03.12.2010 21:35

der 10.Tag mit ganz vielen Teufeln

777
777Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Karin, Wii macht echt Spaß. Gleich kommt Sohnemann aus der Schule, dann wird erst eine Runde gespielt. Das "fit" wünsche ich mir vielleicht zu Weihnachten. Mein Dreamteam Nr 2 ( Klausi und Bruni sind ja schon die Nr.1) ist das Boris und das Paris. Ob Paris in Sibirien gelesen hat, daß Boris wieder solo ist??? Ach nee, kann ja gar nicht. Ich vergaß, daß Paris kann ja nicht lesen!!! Werde mir beim Kochen mal Gedanken machen, wie es weiter geht. So, viel Spaß noch auf dem Inselchen und fliege mir nicht fort, wenn du vor die Tür gehst. Liebe Grüße von deiner Nachbarin Heike
03.12.2010
Aha,jetzt hab auch ich verstanden :D Pflegeheim ist nicht richtig--gottseidank---.so schlimm ist es doch nicht bei uns. Hier gehts nett mit dem Sturm los---da kommt bestimmt was auf uns zu. LG
03.12.2010
Danke! Nee, so meinte ich das nicht. Du bist doch (Mit)träger eines Pflegeheimes und in so fern meinte ich das. Früher habe ich einen Bus voller reizender alter Damen zum Altenkaffee gefahren, mit der Hand das Wasserglas gewärmt und gerne auch den Neffen gemacht. Die Alzheimers waren immer ganz froh, wenn sie einen hatten, der ihnen zugehört hat. War richtig schön Emotional manchmal. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Alles klar mach. Witwentröster wie jetzt häääää,ich nix Witwe. Meinste die Inselwitwen---ich seh mich mal um. Schön das dich das Huhn in Ruhe läßt. LG
03.12.2010
Mallo Mausezahn, ja, schön, dann wissen wir ja schon wo wir uns treffen :wink: Freu mich schon drauf!!!!! Ja die olle Schrabnelle lässt mich nu in Ruhe, und wenn nicht, jibbet da ein paar nette Manager, die der dann eins auf die Plautze geben - ist ne gute Firma! Dokumentation - mein Lieblingsthema - muss mal gucken, ich mal mal fpr ein Altenheim alle möglichen Formulare entworfen - hat Spaß gemacht. Nimmste mich als Wittwentröster und was kann ich bei dir verdienen? Die leute werden dir die Bude einrennen :wink: Schlaf schön und träum wat schönes - beneide dich - Sturm in de Nordsee - hmmmm toll! Wärst diu so lieb und würdest der See einen oben, sehnsüchtigen Gruß ausrichten? Danke und liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Peterhase---joohhh da haste recht wie kann man nur ,bin aber nit fremd gegangen :D Januar ist gut, um den 11.1.09 sind wir wieder hier---kannste Kaffee/ Tee trinken kommen,Mitgliederversammlung von dem Verein dem ich Aushelfe.War ein harter Tag heute--hab ne Fortbildung über Dokumention gemacht. Das Wetter super stürmisch--da war heute tatsächlich einer am Kite Surfen,mußte ihm den Drachen zum Start halten ,so lernt man Leute kennen. Den Surfschein haben wir im Sept.noch gemacht und bestanden. Morgen solls hier Stürmen bin mal gespannt wie hoch die Wellen dann sind. So das war eine Info /bzw Inselbericht. Joohhh Hase und wie läufts bei dir? Was ist mit der Schrabnelle die dich immer ärgert in deiner Firma?Muß ich kommen und der den Kopf abreißen? Sag mir nur Bescheid--ich bring die Fee mit dem Gewehr mit. So das wars---Schlaf gut LG K
03.12.2010
hallo Mausezahn, Ja, das ist die gerechte Strafe. Was treibst du dich auch über Monate woanders rum, hä? :wink: Ist schön, dass du wieder da bist. Wie ist das Wetter auf der Insel? Hast du Lust auf Kaffe im Januar? Ich will da mal am WE in Euere Richt ung kommen. Wär doch was, oder? Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Wie gerne wäre ich in den Chat gekommen--aber nix ist mußte neue Registrierung haben--da ich z.Zt den totalen Handyabsturz habe also keine Funktionstüchtige e mail adresse ---echt doof--wußte garnicht das man gelöscht wird wenn man mal 2 -3 Monate nicht im Chat war.Marion u.Fee ich hab euch gesehen,schade schade--scheiß technik LG
03.12.2010
Hallo Karin, schön, dass Du wieder da bist. Schau mal in Dein Postfach. Liebe Knuddelgrüße und eine schöne Inselzeit Marion
03.12.2010
Wünsche dir ganz viel Glück für dein Buch. LG
03.12.2010
Hallo Mausezahn, ja, hab gelesen, dass du noch immer clrean bist - wäre ja auch gelacht. Nicomo schaute bei mir heute auch vorbei. Hatte eine Gerichtsverhandlung und beim Warten auf meinen Anwalt hat neben mir einer geraucht. Da hatte ich dann plötzlich wieder Bock auf ne Kippe - aber neee, ich bin ja noch blöde, gell? Hab dann in meiner unnachahmnlich arroganten Art gedacht - "puhh, ich kann verzichten, der neben mir nicht!" Und dann wars auch schon fast vorbei. Wegen Marion brauchste dir keine Sorgen machen - die kriegt das alles schon auf die Reihe. Beunruhigt bin ich zwar auch, aber Sorgen müssen wir uns, glaube ich, nicht machen. Winetr an der See - hmmmmmmmmmm, schade dass ich wieder Arbeiten gehe, sonst würde ich glatt aufm weissen Ferd angeflattert kommen :D Ja, dat Buch ist jetzt bei ner Agentur und die gucken sich das Ding ma an. Vielleicht übernehmen sie es dann um es Verlagen anzubieten. Mal sehen. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Peterhase--freue mich das du da bist---hab dein Gedicht noch fast im Kopf ,naja fast,du weißes Ferd. Brauchte mal ne Auszeit von rumjammern-- :D Bin immer noch clean. Du hat dir den arbeitsstress wieder angetan??? Fee hat mir von einem Buch erzählt--Autor Peter--- muß super gut sein---hab ich gehört. Joohh die Insel --mal wieder Arbeiten hier wie schon mal im April. Marion macht mir Sorgen!?? LG
Hilfe