03.12.2010 21:35

der 10.Tag mit ganz vielen Teufeln

777
777Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Kerstine,danke für deine Worte--es ist wie es ist. Hab ne Tochter von 21 die ist manchmal wie ne 14 jährige.Wir armen Exraucher Mütter. LG
03.12.2010
Hallo Karin :D Wollte auch putzen, habe aber gesehen, dass ich bügeln muß. Ja ja , die Kids können einen schon mal ganz schön ärgern. Habe gerade Streß mit meinem pubertierenden Ungeheuer. Jetzt ist sie in der Wanne und da habe ich erst mal eine Stunde RUHE :!: :!: :!: Wenn Du nur im Moment etwas unleidlich bist, dann muß das halt mal sein. Man kann ja nicht immer gut drauf sein, oder? Halt den Kopf hoch. LG Kerstine
03.12.2010
Was du aber auch mit dem Lapi von deinem Sohn auch machst--neeee Mutter so nit :D Ist doch klasse wenn dich alle für Schwanger halten---besser als zu fett :D :D :D :D Mir glaubt keiner mehr ne SSW bin ja nit die Mutter von Sarah Connor --die hatte doch letztes Jahr noch Zwillinge bekommen. Joohhh heute war Putztag bin total Platt und würde gerne ne Schoki und ne <Ziggi> haben---beides geht nicht 1-Diät 2-Exraucher --also keine Freude mehr.Schade bin was unleidlich. Liebe Grüße an alle Scheinschwangern und Unleidlichen usw. K
03.12.2010
Hey Süsse, bin mit Schleppi auf Kriegsfuss :mad:!!! Dieses blöde Ding wollte nicht so wie ich,tztztz!! Anschliessend noch'nen Anschi... von Sohnemann bekommen weil nicht richtig hochgefahren und nicht richtig ausgemacht :roll: Sowas böses aber auch :wink: 7Kilo nur am Bauch nicht schön,nein nein :oops: Irgendwann krieg ich das aber auch wieder in den Griff,hoffentlich :wink: Möchte ja nicht immer aussehen als wenn ich schwanger wär :lol: Wünsche Dir und deinem Anhang noch einen schönen restl.Abend Dickes Schmatzi die Fee
03.12.2010
Klar kannste die Idee klauen---null Problemo. LG Karin
03.12.2010
Hey Karin, klasse, dass Du so gut drauf bist! Und sich die Blumenwiese selber zu bepflanzen ist eine sagenhaft gute Idee - darf ich die klauen? :wink: Danke für Deine Glückwünsche - da hab ich gar nicht drauf geachtet. Auch Dir eine tolle RFW Bruni
03.12.2010
Hallo Mädels,joohhhh heute läuft mein Netz wieder. Diät---wieder 1 KG weg, ist ok so. Marion seid wann siehst du Trojanische Pferde nee nee du ärmste-----ist ne böse Sache -Virus-- :roll: Liebe Fee was sind schon 7 Kg --und die nur am Bauch ist doch keine Aufgabe für dich. Biddy --Schneeglöckchen kommen langsam schon---hab mir einen Topf mit Zwiebeln da werden Blumen draus ---gekauft,wegen der Wiese und so. :D Ansonsten schaut Nico mal vorbei aber so wirklich interesiert der mich nicht z.ZT----habe die Pfanne aber Griffbereit und ich lass mich nicht mehr ins Jammertal schubsen---neeee. Liebe Grüße und eine schöne RFW Karin
03.12.2010
Hallo Karin, alles klaro - Mönsch! Das weißt Du doch! Bei mir stimmt was nicht mit dem PC hab immer ne Meldung von wegen trojanisches Pferd. Gefäääääääährlich sieht es aus. Liebe Knuddler Marion
03.12.2010
Hallo Karin-Maus, wolte nur mal hören:Tag verhagelt?? :wink: oder Ergebnis doch besser als erwartet? :D Hab mich gestern auch gewogen,nicht soviel Kilo wie ich gedacht habe,aber zunahme bis jetzt immerhin 7 :shock: Kilo!!!!!!Ich glaub es wird langsam Zeit auch dieses Thema ernsthaft anzugehen!Nur der Schei... ist,das Essen schmeckt jetzt soooooooo lecker :wink: Frage mich nur wo dieser dicke fette Bauch(wie schwanger)her kommt,die 7Kilo müssen sich alle da getroffen haben :lol: Ganz feste knuddel Grüsschen die Fee
03.12.2010
Hey Karin , wie jetzt Hitzewallungen ?? Doch nicht vom Entzug oder ???? Ne ich habja jetzt Kräuterpillen gegen die Hitze das ja mal echt gut ,das Zeug :)))) Ich kann auch wieder vernünftig schlafen das hat echt was ! Doch doch Sport ist jetzt fest in meinem Tagesplan enthalten ,der Frühling naht :wink: :wink: egal wie lang der Tag ist ,zur Not lauf ich auch vor der Arbeit ! LG biddy
03.12.2010
Hi Karin, mir gehts gut :)) Na ja das Wetter ... aber irgendwas iss ja immer :wink: :wink: Und die Diät und der ganze Sport zeigen langsam Erfolge ! Und die Blumenwiese ??? Ja die kommt schon ,das weiß ich ganz sicher noch gillt es die Pflänzchen zu sehen und zu pflegen [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Garten/smilie_ga_034.gif[/img]aer das ist doch schon was :)))))) Wünsch dir auch ein schönes We Lieb gedrückt biddy
03.12.2010
Danke für die Daumen die du Drückst,glaube nicht das da viel weg ist---krieg das mit mit dem Capuccino nicht trinken leider nicht hin., Joohh sehen wir mal Der R.Gere wer ist das? :D Ach du meinst der ausm Posiealbum,dumdudum. Ja habe heute in Fee u meinem Thema mal zurück geblättert---das war ein auf und ab mit Nichtrauchen,keine schöne Zeit--weiß noch wie Stolz ich war zu sagen<:Ich rauche nicht mehr---echt klasse. Leute es lohnt sich diese erste Zeit durchzustehen. LG Karin
Hilfe