18.07.2017 09:36

perfide Sucht !

799
799Beiträge
05.12.2012
00:37 Uhr
[b][color=gray][size=2]8. Woche - und dabei ist eigentlich alles so einfach ![/size][/color][/b]
05.12.2012
00:25 Uhr
.... viel input. siri30 - schreibst Du Drehromane für soaps ? Hör auf zu rauchen ! Fertig, Schluß ! Keine mehr in den Mund nehmen in Deinem Leben !!! Mach Dir das klar und Du hörst auf zu leiden ! onceagain - wir verstehen uns. Bin interessiert an dem was weiter geht. nighthunter68 - von welcher Wiese sprecht ihr ? Hab ich irgendwas nicht mitbekommen ? Candy - Yepp ! Ich drück Dich fest, Schwester der ersten Stunde ! Tina Elges - schöne Grüße. An alle rauchfreien Raucher einen tiefen Lungenzug im tiefen Wald - ohne Husten ! :wink: Gruß Thomas
04.12.2012
20:29 Uhr
So hab soeben das letzte dieser ...dinger geraucht, ich will einfach nicht mehr, mir wird laufend schlecht davon, eben ne Megaschwindelattacke gehabt jetzt reichts!!!!!!!!!!!!!!!!!! Päckchen entsorgt, Feuerzeuge gleich hinterher 04/12/12 20:20 Uhr dieses Mal klappts...:x
04.12.2012
14:06 Uhr
Auch ich habe heute die 50 Tage voll !!!!!!!!!!!!!! :sun: da kann sich die Sucht nur ärgern :drachezumdampfablassen: [size=2]Los Thomas, ab gehts in die nächsten 50 [/size]
03.12.2012
18:11 Uhr
... siri30 ... Du hast es in der Hand, Dein Leben jetzt zu ändern. Geh angstfrei an die Sache. Du gewinnst ein selbstbestimmtes Leben und verlierst nur Mist !
03.12.2012
14:03 Uhr
Hey siri30, Gratulation zu Deinem Entschluß, aufzuhören. Den Gedanken, den Absprung verpaßt zu haben hat wohl jeder Raucher irgendwann. Bin selbst der kleine Hypochonder, der sämtliche Symptome schwerster Krankheiten an sich entdeckt und denkt: Chance verpaßt ... Die Idiotie dann weiter zu rauchen nach negativem Befund spricht nur für die Perfidität unserer Sucht. Aufhören kann jeder - Du auch. (In Deinem Fall könnte man fast meinen, Du bestrafst Dich selbst für irgend etwas.) Fest steht, dass Du es wirklich wollen mußt , Dich innerlich vor Deiner letzten Zigarette von Deiner Sucht lossagen und Dir klar sein muß, dass es keine weitere mehr in Deinem Leben geben wird. Ohne wenn und aber ! Nie wieder auch nur ein Zug. Ist halt so - und fertig ! Mich hat diese Einstellung nach ca. 50 Zigaretten am Tag ohne große Schwierigkeiten für nun 7 Wochen entwöhnt. Wie ein Alkoholiker müssen auch Raucher ein Leben lang auf der Hut sein - aber der Schnee fällt erst morgen. Freu Dich auf den 11.12. ! Dann beginnt Dein selbstbestimmtes, gesundes Leben. Gruß vom Thomas
03.12.2012
11:43 Uhr
[size=2][color=red][b]7 Wochen rauchfrei ! Freude ![/b][/color][/size] :champagne::champagne::champagne:
02.12.2012
18:16 Uhr
@Jutta 60 Danke :)
02.12.2012
18:14 Uhr
@Acryl Danke :)
02.12.2012
12:09 Uhr
Hey Teitan, tja das kennen wohl die Meisten hier "Aufhören ist ganz einfach - hab ich schon tausend Mal gemacht ... " Konsequent dabei zu bleiben ist eben dann keine Schwierigkeit mehr wenn man verinnerlicht hat, dass es nie wieder im Leben eine Zigarette geben wird. Den Jojo- Effekt habe ich mehrfach durchgemacht. Nach z.T. wochenlangem Aufhören stieg die Kippenzahl stets beim nächsten Rückfall an - zum Schluss war ich bei ca. 50 angelangt. Morgen werden es dann 50 Tage sein, an denen ich rauchfrei bin. Geschafft habe ich das nicht zuletzt durch dieses Forum. Der Austausch mit Gleichgesinnten hilft und tut gut. Ist so wie das blaue Kreuz der Raucher hier ... :wink: Ich wünsche Dir die Stärke und den Gleichmut, den Mist final zu beenden. Du kannst das - wie jeder Mensch - Du mußt es nur wirklich wollen. Gruss vom Thomas
01.12.2012
22:29 Uhr
Bin neu in diesem Forum... 1 jahr nicht geraucht und dann wieder mit dem ... :evil: angefangen... Irgendwie dreht sicht während der rauchfreien Zeit alles nur um DIE eine Zigarette eigentlich müsste man sich schämen für all die Schwäche,ist doch nur eine Willensfrage, einfach nicht mehr rauchen, hab schon 3mal aufgehört und war immer wieder so blöde wieder zu rauchen... Und nach jedem Auhören wurde es schlimmer, von 10 Zigaretten angefangen, mittlerweile bei 40 pro tag... :bang: Wie bescheuert muss man sein???
01.12.2012
18:17 Uhr
Hallo Kaddl, kannst ruhig weiter hinter uns hertrotten. Wir wären ja schön blöde wenn wir dem :evil: nachgeben würden. Und blöd sind wir beide nicht, dafür aber konsequent.:D Armer Thomas, kann ich mir so richtig gut vorstellen.:roll: Euch auch einen schönen rauchfreien 1 Advent LG Petra
Hilfe