03.12.2010 21:35

der 10.Tag mit ganz vielen Teufeln

777
777Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Karin,das macht uns fast Newbies ja Mut :(((( Das man nach 1 Jahr imme rnoch rauchen könnte möchte will :(( Und vor allem das sich das gewichtsproblem auch nicht wirklich löst!!!!! Das kann es doch echt nicht sein ,macht mich ei bischen frustig ehrlcih gesagt !!! Na ja da müssen wir wohl durch oder ? Einen schönen Sonntag wünch ich dir , und rauchfrei vor allem ,auch wenn es immer noch diesen Gedanken gibt :( LG biddy
03.12.2010
Hallo ihr 2 Helden---ja nur gucken is klar.Danke weiß bescheid. LG
03.12.2010
Hallo Mausezahn, jetzt bin ich aber enttäuscht - haste keine Zeit für mich!? Naja, hätte euch gerne ma getroffen! Mir gings auch so, dass ich genre eine geracuht hätte, aber neeeeee,ne! Im Traum fiele mir nicht ein eine zu rauchen! Nönö, dafür war es viel zu schwer aufzuhören!!!!!!! Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hey Karin, da gibt's diesen Spruch: "nur gucken, nicht anfassen"! Der sollte bei Dir umgeschrieben werden: "nur dran denken, aber nicht haben/brauche wollen"! Bleib' hart, alles wird GUT! RAUCHfreie Grüßchen auf die Insel vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Marion ,bin erschüttert das wir nach fast einem Jahr---du bist ja ganz nah dran--- immer noch an Ziggis denken----macht mich manchmal echt wahnsinnig. Das Zunehmen hört auch nicht auf---heul-- :evil: Liebe Jammergrüße Karin
03.12.2010
Hallo Karin, uns ging es ähnlich - wir hätten auch gerne.... Haben auch essensmäßig viel und gut zugeschlagen. Na ja - 2008 rauchfrei, 2009 bauchfrei! Nächste Woche geht's los. Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Danke,liebe Marion ist ja ein supi Plakat. Das 1 Weihnachten ohne---ehrlich gesagt war nicht gut---hätte so eine rauchen können---nee hab dann Kekse gefressen---supi kurz vorm Platzen.Hoffe ihr seid alle Stark geblieben. Liebe Grüße
03.12.2010
[img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/60a/055.jpg[/img] ..... trotzdem ein frohes Fest mit Deinen Lieben. LKG Marion
03.12.2010
Hallo Keksfee und Ferdepeter----du ärmster haste dich wegen mir verkühlt ohjeee,und die fee wird bald platzen--man Leute swo erlebt ihr Weihnachten nie und nimmer----und wenn doch wünsche ich euch ein super schönes Weihnachtsfest ohne unsere Lieblinge :D Peter@ was ist Zeit,Fahre gegen den 10.1. wieder zum Inselchen die andern WE sind mit Tennis verplant---was haste vor ne dicke Fete? Ganz liebe Grüße Karin
03.12.2010
Hallo Mausezahn, wat is? Ne? Oder wat? Oller wieder zu hause? :wink: Hättest du im Januar am WE mal Zeit? Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
HUHU Karin, Kekse was geworden :D Spritzgebäck hat sich schon fast in Luft aufgelöst und eine zweite Sorte konnte ich sooo gerade noch vor diesen gefrässigen*Monstern* :wink: in Sicherheit bringen :badgrin:!Diue schmecken aber auch immer sowas von lecker die Kekse :roll: @Peter und Karin:Da erzählt ihr ihr geht ins Bettchen und was muss ich da lesen!!Ihr seid bis zum Sonnenaufgang geflogen,tztztztz!!Das nächste Mal nehmt Ihr mich aber mit ja?! Gut's Nächtle Fee
03.12.2010
Ja, Flug war toll - in den Sonnenaufgang hinein - toll!!!! Erholt habe ich mich noch nicht - bin erkältet. Huete bin ich "der im Bett schlottert" Kuscheldecke hin oder her! Brrrrrrrr war das kalt aufm Rückflug. Haben ne halbe Stunde über Hamburg gekreist, da kam schön wartm hoch, aber dann hat das Ferd gehustet und dann mussten wir weiter. LKG, Peter
Hilfe