Dankeschön,bestell Du deinem Menne auch schöne Grüsse und auch euch von Herzen einen Guten Rutsch!!
Werde um Mitternacht an euch denken!!
Tschaui und gute Nachtbussi die Fee
KNETE :D TENNISSTUNDEN :D
Wat wollte die Sandy denn von dem????
Hast recht den Deppen dann doch nicht---Robert Redford ist auch nett.
Liebe Grüße an die Julebruni
Huhu Karin,
irgendwie hatte ich gedacht, Du hättest einen besseren Geschmack, aber okay, wenns unbedingt äh, Bobbele, äh sein muss, wünsch ich Dir alles Gute :wink:
Grüßles
BruniJulchen
Werde dir Bericht erstatten wie es war!
Versprochen!!
Bin jetzt gleich auch weg!Muss mich mal um meinen kranken Menne kümmern,bisschen pflegen :wink:
KnutschUmarmie die fee
Der Chat war ja echt voll---wenn ich bda zurück denke Marion Fee Berni und machmal der Peter und dat wars dann schon---interesante entwicklung.
Ja Fee ich hab auch keine Zeit zum arbeiten---ständig will irgendeiner was von mir.
Freue mich wenn ich Freitag ins Wochenende gehen kann---diese Woche ist wieder der Hammer.
Hoffe das du morgen schön zu futtern hast,der Fisch hört sich gut an.
Huhu Karin,
abgesehen davon, dass bei uns keiner was dagegen hat und wir uns nicht vergiften werden, passt der Vergleich.
Wie gesagt, kein Neid :wink:
Bruni
Hallo Biddy,Kirsch David der hat die Klum nach den Schwangerschaften wieder fit und schlank bekommen.
Hammermäßige Sport DVD,dachte ich krieg nen Herzkasper--hab jetzt nach 2 Tagen immer noch Muskelkater,gestern war Tennis angesagt,heute nur arbeiten und eben ganz viel Salat essen.Muß bis mitte März 5 Kg weniger haben---Fliege nach Malle mit 6 andern Mädels zum Tennisspielen :D :D :D :D :D :D
Joohhh so ist das.
Wünsche dir noch einen schönen abend in diesem alten Jahr.
LG
Hey Karin ,
was ist der Kirsch ???????? Für den Sport ??????
Schönen Abend ,und lass es uns anpacken mit dem Bauchfrei Programm 2009 !!!!!!!!!!!!
Lieben Gruß biddy
Hallo Bauchfreifreunde 2009.
Habe heute von einer Diätspritze für 300 E in einer großen Tageszeitung mit E gelesen---Speck weg und nebenbei noch Depries weg---supi.
Hoffe bei der Insulindiät bekommen wir am Ende nicht noch einen Diabetes Mellitus (Zuckerkrankheit) das wäre doof----wie war das mit den Ratten---Joohhh
Also dann werde ich mir das Buch besorgen und dann gehts los---auf ein gutes gelingen.
Liebe Grüße an alle Bauchfrei Fans
Hallo Karin,
wollte mich bei Euch kurz melden wegen Bauchfrei! Klar bin ich dabei - in Gemeinschaft geht das doch besser. Muß sich nur einer schlau machen wegen bauchfrei - wie Helferlein bei rauchfrei - und uns so richtig auf Taille bringen!
LG. Hermine
Hey Ihr ,ich mach auch mit !!!!!!!!!!
Ich hab heute schon mal diese Diätsuppe gekocht und mal so dran genippt ,aber die ist für meinen sohnie ,mal schaun wie lange der das durchhält ;-)))
Ich geh lieber in den Wald laufen und esse ganz bewußt und gezielt ...
Aber bauchfrei 2009 auf jeden fall!!!!!!!!!!!
LGbiddy
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um ein neues Thema erstellen zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um auf Beiträge antworten zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um Beiträge bearbeiten zu können
Anmeldung erforderlich
Diese Aktion steht nur angemeldeten Nutzern zur Verfügung.
Anmeldung erforderlich
Das Melden von Beiträgen ist nun angemeldeten Nutzern möglich.