05.07.2019
23:03 Uhr
Liebe Melli01,
auch heute finde ich eine so liebe und einfühlsame Nachricht von Dir....ohne Quatsch...ich freue mich immer riesig wenn 24h um sind und Du in meinem Wohnzimmer eine Nachricht an die Wand getackert hast :lol:
Hab 1000 Dank ist immer so schön, etwas von Dir zu lesen :oops:.
Ja, ich kann Dir sagen....der Husten schafft mich und ist echt.....Sch....Sorry, ist aber so :bang:
Da die Schmerzen ja mittlerweile so stark sind....traue ich mich nicht mehr zu husten und aus dem Grund habe ich heute mehrere Stunden beim Arzt verbracht.
Leider hatte ich mit meinen eigenen Vermutungen Recht. Aber, alles der Reihe nach.....
Der Husten fing ja schon am 2 Tag nach meinem Rauchstop so fies an...ich also das erste mal zum Arzt :penguin:
Da hieß es: Bronchitis.....1 Woche Antibiotika.
Okay...hab ich gemacht...wurde nur nicht besser :roll:
Also....richtig...wieder hin....da hatte sich die Sache, trotz Antibiotika, verschlechtert.:x
Meine Laune war da allerdings schon schlechter...als mein Husten und ich hab mich echt gefragt: was soll der Mist....warum tue ich mir das an...zumal ich als Raucher nie so gehustet habe....ohne Worte.
Na gut....ich mir gesagt....weiter machen....wird schon....vielleicht Entgiftung oder was weiß der Fuchs oder wo hat der Frosch die Locken? :kaputtlachsmile:
Jedenfalls nutzte alles nichts....noch ne Woche Antibiotika ranhängen....
Und unglaublich aber wahr....es wurde nicht besser....will ja hier niemanden Angst machen aber....kann auch richtig blöd laufen....so ein Rauchstop...
Heute wurde nun nach mehreren Untersuchungen und Tests festgestellt....2 Wochen Antibiotika haben nicht wirklich was genutzt.....jetzt habe ich noch eine Lungenentzündung und....nein Lizzy, dass reicht Dir doch nicht, :cry: eine Rippenfellentzündung :hammerfuerwutanfaelle: :vomit: das ist nämlich der Grund für die starken Schmerzen...Ich habe es so satt...atmen tut weh...Husten ist ....einfach nur sau schmerzhaft......war heute, ohne Quatsch, mehrfach kurz davor wieder zu rauchen :bang:....aber nein....ich habe nicht geraucht!
So...nun genug geschwafelt und gejammert....sonst muss ich noch meinen Avatar ändern :lol:
Vor allem in Anbetracht der Tatsache....wie es Dir geht :|......oh Melli....das tut mir so unendlich Leid :cry:
Kann das mit der Watte im Kopf nachvollziehen...ist ja nicht so toll, vor allem die Sache mit der Depression.....vielleicht solltest Du doch mal, gerade jetzt in dieser schwierigen Phase des Rauchstop's....
über Medis nach denken.......
Bloss nicht versuchen 10 Baustellen zu eröffnen....und dann geht es nicht weiter weil....die Steine alle sind....wäre doch blöd, oder?
Außerdem.....Du hast nicht gejammert und selbst wenn.......das darfst Du....bin immer für Dich da...immer raus damit, wenn es Dir dann besser geht!
So, nun ist es schon wieder so spät:roll: morgen mehr von hier....
Ich wünsche Dir eine entspannte Nachtruhe....denk dran....wir rauchen heute nicht....und morgen auch nicht.....
LG Lizzy