüße Andreas :fireworks::fireworksblue:
11.07.2019
22:27 Uhr
Hallo schnuffi :fireworks: Glückwunsch zu 20 Tagen rauchfrei .... Ich bin sooooooo stolz auf dich :smileumarmung: Du machst das so super trotz deiner Gesundheitlichen Geschichte ....ich meine man gut ...da würde das Rauchen nur alles noch schlimmer machen ....aber ich weiß auch das man da echt das ein oder andere mal die Faxen dicke hat und sich fragt warum mach ich das hier eigentlich alles ..... Aber glaub mir ....es wird alles langsam Schritt für Schritt besser ....es lohnt sich .....irgendwann geht es uns gut und dann wissen wir wir haben alles richtig gemacht :oops: Ich würde sagen bis dahin gehen wir unseren Weg gemeinsam weiter und sagen ..... :tanzendepinguine: Zusammen schaffen wir das !!!! Heute und morgen Rauchen wir nicht!!!! Ich hab dich gern :smileumarmung: Schlaf gut ....bis morgen
11.07.2019
16:37 Uhr
Hallo ihr Lieben... .....Fritzilein, srrauchfrei, Baldso , Gaby 60, Quasimodo, Andreas, sosprosse1118, w.fisch.....ich hoffe ich habe niemanden vergessen :|:roll::oops: Danke Euch allen für die Glückwünsche, das ihr an mich gedacht habt und für die Genesungswünsche....ich bin jetzt echt ganz schön gerührt :oops:und weiß garnicht was ich sagen soll....außer.... DANKESCHÖN jeden einzelnen von Euch ihr seid super :gefsmilie: :smileumarmung: Ich wünsche jeden einzelnen von Euch noch einen schönen Donnerstag lass das mal hier :birthdaycake: :congratchamp: und hoffe wir alle bleiben weiterhin stur. LG Lizzy... PS. das jetzt 3 Tage Feiermarathon ansteht.. ....war mir garnicht bewusst :| Danke für die Info srrauchfrei
11.07.2019
15:59 Uhr
Hallo lizzy. Ganz ok soweit. Und dir? Wie lief dein arzttermin?
11.07.2019
12:58 Uhr
Hey Lizzy, im Vorüberflattern habe ich gesehen, dass Du die 2. Null erreicht hast, dazu gratuliere ich sehr herzlich! Morgen drei Wochen, übermorgen Schnapszahl...ein netter Feiermarathon :riesengrinser: :congratchamp: Viele Grüße Silke
11.07.2019
09:13 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu 20 Tage Rauchfrei, :fireworks: Liebe grüße Gaby
11.07.2019
07:23 Uhr
Hallo Lizzy! Super, 20 Tage rauchfrei! Das machst du super. Gut, dass bei den aktuelle gesundheitlichen Problemen die Lunge nicht auch noch mit der regelmäßigen Giftzufuhr klarkommen muss. :gefsmilie: Ich lass dir mal ein paar Grüße da und wünsche Gute Besserung und einen hilfreichen Untersuchungstermin heute. Morgen sind es schon 3 Wochen Rauchfreiheit! Das war für mich ein wichtiges Datum auf dem Weg. Grüße, Quasi
11.07.2019
07:22 Uhr
Guten Morgen Lizzy, 20 Tage :rose: Glückwunsch dazu. Und immer schön stur bleiben. Lg Rita
11.07.2019
05:20 Uhr
Guten Morgen Lizzy, Tag 20 ist geschafft, noch etwas Geduld und die dritte Woche ist gemeistert, tolle Leistung. Kannst Dir ja schon mal überlegen, womit Du dich eventl. belohnen kannst. Das tut der Motivation und auch der Seele gut. Schönen Tag für Dich Andreas
10.07.2019
22:09 Uhr
Hallo schnuffi :smileumarmung: Ganz lieben dank für deine Glückwünsche....ich hab mich sehr gefreut :oops: Tut mir leid das ich gestern Abend nicht vorbei geschaut habe :roll: Der Tag gestern war ziemlich stressig und ich war echt groggy .... Es sind schon 70 Tage jetzt ....das ist schon ne Zahl ....mhhhh ...gut ....also das mit dem Stolz auf sich selbst sein bekomme ich noch nicht so ganz hin :bang: .....aber das kommt ganz bestimmt noch . Ich nehme jetzt seit drei Tagen etwas pflanzliches ein gegen die innere Unruhe....die Schlafstörungen.....und ich finde das es mir damit schon etwas besser geht :oops: Es könnte natürlich auch sein das der :evil: nach nun 10 Wochen ein bisschen Lust daran verliert mich immer und ständig zu nerven .....wer weiß ....ist jedenfalls Grade echt mal zum aufatmen.... :quartfoil: Ich hoffe sehr das es dir langsam etwas besser geht !? Was macht die Lungenentzündung? Die Rippenfellentzündung? Geht es langsam zurück ? Egal wie ...halte durch ...den Grade jetzt kann ich dir sagen ...irgendwann wird es besser Langsam und gemächlich aber es wird .... :heart: Ich drücke dich ganz fest meine Liebe :smileumarmung: Zusammen schaffen wir das ....heute Rauchen wir nicht...und morgen auch nicht !!!!!
10.07.2019
18:45 Uhr
Hallo Liebe Lizzy, So Gerne Mehr davon .....:lesenalsablenkung:Bestimmt kommt noch was aber ich Brauche auch mal eine Pause weil Soviel Mist muss man nich Öfter haben .Aber es ist nicht mehr so Schlimm wie die Tage zuvor . 19 Tage :champballoongift:Prima Bald 3 Wochen da kann es schon sein das es einem ich sag mal Vorsichtig nicht so Gut geht ...Man Spricht von Wellen die da kommen so bei ca. 3 Tagen , 3Woche, 3 Monaten . Ca. Heisst nicht auf den Punkt genau sonder paar Tage vorher und Nachher sind immer Möglich ,und klar gibst auch Scheiss Tage Zwischen Durch die Hatten wir aber auch als Raucher wenn man Ehrlich zu sich selbst ist .Tage wo alles Schief Läuft wo man Besser im Bett Geblieben Wäre .... Es Bleibt nicht so bestimmt nicht ,Es Braucht halt seine Zeit und ein Entzug ist halt keine Sprint Wertung sonder mehr ein Marathon Lauf. Nicht das Schnell sein ist es sondern die Ausdauer (Dauerhaft Rauchfrei zu bleiben) ist das Ziel :medal:. Als Erstes kommt die Blümchen Wiese bei 50 Tagen ein Grosse Ziel und da Arbeitest Du drauf hin immer Stark und Stur ,ok . Gegen Verlangen's Attacken Kannst du mit Mundwasser Gurgeln ,Zähne Putzen , oder auch Gewürze auf die Zunge tun ,Aber immer Vorsichtig und Wenig . Es Geht nur darum den Moment zu Überbrücken .Es Helfen auch Atmen Übungen ,Muskel Entspannung's Übungen ,Ablenkung ... Tanzen gehen ,Kino ,Hobbys aufleben lassen ... Nun ich Fand es Gut das es Dich Erfreut hat mein Geschreibsel ,Das man was Erlebt und das auch ohne Rauch und Teer ist für uns ja nicht Normal es muss erst Normalität werden und das Braucht mehr als nur ein paar Tage . Ich hab über 50 Jahre geraucht oder noch mehr ....da Kann man nicht erwarten das es eins zwei drei besser geht . Bleib Tapfer ok ,Du schaffst das .VG Hans
09.07.2019
22:56 Uhr
Hallo HanLau und Danke für Deinen Besuch in meiner Hütte. Glückwunsch zu Deinen 8Tagen :flowerorange: Und was Deine Frage betrifft: mal helfen die Tipps von Dir sehr gut...manchmal nicht ganz so gut....aber das kennst Du bestimmt auch. Augen zu und stark bleiben. Ich wünsche Dir noch einen schönen Restabend und eine entspannte Nacht :sleep: Bis morgen, Lizzy
Hilfe