09.04.2022 10:06

Auch ich habe aufgehört zu rauchen.

823
823Beiträge
29.09.2019
20:09 Uhr
Liebe lizzy. Du hast die zweite Etappe erreicht Zu den erreichten 100 Tagen alles alles Liebe dem kleinen aktiven Frosch. Du hast ja für deine Gäste gesorgt. Sehr lecker. So ich geh mal in die Küche und rühre zazikki. Das schreibt man vielleicht auch anders keine Ahnung Der muss ja gut durchziehen für morgen. Wenn du Lust hast darfst mich morgen besuchen und mit mir anstoßen. Feiern wir halt griechische Kekse oder so Lg Baum
29.09.2019
18:22 Uhr
Hi Lizzy, beim Durchlesen habe ich gedacht: Hey, das ist ja suuuper. :fireworksblue: Jetzt brauche ich gar nichts mehr zu essen machen. :ideebirne: Wow, Du musst schon ziemlich geschafft sein heute, bei dem was Du uns hier schon so alles aufgetischt hast. Nichtmehrrauchen verleiht scheinbar Bären... äh... öööhm Froschkräfte(???) :| Ach und was ich eigentlich mal fragen wollte. Als Du noch rauchtest (gibt es das Wort überhaupt?), war es da nicht schwer so im und am Wasser? Ist doch interessant, Rauchen ging irgendwie immer. Und Nichtmehrrauchen geht irgendwie immer besser. Gell? Danke übrigens noch für Dein Danke (aber nicht das das jetzt zu einem Perpetuum wird :D). Danke auch für Deine Worte bei mir. Habe noch einen tollen Abend, Alles Liebe, Klicker
29.09.2019
18:08 Uhr
So ihr Feier- freudigen Forumshausener, bevor ich mich ins RL verabschiede und leise Servus träller:kaputtlachsmile: möchte ich mich noch einmal für die zahlreichen Besucher bedanken und gleich noch was zum Abend hin stellen. Bitte seit meine Gäste und bedient Euch. :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::congratchamp::congratchamp::congratchamp::congratchamp::congratchamp::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Tees: Darjeeling, Matcha, Chai Tee, Milky Oolong, Friesentee, Chai Latte, grüner Tee, Jasmintee, weißer Tee, Roibuschtee Vorspeisen und Salate: im Angebot heute: Hirtensalat mit aromatischen Strauchtomaten, Oliven und Schafskäse Feldsalat mit aromatischen Walnüssen sowie frischen Orangenspalten und Dressing nach Wahl Mediterraner Salat mit Rindfleischstreifen, Tomaten, Rucola  gefüllte Weinblätte Blätterteigtaschen gefüllt mit Hirtensalat und Feldsalat Bruschetta mit Strauchtomaten, Zwiebeln, Knoblauch und frischem Basilikum Gekräuterte Ziegenkäsetaler in Parmaschinkenhülle auf Chicoree (kann ich nur empfehlen) SALATE: Rindfleischsalat Rettichsalat Wurstsalat Kartoffelsalat Nudelsalat Weißkrautsalat; Rote-Bete-Salat Gemischter grüner Salat Bohnensalat Gegrilltes Gemüse Dazu gibt es: verschiedenen Sorten Partybrötchen; Mini-Brezeln, Bauernbrot Brot, versch. Sorten.... Brötchenkonfekt, Baguette mit Butter und Kräuter/Knoblauchbutter, Dips Kleine Lammkoteletts mit Knoblauch Schweinefiletmedaillons mit Metaxasoße Kleine Hackbällchen mit Fetakäse & Tomatensoße Spieße vom Geflügel und Schwein vom Grill Lachs vom Grill Geschnetzeltes nach Gyros Art mit Zwiebeln Vegetarisch ::gesundesobstgemuese: Kartoffelschiffchen mit Kräutercreme gefüllt Vielfältige Gemüsepfanne mit Zucchini, Paprika, Zwiebeln, Champignons und Karottenscheiben Kaviarlinsen mit Radieschen und Kirschtomaten Rote-Beta-Carpaccio mit Orangen, Erdbeeren Eisbergsalat mit Sprossen und gebratenen Tofuwürfeln Radieschensalat mit Gouda, Staudensellerie und Weintrauben Bunte Gemüsefrittata auf Limetten–Kichererbsenpüree Dessert: Locker, leicht aufgeschlagene Orangencreme Kirschtraum mit Quark und Honig Mousse au chocolat Käsespezialitäten So, das ist nur durch Tuppis Hilfe möglich geworden (Dankeschön an dieser Stelle) :birthday::birthday::birthday: So, nun bitte zu Tisch....lasst es euch schmecken. P.S. an Baldso & Tara, ihr müsst nicht selbst kochen .....:wink::kaputtlachsmile: LG Lizzy
29.09.2019
16:49 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu 100 rauchfreien Tagen. LG Sabine:champagne::crown:
29.09.2019
15:22 Uhr
So Ihr Lieben, Kaffeezeit... also nochmal... :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: :birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::birthday:kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: und Kekse....:gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift Zum anstossen lasse ich mal :champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne: da und stoße in Gedanken mit jeden einzelnen von Euch an!!!! Lieben Dank all den lieben Besuchern hier: Melli, Tuppi, Hans, Bine Uli, Silke, Andreas, Baldso,Frido, carokr, Gaby, Stefanie, Taurita, Sophie, Rita, Helly, gibnichtauf... und alle anderen. Darauf :congratchamp: ihr Lieben. Habt noch einen wundervollen Sonntag (auch wenn das Wetter zum :cry: ist)....wen ich heute noch nicht persönlich besucht und gedankt habe... den besuche ich noch. Ganz liebe Grüße Lizzy
29.09.2019
14:42 Uhr
Hallo liebe Lizzy, [size=2][b]100 Tage[/b][/size] rauchfrei! Das ist echt toll und freut mich so für Dich! :fireworksblue::flower::fireworksblue: Und- würdest Du nochmal zurück wollen? Ich schätze nein.....:wink: Schön, dass Du so viele hier begleitest und präsent bist. Ich lese Dich immer gerne! Ich hoffe, Du gönnst Dir heute mal was, hast es Dir verdient... Ich hoffe doch, wir lernen uns dann in Düsseldorf persönlich kennen. Bei Dir stand noch ein "eventuell" hinter Deinem Namen... Wäre doch schön, wenn das klappt! LG, Silke
29.09.2019
14:38 Uhr
Liebe Lizzy, ganz große Klasse ist das... [size=2]Herzlichen Glückwunsch :champballoongift: 100 Tage rauchfrei[/size] Du bist 3stellig, wie ich finde, die größte Hürde auf dem Weg in die Rauchfreiheit, die es zu bewältigen gibt. Alles was jetzt kommt, ist mit Sturheit zu schaffen. Der Gedanke an diese ersten hundert Tage, der macht dich stark :gefsmilie: Und gemeinsam :tanzendepinguine: schaffen wir doch sowieso viel mehr. Jetzt braucht es noch gute Besserung für deine Hand, dann springst du hier wieder durch die Zimmer. Das habe ich immer so schön gefunden, so unkompliziert! Beneidenswert, was ein Frosch alles kann:kaputtlachsmile: Liebe Grüße Herta
29.09.2019
11:37 Uhr
100 Tagen rauchfrei auch ich möchte Dir dazu herzlich gratulieren, echt super, weiter so :fireworks::fireworksblue::heart:
29.09.2019
11:36 Uhr
Liebe Lizzy:smileumarmung: Ich gratuliere Dir zu deinen 100 rauchfreien Tage :crown::champballoongift: Wünsche Dir , dass es mit deiner Hand bald besser wird Einen schönen rauchfreien Sonntag Liebe Grüße Gaby
29.09.2019
11:09 Uhr
Liebe Lizzy! :) [b][size=2]Heute hast du es geschafft! 100 Tage und die Sonne lacht! Darum gratuliere ich dir heute Es kommen sicher viele Leute! Um dir recht schön zu gratulieren Und sei es gar auf allen Vieren! Und um ein paar Kekse mitzuessen Niemand wird dich heut vergessen! Toll hast du die 100 Tage hinbekommen! Das zweite Etappenziel erklommen! Wünsche dir ein tolles Fest! Auf dass du alle mitknuspern lässt! ;) [/b][/size] :balloonsheart: :sun: Ganz liebe Grüße Stefanie :smileumarmung:
29.09.2019
11:00 Uhr
Hallo liebe Lizzy, Ganz Herzlich Gratuliere ich dir zu deinen erreichten 100 Tagen. :fireworks: Ich hoffe, du lässt es heue mal so richtig krachen:fireworksblue:. Was hast du so vor? Womit belohnst du dich? Ich wünsche dir eine ganz tollen Sonntag. GLG Bine :rose:
29.09.2019
10:12 Uhr
Liebe Lizzy, 100 Tage sind geschafft, was für eine tolle Leistung. Herzlichen Glückwunsch zu diesen Meilenstein, Respekt. :crown: Zwischendurch schaue ich immer wieder gerne nach, wie es Dir so geht und finde es wirklich toll, wie aktiv Du hier bist. Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag und weiterhin viel Erfolg. Viele Grüße Andreas
Hilfe