hallo thomas, bei mir war das definitiv anders. nur weil ich verstanden habe, welche funktion das rauchen bei mir übernommen hatte, habe ich es geschafft.
banya, an dich habe ich viel gedacht und dir ganz viel glück gewünscht. ja, den teufel nicht zu groß werden lassen. irgendwo hingehen, wo er nicht ist. und auch überlegen, was er dir sagen will. ihn nur wegscheuchen? in wahrheit ist der teufel doch ein teil von dir.
weil ich mich jetzt besser kenne, bin ich jetzt auch wieder stabil. ich hatte am todestag meines partners wieder geraucht. ich weiß warum und kann es deshalb jetzt wieder lassen.
sorry, thomas, mich hat deine antwort gestört und verletzt, irgendwie. wenn du meine gründe nicht wissen willst, interessierst du dich nicht für mich. so habe ich gedacht. aber nett, dass du dich immer wieder meldest.
ich habe als lehrerin häufiger mit der bzga zu tun, unterrichtsmaterialien. deine vernunft und willenargumente finde ich da nicht bzw. anders. da steht eher was von erlernen und verlernen. damit habe ich es geschafft.
trotz allem liebe grüße