09.04.2022 10:06

Auch ich habe aufgehört zu rauchen.

823
823Beiträge
02.09.2019
07:14 Uhr
[i] Schon 73 Tage :champballoongift:ohne Räucherei :taenzerin::gefsmilie: Cool Immer Weiter so ! Komm gut durch deinen Tag .LG Hans :flowerblue:[/i]
01.09.2019
20:38 Uhr
So liebe Lizzy Dann komm mal Gut in deine Neue Woche und Rutsch mal nicht vom Seerosenblatt runter immer Achtsam bleiben .... Du Schaffst das ok .LG Hans v. Lavendel oder auch Blue:kaputtlachsmile::flowerblue:
01.09.2019
20:05 Uhr
Liebe Lizzy, Vielen Dank für deinen Besuch und die lieben Glückwünsche. Bei mir ist es auch so ein auf und ab,habe im Moment eine depressive Stimmung, bin dadurch etwas weniger im Forum. Hoffe das Dich der:evil: nicht zu sehr quält, schicke Dir Hilfe :drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen: Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend Liebe Grüße Gaby Für Dich eine:rose:
01.09.2019
16:36 Uhr
Lieber Hans, mit Dir teile ich mir gerne ein Stückchen Kuchen...hat jeder von uns nur 50% der Kalorien ...gute Idee :gefsmilie: Hey....nix gegen meine Deko....ich dachte...die Deko für Dich...der Rest..naja, die Frosch-Leibspeise für mich :wink: LG
01.09.2019
15:19 Uhr
:coffee::birthdaycake: Na Komm wir Teilen uns ein Stückchen Kuchen :valrose: Deko mit Frosch Liebling's speise :kaputtlachsmile:. LG Blue
01.09.2019
10:37 Uhr
Huhu ich bin 's Lavendel :kaputtlachsmile::flowerblue: Nee Schatten braucht man hier nicht bei mir :sun-2: Keine Sonne mehr da ...Nass Kalt und es Regnet immer mal . Naja besser so als wenn Unwetter kommen . Ich Denke ich Geniesse die Kühle mit einem gutem Tee und Freu mich auf die Kekse:birthdaycake::coffee: wenn du bei den 100 bist . LG Hans:flowerblue:
01.09.2019
09:23 Uhr
Hallo Lizzy, Dann latsche ich mal der Zwingeline Ines hinterher :riesengrinser: Sie will aufräumen :| müsste ich auch dringend, aber keine Lust 8) Danke für deine Glückwünsche. Du hast 72 Tage auf dem Zähler. Das sind nur noch 28 Tage bis zur Keksdose. :gefsmilie: du machst das gut. Bleib stur. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Lg Rita :flowerblue:
01.09.2019
08:02 Uhr
Tag 72 :penguin: und es Läuft .... Man kommt voran ,So Wünsche ich Dir das es noch besser Wird :quartfoil::ladybug:,Wird es Bestimmt es Bleibt nicht so .So Wünsche ich Dir einen Schönen Sonntag Gefühlt könnte Schnee liegen so kalt ist es geworden . Bis bald . VG Hans :flowerblue::coffee:
31.08.2019
22:20 Uhr
Hallo Du kleiner Frosch Deine Tage werden auch immer mehr. ich muss manchmal schauen wieviel ich denn schon drauf hab. man zählt ja so nicht mehr mit wie am Anfang. da ist jeder TAg wichtig. aber nicht dran denken, geht nur "stundenweise" ich warte auf den Tag wo ich nie, gar nicht dran denke. die Tage werden zwar erträglicher aber es ist immer irgendwie da. Wie so ein Schatten irgendwie der immer über einem ist. Hoffe Dir geht es gut. Wünsche dir schmachtfreie Zeit und schönes Wochenende. LG Baum
31.08.2019
17:24 Uhr
Liebe Lizzy, Danke für deinen Besuch und die lieben Worte. Du bist schon bei 71 Tagen. Meine Hochachtung :gefsmilie: Dich nerven die auf und abs habe ich gerade gelesen... was soll ich dir sagen? Es geht mit jedem Tag besser. Hab Geduld :smileumarmung: Lg Rita
30.08.2019
14:24 Uhr
Liebe Lizzy, :balloons2: Herzlichen Glückwunsch 10 Wochen rauchfrei:congratchamp: :rose: Wünsche Dir ein schönes Wochenende Liebe Grüße Gaby:sun:
30.08.2019
10:14 Uhr
Lizzy, 10 Wochen :congratchamp: Achtung Kawumm!!! :fireworks: :fireworksblue: :birthday: Und sollte es dein Erholungs- und Schönheitsschlaf zulassen, ein Auge zu öffnen: :flowerblue: :flowers: :champballoongift: Alles Liebe, STURHEIT und aber nicht rauchen heute :kaputtlachsmile: :smileumarmung: Bela
Hilfe