09.04.2022 10:06

Auch ich habe aufgehört zu rauchen.

823
823Beiträge
06.09.2019
06:50 Uhr
Lieber Lizzy-Frosch :smileumarmung: alles, alles Gute zu deinen [b][size=2]77 rauchfreien Tagen[/size][/b] - ACHTUNG SCHNAPSZAHL! :congratchamp: Ich freue mich immer, dir im Forum zu begegnen und grüße dich herzlich :butterfly:Claudia:butterfly:
06.09.2019
05:49 Uhr
Liebe Lizzy, 77 Tage, 11 Wochen. Was für eine Leistung, herzlichen Glückwunsch. :medal: Wie läuft es momentan bei Dir? Ich hoffe, es klappt jeden Tag etwas besser. Für das Wochenende wünsche ich Dir alles Gute und weiterhin viel Sturheit. LG Andreas
05.09.2019
07:40 Uhr
Liebe Lizzy Komm gut durch Deinen Tag ,Bleib schön Tapfer . LG Hans:flowerblue:
04.09.2019
08:41 Uhr
Nun da sieht man ja wo ein Wille ist ist auch ein Weg :cocktailzumfeiern::congratchamp::champagne: Klar alles Ohne Alkohol :kaputtlachsmile:.Bis Später mal
04.09.2019
08:22 Uhr
:sun-2: Grade kommt die Sonne was Raus ...:radfahren: Man Sollte Schnell sein Hechel Hechel:kaputtlachsmile:....Bis Später mal . VG Hans:flowerblue:
04.09.2019
07:33 Uhr
:balloons::fireworks:[b] Mit 75 :champballoongift:Hüpfst Du in den Neuen Tag Sehr Gut gemacht nicht Locker lassen Schön Stur bleiben in dem Punkt ! Klar mein ich Tage was sonst ....:kaputtlachsmile: Und das Trinken nicht Vergessen ca.3-3,5 Liter soll kann man Trinken über den Tag dazu Zählt auch der Kaffee und Tee das Mineralwasser die Schorle der O-Saft und ...... Man muss es nur Tun .Zum anderen Regt es auch die Verdauung an ..... Schön Tapfer bleiben .VG Hans:flowerblue: [/b]
04.09.2019
07:22 Uhr
Guten Morgen liebe Lizzy, Nach dem Wein gestern Abend, bringe ich Dir heute morgen einen:coffee: Wow, starke 75 Tage ohne qualm:congratchamp: Herzlichen Glückwunsch :rose::rose: Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Tag Liebe Grüße Gaby
03.09.2019
22:08 Uhr
Hey Lizzy Alles wieder okay bei dir? Keine Schmerzen mehr? Das wär ja super! :riesengrinser: wobei eigentlich ne blöde Frage, denn so wie du von WZ zu WZ hüpfst gehts dir glaub wieder gut! Pass aber noch ein bisschen auf dich auf! Wollen ja nicht, dass du übermütig wirst :P Haaaa jetzt bekommst du x wiedet eine von mir zu deinen 74 Tagen! Hey 74! Hättest du das gedacht am Anfang? Egal das zählt nicht mehr..... Da :champagne: Bitteschön Liebs Griessli Taurita und bleib saubet
03.09.2019
21:27 Uhr
Liebe Lizzy Vielen Dank für Deinen Besuch und die lieben Glückwünsche, Freut mich das Du extra für mich von deinem Blatt gehüpft bist:D Da habe ich doch ein leckeren Wein:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: für uns Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend Liebe Grüße Gaby :rose:
03.09.2019
19:16 Uhr
Huhu lizzy, danke für deinen Beitrag. Auch wenn man mit "Nichtrauchen" nicht alles verhindern kann, so ist es auf jeden Fall eine bessere Lebenssituation. Ist ja auch völlig unnötig, das rauchen. Geh deinen Weg weiter :-) LG Ralf
03.09.2019
10:47 Uhr
[b] Danke für Deinen Lieben Besuch ,Ich Denke Du hast schon Gefuttert darum dann mal ohne Frosch Nahrung :rose:.LG Hans:flowerblue:[/b]
02.09.2019
09:07 Uhr
Guten Morgen liebe Lizzy, :smileumarmung: :heart: mir war grad danach, dich mal ganz fest zu umarmen :oops: Ich hoffe es ist ok für dich Gibt auch Gutenmorgenkaffee :coffee: :coffee: direkt an dein Seerosenblatt :kaputtlachsmile: Hab dich grad in meinem Zimmer gelesen und dann hab ich gedacht, heut möchte ich eigentlich mal nicht rauchen, so wie die ganzen letzten Tage nicht und Morgen auch nicht :gefsmilie: Danke das du mir so sehr dabei hilfst! :flowerblue: :flowers: :valrose: Ganz liebe Grüße Bela
Hilfe