09.04.2022 10:06

Auch ich habe aufgehört zu rauchen.

823
823Beiträge
16.07.2019
14:15 Uhr
Hallo Lizzy, danke schön für deine lieben Worte, nicht dass es falsch rüber kommt, ich mag meine Kollegen, aber im Moment nerven sie mich irgendwie. Ines schrieb eben, es wäre Vollmond, dann weiß ich doch, warum ich so dünnhäutig bin. Dir einen schönen Nachmittag und es wird jeden Tag besser, zumindest meine Erfahrung im Moment. LG Rita aus dem Bergischen Land :wink:
16.07.2019
13:37 Uhr
Hallöchen meine Liebe ... Ich gratuliere dir ganz herzlich zu 25 Tagen rauchfrei :fireworks: Sehr gut ...ich bin stolz auf dich :smileumarmung: Immer schön Stück für Stück.... Hoffe es geht dir heute etwas besser !? Ich hab mein Schleimproblem nach wie vor ..... räuspern ....aber das wird schon .... Ansonsten ist der :evil: im Moment nicht ganz so nervig .... Der hat wohl Grade genug von meiner Sturheit :kaputtlachsmile: ich nerve den bestimmt ... :quartfoil: Ich wünsche dir einen schönen Tag mein schnuffi ...oder wohl doch seelenverwandte....sowas muss das sein :smileumarmung:
16.07.2019
13:11 Uhr
Hey lizzy. Ich hab absichtlich noch nicht geantwortet. Ich will dich ja nicht entmutigen oder so. Und als weinerliche alte Frau will ich auch nich gelten. Im Moment geht es bei mir mit schmacht,ich denk noch viel ans rauchen,Versuch mich aber nichtmehr gross abzulenken. Is halt wie es is. Wird irgendwann schon besser.
16.07.2019
08:22 Uhr
Hallo Lizzy, da hast du schon 25 Tage geschafft - prima, weiter so! Du hast gefragt welche Verbesserungen bei mir nach längerer Zeit eingetreten sind. Das wären: [list] ich schwitze nachts nicht mehr (scheinbar grundlos) sehr heftig. [/list] [list] Nach dem Aufwachen huste ich noch immer, aber viel weniger heftig. Es ist mir nicht mehr übel dabei. [/list] [list] Die Antriebslosigkeit hat nachgelassen. Ich fühle mich allgemein viel wohler. [/list] Man erwartet, dass man nach dem Rauchstopp gesünder wird, dass es einem besser geht. Aber es kann auch anders kommen und man wird zu allem Überfluß in der härtesten Zeit auch noch krank. Lungenentzündung mit Rippenfellentzündung muss man ja nicht haben. Aber du bist nicht krank geworden weil du aufgehört hast zu rauchen und du würdest nicht schneller wieder gesund, wenn du wieder rauchen würdest. Du armes Mädchen hast jetzt leider 2 große Aufgaben: gesund werden und rauchfrei bleiben. Dazu wünsche ich die alles Gute. Auch heute rauchen wir nicht. LG Bolando :D
16.07.2019
07:31 Uhr
Hallo liebe Lizzy, bin auch schon wieder auf dem Sprung. Verzettel mich hier morgens im Forum. Wollte dir noch schnell meine Glückwünsche dalassen 25 Tage :| du hast die 1/2 Blümchenwiese geschafft :rose: Ich bin soooo stolz auf dich :gefsmilie: Bleib weiterhin stur und stark Lg Rita
16.07.2019
06:18 Uhr
Moin Lizzy, nur ganz auf die Schnelle - mal wieder :roll: - einen herzlichen Dank für Deine freundlichen Morgengrüße und meinen Glückwunsch zur [b]halben Blümchenwiese = 25 Tagen ohne.... ![/b] :valrose: Laß es Dir gut gehn wünscht de eilige Nomade
15.07.2019
20:38 Uhr
Man muss dazu sagen, bei uns arbeiten fast nur Männer. Der Umgangston ist grundsätzlich rau und herzlich. Aber ich bin seit dem Rauchstopp zwar keine Spaßbremse aber sehr dünnhäutig :wink: Ich hoffe, dass dich der :evil: mal in Ruhe lässt. Ich sehe den aktuell zum Glück nicht. Aber ich bleibe halt vorsichtig. Hab einen schönen Abend. Lg Rita
15.07.2019
20:07 Uhr
Ach ich weiß noch, wie ich mich fühlte, wenn jemand in meinem Umkreis aufgehört hat. War ein doofes Gefühl. Ich kann mich aber nicht erinnern, dass ich denjenigen als Spaßbremse bezeichnet habe :roll: Für meine Verhältnisse habe ich die Situation cool gemeistert, in dem ich mich lächelnd umgedreht habe. Traurig ist es nur, dass die Leute seit fast 20 Jahren mit mir zusammenarbeiten. Hätte ich halt nicht erwartet :cry:
15.07.2019
18:56 Uhr
Hallo Lizzy, Du Liebe :oops: danke für deine lieben Worte. Ich hoffe, es geht dir gut und der :evil: quält dich nicht mehr... Ich ärgere mich im Moment über intolerante Raucher in meinem Umkreis. Aber da muss ich wohl lernen, mit umzugehen. Danke für den leckeren :coffee: Lg Rita
15.07.2019
16:58 Uhr
Lieber Hans, ich danke Dir für Deine aufmunternden Worte. :gefsmilie: :lol: Ja, ich gebe Dir zu 100% Recht.. ..zum Glück gibt es hier immer Menschen die einen verstehen und helfen bzw. ablenken....wenn man kurz davor ist....umzufallen. .... einer davon, bist Du :smileumarmung: Danke :flower: VG Lizzy
15.07.2019
16:05 Uhr
[b]:penguin: Na Hab lieben Dank für Deine Wünsche bei mir . Ja ich dachte Damals das Schaffst du nie .... Doch hier kann man es Schaffen hier ist immer jemand er einen Versteht und einem die Hand Reicht bevor man Fällt . Nun ja Auch aus Steinen wird irgend wann mal Sand und wenn er dann Ganz Fein ist Bring ich ihn zu Meinem Vetter dem Sandmänchen :kaputtlachsmile:.Machs gut und Tapfer Weiter so . VG Hans:flowerblue:[/b]
15.07.2019
15:39 Uhr
Nun warum ich herkam ...ist wenn jetzt Dez. Wäre gäbe es ein Geschenk :weihnachtsgeschenk:,Du machst die Jeden Tag auf Neue ein Grosses Geschenk Befreist Dich vom Rauch und Teer :gefsmilie::taenzerin:.Mach So Stark Weiter . Hab einen Feinen Nachmittag und Abend .VG Hans:flowerblue:
Hilfe