09.04.2022 10:06

Auch ich habe aufgehört zu rauchen.

823
823Beiträge
09.07.2019
22:49 Uhr
Heyho Fritzilein, Oha, bei Dir liest es sich ja auch nicht besser :cry: Überleg mal....nun hast Du 55 Tage geschafft und es geht Dir besch...als vorher.....ist ja auch nicht so prall :cry: Das Du noch mehr Geduld haben sollst, Menno, dass gibt mir zu denken...nun rauchst Du schon so lange nicht mehr und dann das... Dann werde ich mich wahrscheinlich auch noch in Geduld üben müssen. :wink: Ich hoffe es geht Dir bald besser :gefsmilie: Wünsche Dir noch einen schönen Abend. LG Lizzy
09.07.2019
17:57 Uhr
Hoi Lizzy. Klingt echt heftig und frustrierend Kann es dir nachfühlen. Seit fast 8 Wochen rauchfrei und es geht mir fast besch.... als vorher. Aber,irgendwann wird das besser,muss einfach. War heut auch beim doc. Der meinte ich muss Geduld haben. Naja,dann halt. Schone dich einfach. Das wird schon wieder.
09.07.2019
17:49 Uhr
Hallo meine liebe Fritzi"lein" komme erst jetzt zum antworten da es mir gestern extrem schlecht ging. Bei mir immer noch starke Schlafstörungen´, die mich plagen. Die Lungenentzündung hat sich etwas gebessert aber... die Rippenfellentzündung leider nicht. Mittlerweile leide ich seit Sonntag auch noch unter Kurzatmigkeit.....bin gestern kaum die Treppe bei meinem Doc hoch gekommen heftig... so war das nicht mal, als ich noch geraucht habe... das ist ja irgendie schon irre :bang: Naja,...... das gibt dem Doc jetzt auch zu denken und nun muss ich erstmal zum röntgen und zum CT das eine morgen... das andere am Donnerstag, schaun wir mal...... LG Lizzy
08.07.2019
20:12 Uhr
Hallo Lizzy. Lieb,dass du fragst. Ja,heute ist es in der Tat etwas besser. Doc hab ich heute nicht geschafft,werd aber diese Woche auf jeden Fall noch vorbeigehen. Hab mir heut nochmal einen anderen hustenlöser geholt. Einen den ich sonst immer hatte. Schaun wir mal. Wie läufts bei dir?
08.07.2019
20:02 Uhr
Hallo Fritzilein und Nomade, Mensch...schön von Euch zu lesen. Habt Dank für den Besuch in meiner Stube. Hach, was seh ich...das Fritzilein mit dem " Ziegen- Avatar" :gefsmilie: Also am witzigsten ist ja......das ihr 2 Ossis seit :riesengrinser: Bei Nomade war ja klar, ist aus Berlin. Berliner Schnauze ( Sorry, nicht persönlich nehmen) unverkennbar, wusste nur nicht ob Ossi oder Wessi ....was Deinen berechtigten Einwand betrifft: 'Ostberlin liegt immer noch östlich von Westberlin, welches wiederum westlich von.... die Himmelsrichtungen haben sich nicht mal für Ossis geändert vor 30 Jahren" stimmt auffallend,:gefsmilie: Nomade....ich lach mich auch immer schlapp wenn ein " Nicht- Berliner" bzw Wessi...versucht das zu kapieren. Aber bei Dir, Fritzilein......hätte ich nie drauf getippt und wäre nie drauf gekommen das Du aus dem ....schiene Arzgebirg...bist :| das ist ja ein Ding....dachte ein echter " Schweizer", weit gefehlt. :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Schön das wir das jetzt geklärt haben :lol: Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.... :flowerblue: LG Lizzy
08.07.2019
18:15 Uhr
.....meld....auch gelernte Ossitussi. Kumme ausm schiene Arzgebirg :P
08.07.2019
18:08 Uhr
Moin Lizzy, ich bin Dir noch 'ne Antwort schuldig - gestatten - gelernte Ossi (und stolz darauf!). Wobei ich die Frage nach dem "[u]ehemaligen[/u] Ostberlin oder Westberlin" witzig finde - Ostberlin liegt immer noch östlich von Westberlin, welches wiederum westlich von.... die Himmelsrichtungen haben sich nicht mal für Ossis geändert vor 30 Jahren - auch wenn man uns (also jedenfalls den meisten von uns) sonst absolut alles genommen hat und 'n Haufen Sch... dafür gegeben.... aber das ist ein anderes Thema.... Es grüßt de Ost-Nomade :kaputtlachsmile:
08.07.2019
17:40 Uhr
Gerne Rudolf, hab viel Spaß beim Schach und berichte mal wie es war. LG Lizzy
08.07.2019
17:39 Uhr
Hallo sosprosse1118, erst einmal Danke für Deinen Besuch bei mir. Ja, Du hast völlig Recht....es gibt so extrem viele, schöne Gegenden....man kann ewig reisen und entdeckt immer noch etwas Neues......ob Norden....den liebe ich auch sehr....Süden...Westen....Osten......Deutschland hat einiges zu bieten. Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und bist stur geblieben :wink: 85 Tage stehen ja schon auf Deiner Uhr....Glückwunsch. Hab noch einen schönen Abend... LG Lizzy
08.07.2019
07:11 Uhr
Guten Morgen Lizzy, Genau, Naturpark gehört dazu. Ja ist eine schöne Gegend. Aber ich finde, dass wir überhaupt in einem schönen Land leben. Hier gibt es so viele schöne Ecken. Man muss nicht unbedingt ins Ausland :wink: Hab einen schönen Tag und bleib stur. Lg Rita
07.07.2019
23:46 Uhr
Hallo noch mal zu später Stunde in die Runde :lol: Mit so vielen Antworten zu meinen 3 Fragen hätte ich jetzt nicht gerechnet. Ich möchte mich schon mal bei allen bedanken für die Tipps und die Mitteilung über ihr "Habitat" bin ja echt platt :roll::lol: Tja, Melli01 und sosprosse1118....dank eurer " duftenden Partner" habt ihr das Problem mit dem Kippenglas nicht. Ich werde morgen erstmal durch die Gegend schleichen und Kippen sammeln da sich zu wenig Zigaretten im :gaertnerinalsablenkung: Glas befinden Sag mal sosprosse1118: liegt der Oberbergische Kreis nicht im südlichen NRW? Dazu fällt mir der Naturpark Bergisches Land ein.....schöne Gegend. Hallo meine liebe Melli01....Tja wirklich: und tgl grüsst das Murmeltier. Und das mit: ich habe auch zur Zeit viele Situationen wo ich am liebsten qualmen würde wie ein Schornstein ......jaaaa kenn ich....nehme ich, das Problem....geht mir genauso. Qualmen wie ein Schornstein trifft es schon ziemlich. Wie geht es Dir heute so? Ich hoffe es ist erträglich. Oh Göttingen kenne ich auch.....das könnte zu einem Deutschlandrätsel werden...:kaputtlachsmile: immer weiter so. So, meine Liebe.....jetzt wünsche ich Dir noch eine wunderschöne gute Nacht... :sleep:...schlaf schön und ja, morgen rauchen wir nicht!!!! In diesem Sinne....ich drück Dich ganz doll LG Lizzy
07.07.2019
22:55 Uhr
Da schließe ich mich Melli01 an, ich hab kein Kippenglas aber nen Mann der raucht. Der stinkt leider sehr Und da meine Nase sehr empfindlich geworden ist... was soll ich sagen :roll: Ach ich komm aus dem schönen Oberbergischen Kreis :lol:
Hilfe