03.12.2010 21:35

der 10.Tag mit ganz vielen Teufeln

777
777Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Nein,bestimmt nicht mehr,lalala!!
03.12.2010
von Scheewitchen---ob die noch Jungfr..... war/ist---bestimmt nicht wenn die Stiefelbrüder da waren.Dumdidum
03.12.2010
11 kleine Italiener, die träumten von Dumdidum :wink:
03.12.2010
Dumdidum---Die Stiefelmänner laufen durch die Berge und singen,oh wie ist das schön wir gehen nach hause über die 7 Berge mit den 7 Zwergen--und die dunkel haarige Schneeflitchen nee Schneewitchen. Dumdidum
03.12.2010
Dat waren doch die aus dem Stiefel mit dem Stiefel :D
03.12.2010
Ja, da haste Recht! Seh ich genauso. Der beste soll gewinnen. (War ja schon bei der WM nicht so :=))) )
03.12.2010
OK tu ich. Meinste echt die Holländer packen das--Oranje vor noch ein Tor :D Mir ist es egaL wer gewinnt :D der beste soll gewinnen.
03.12.2010
Ja, Privatschwester,wie geil ist das denn!!! Nimm ich dich doch glatt mit!Alk intravenös da kriegt man bestimmt nix mehr mit!Allerdings glaub ich da biste selber in Urlaub(18.8)? Schön das du mit deiner Tochter Tennis spielen warst,sind doch beide Bälle rund,der eine ist nur was grösser :wink: Wer hat den jetzt von deiner alten Mannschaft verloren,hoffe die Zicke :badgrin: !! FEE
03.12.2010
Nein, ich bin sehr bemüht mich im Zaum zu halten und ja nicht zu übertreiben. Das wird in nächster Zeit noch öfter mal Streiterien geben, das wird noch anstrengend genug - aber irgendwie auch befreiend. Tut auch gut. Pass du man auch auf dich auf Schätzelein !!! Deine Nerven sind wohl noch ein bisshcne besser als meine -deshalb gucke ich heute nicht Fußball. Es wir eh Holland Europameister. Zumindest hätten die es bisher am meisten verdient. Den Weltmeister und den Vize-Weltmeister am Nasenring duch die Arena geführt - das ist schon was!!!! Hallole Fee. Vorm fliegen brauchst du keine Angst zu haben - ich liebe das. Je schneller und wendiger desto besser - hmmmmm. Es passiert dir nix, gaaaar nixxx! Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Das ist toll nach Sizillien man würd glatt mit kommen,Fliegen ist klasse,klar kannste abstürzen,kannst aber auch über die Strasse gehen und platt gefahren werden. Trink dir vorher ne schöne Caipi und dann los---kannst mich auch als medizinische Begleitung mitnehmen---halte dich dann mit ner Alk INFUSION im koma---alles wie du willst. War grade mit meiner Tochter Tennisspielen---war toll,die spielt so super---aber leider spielt sie lieber Fussball. Also weißte Bescheid: LG K
03.12.2010
Hey Süsse, gestern hat es sich ergeben das wir,wenn alles klappt,2Wochen nach Sizilien fahren,mit meinem Schwager!Nachteil:Wir müssten zurück fliegen,ich hab aber Angst vorm Fliegen :oops: Werde es aber machen allein schon Menne zuliebe,werd's wohl überleben!! Sauf mir vorher einen dann krieg ich nix mehr mit*grins* Baldrian wär ja auch noch ne Idee!! LG Fee
03.12.2010
Ja, genau die waren dat. Hben einen Stiefel zusammengespielt und dann anschließend ein paar Stiefel getrunken :D
Hilfe