09.04.2022 10:06

Auch ich habe aufgehört zu rauchen.

823
823Beiträge
17.08.2019
09:13 Uhr
Guten Morgen liebe Lizzy, Danke für die lieben Worte. Dir wünsche ich auch ein schönes Wochenende :sun-2: Lg Rita
17.08.2019
09:12 Uhr
Guten Morgen Lizzy, Trinke gerade den :coffee: mit dir, Dankeschön fürs vorbeischauen. :rose::rose::rose: Wünsche dir auch einen schönen Samstag,das natürlich rauchfrei :smileumarmung::smileumarmung:
17.08.2019
08:53 Uhr
Allen denen, die heute durch diese Räume wandeln, wünsche ich einen guten Morgen :coffee::kaffeedonout::coffee::kaffeedonout: :coffee: und einen wunderschönen Samstag. :flower::butterfly::flower:
16.08.2019
16:23 Uhr
[b] Alles Gute zu 8 Wochen:champballoongift: ohne Rauch und Teer :taenzerin::gefsmilie:. Die 8 ist ja das Zeichen wenn du Sie zur Seite Neigst für Unendlich und das Wünsche ich Dir Unendlich Geduld Hoffnung und Zuversicht ....Hab Dank für Deinen Besuch bei mir und die Leckerei . Ich hoffe der Doc ist zufrieden mit der Pfote .... VG Hans Ach nee K.von Lavendelblue na das hab ich jetzt davon :kaputtlachsmile::flowerblue: [/b]
16.08.2019
16:07 Uhr
Hallo Lizzy, Danke für deinen Besuch und die Glückwünsche. So schlimm ist das nicht, wenn du das nicht schaffst. Wichtiger ist jetzt erstmal, dass deine Verletzung wieder heilt. Aktuell denke ich nicht an das Rauchen. Und ich wünsche allen so sehr, dass sie da auch hinkommen. In den ersten Wochen hätte ich niemanden geglaubt, dass es mal so unwichtig wird. Ich konzentriere mich aktuell auf meine Gesundheit, Kondition und versuche es mit vernünftiger Ernährung da mein Muskelkater gar nicht so schlimm ist, hoffe ich dass ich Morgen wieder laufen darf. Zu deinen [size=2]56 Tagen oder 8 Wochen[/size] gratuliere ich dir :fireworks: Ich hoffe, du musst nicht mehr so arg kämpfen. Lg und ein schönes Wochenende Rita
16.08.2019
14:53 Uhr
Hallo Lizzy, war da und hab mir Kaffee genommen und 2 Donuts. Danke für's hinstellen. Du hast gute Warmhalte Kannen, war richtig heiß und lecker.:D Hoffe der Arzt sagt auch nur gutes! Lass dir noch eine :champagne: da für nachher, 8 Wochen rauchfrei, tolle Leistung :fireworks: :balloonmix: Bis später dann vielleicht Lb Gruß und :smileumarmung: Bela
16.08.2019
14:36 Uhr
Liebe Lizzy:smileumarmung: Komme heute Nachmittag dich besuchen um mit dir einen :kaffeedonout:. :kaffeedonout: zu bringen. Irgendwann gibt der:evil:auf und belästigt uns nicht mehr. Was sehe ich da noch:champballoongift: Herzlichen Glückwunsch zu 8 Wochen rauchfrei:congratchamp: Wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag Lieben Gruß Gaby
16.08.2019
08:47 Uhr
Erstmal guten Morgen an alle, die hier im laufe des Tages, durch meine Bodega wuseln. :lol: Ich muss jetzt gleich wieder zum Doc möchte Euch allen aber vorab noch einen schönen, :sun-2: Tag wünschen. Ich lasse Euch mal noch :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: da..... hier, bedient Euch. :sweatpea: Machts gut.... bis später. LG Lizzy
15.08.2019
17:05 Uhr
Danke Für Dein Lieben Besuch Lizzy :ladybug::quartfoil: Kaffee und Kekse Danke schön . Ich Wünsche dir eine gute Zeit und das Alsbald Besserung Eintritt . Werne Ja Kenne Beinhart .... Hänchenbeine ich habs mehr mit den Pflanzen Weil hier ja jeder so eine Ganz :gaertnerinalsablenkung:besondere Pflanze ist .Man wird zum Gärtner man Hegt und Pflegt sein Neues "Ich" ab und an Braucht man was Neuen Dünger und schon geht weiter mit den Blättern . Gute Besserung für Dich für Deine Hand und für den Rest auch . VLG Hans:flowerblue:
15.08.2019
15:41 Uhr
Hallo Lizzy, [size=2]55 Tage :gefsmilie:[/size] Super und bald .... :roll: LG Rita
15.08.2019
15:28 Uhr
[b]:balloons::fireworks::taenzerin::congratchamp: 5.Schnapszahl 55 Tage :champballoongift:ohne Rauch und Teer :taenzerin::gefsmilie: Sehr Gut gemacht war garnicht schwer .... Doch es War schwer und es ist immer noch schwer ,Aber das Gute ist es wird besser von Tag zu Tag . Man Wünscht sich so sehr das es Besser wird aber dann wären wir sehr schnell wieder beim Rauchen ..... Quält man sich tut sich schwer das Bleibt fest im Kopf drin ...Nee So ein Scheiss Brauch ich nicht noch mal .... Es Kann Trotzdem passieren sicherlich aber man Denkt vielleicht noch Drüber nach . Alles Gute Für Dich Gute Besserung für Die Hand und für Dein Entzug . Es anzunehmen das es so ist wie es grade ist hilft einem etwas .Mir hat es geholfen es so zu Sehen . Ich Wünsche dir alles Gute . VLG Hans:flowerblue: Lavendel Blue :radfahren::kaputtlachsmile: [/b]
15.08.2019
07:27 Uhr
Guten Morgen Lizzy, gibt :coffee: :coffee: ans Bett :D Glückwunsch zum 55 zigsten :fireworks: :fireworksblue: Jetzt solltest du wach sein :kaputtlachsmile: Ich wünsche dir einen feinen Tag, hab gehört, du rauchst heute nicht, ich übrigens auch nicht:D Daher geht es mir gut, keine Depri's mehr und gute Laune hab ich auch:D Hab ich doch später ein bisschen mehr von meiner Rente, wenn ich rauchfrei auf der Blumenwiese auf dem Rücken im Gras liege und in den Himmel schau. Und meine Frau hat auch länger gut von mir, wenn ich nicht rauche und meine Enkel, Freunde und so weiter. Du, Lizzy, die Sophie hat mir PN geschrieben, ich hab mich so sehr darüber gefreut das wir uns im RL begegnen konnten. Ich hoffe sehr, das sie bald wiederkommt. Sie fehlt... Ganz liebe Grüße, dicke :smileumarmung: Pass gut auf dich auf Bela
Hilfe