Liebe Lizzy,
ich sitze gerade an deinem See auf der kleinen grünen Bank, genieße die Natur um mich rum und trinke leckeren Kaffee, der bereit gestellt wurde. Ich liebe den Anblick des Nebels auf der Wasseroberfläche, sobald die Vögel ein bisschen ruhiger singen, nachdem sie sich ganz frühs verausgabt haben, die Sonne aufgeht, steigt der Nebel auf und löst sich im stahlblauen Himmel auf. Du bist aber gar nicht da und ich hab so gedacht : "mein rechter rechter Platz ist leer, ich wünsche mir die Lizzy her" :roll:
Ich wünsche mir auch für dich, das du dass, was dich plagt, überwinden kannst. Ich denk da grad an 3 Tage, 3 Wochen und 3 Monate, würde ja ins Bild passen...:|
Also sei recht behütet und da es hier im Forumemoji Feld keine Engel gibt, muss der
:penguin:
dafür her. Er hat ja auch Flügel , kann dir aber nicht wegfliegen. Also immer schön hinterherwatscheln. Was das Rauchen betrifft, heute mal nicht und Morgen auch nicht. Frösche vertragen ohnehin keinen Qualm, die werden davon sehr krank:|
Ach ja, kleine Warnung, sollte eine Kuh (eine blöde ) mit einer Krone auf dem Kopf durch deinen Teich galoppieren, bitte nicht erschrecken. Schick sie dann gerne zu mir. Das ist nämlich in Wirklichkeit eine Ziege, der die Krone noch nicht so richtig passen will. :kaputtlachsmile:
So, frische Blumen fürs WZ
:flower: :flowerorange:
Fenster auf, Sonne
:sun-2:
rein. :gefsmilie:
Gib gut auf dich acht
:smileumarmung:
Bela