03.12.2010 21:35

der 10.Tag mit ganz vielen Teufeln

777
777Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Karin, PC war gestern krank. Jetzt geht er aber zum Glück wieder. Anfang des Jahres war eine Repotage im TV, wo Versuchskanninchen die Insulindiät gemacht haben. Sie wurden ca. 4 Monate mit der Kamera begleitet. Der "Erfinder" hat dann seine Diätformel erklärt. Ich habe mir das Buch "Schlank ** ******" gekauft. Da steht alles über die Insulindiät drin. Ob du das übers Internet bekommst, weiß ich nicht. Das Buch kostet 19.90 Euros. Hoffe, ich konnte dir helfen Bis dann, Heike [b]Anmerkung vom Moderator:[/b] Bitte habe Verständnis dafür, dass in diesem Forum keine Produkte oder Marken direkt genannt/beworben werden dürfen (siehe Forum-Regeln). Das gilt auch für Bücher.
03.12.2010
ich will auch mitmachen....wer versteckt morgen sie Süßigkeiten auf Arbeit? Uta
03.12.2010
Ich mach auch mit.................
03.12.2010
Hab schon im Netz rumgeschaut---brauche von Heike genauere Infos und dann gehts los. Vielleicht gibt es hier im Forum noch jemanden der sich damit aus kennt. Danke
03.12.2010
Hallo, da bin ich dann auch dabei. Wir könnten dieses Forum ja dann um Diättipps erweitern :D Liebe Grüße, Bella
03.12.2010
Hallo Biene--danke ---ja wir legen im Januar los---gnadenlos :evil: LG und dir auch einen guten Rutsch ins nächste Rauchfreie Jahr
03.12.2010
Hallo Karin, na dann wären wir ja schon mindestens zu zweit. Wetten, dass noch mehrere folgen werden? Keine Sorge! Wer den Nico im Griff hat kann auch sein Gewicht beherrschen, 8) nur so wegen der Gesundheit. Modells wollen und können wir eh nicht mehr werden. Verabreden uns wieder im Januar ok? Einen guten Rutsch noch und natürlich ein phantastisches neues bauchfreies jahr. LG: Biene
03.12.2010
Hallo Heike---Topmodel das wäre klasse---in der Seniorenklasse---aber wer will die schon :D :D 5 Scheiben kochschinken und Zitronensaft da könnte was dran sein---aber klapt bei mir 100% nicht---denke der ganze Mist sind die Hormone sicher auch schuld.Habe nach der 1.Schwangerschaft über 1 Jahr nicht geraucht leider hatte ich damals auch Gewichtsprobleme und hab dann wieder angefangen zurauchen und zack alles weg. Jooohhhh :evil: LG
03.12.2010
Moin Karin, habe von meinem Mann einen Schwingstab bekommen. Soll auch gegen Pölsterchen helfen. Anleitung auf DVD vorhanden. War bis jetzt aber zu faul, mir die DVD anzugucken. Ein paar gute Vorsätze für das neue Jahr braucht man doch auch, sonst hat man ja nichts, was mann nicht einhalten kann :D Sehen wir dich nach dem Training bei "Heidi`s next Topmodel"??????? Hier noch ein super toler Diätknüller-für dich natürlich gratis!!!! Kurz vorm schlafen gehen-also meistens abends :wink: -eine Zitrone essen-Zitronensaft ins Wasser geht auch. Dazu eiweißhaltiges Essen. Ich esse z.B. 5 Scheiben Kochschinken. Die Kombination hält die Fettverbrennung auch im Schlaf auf Touren. Vorher natürlich das Marzipanschwein weg lassen :D Bis bald, Heike
03.12.2010
Supi Heike 11 Kg weniger-----da wäre ich Magersüchtig :D 5 Kg würden mir reichen---hab jetzt ne DVD von dem Kirsch da gehts ab,der hat die Heidi Klum nach den Schwangerschaften wieder hin gekriegt----dachte gestern ich krieg nen Herzkasperl. Heute war ich Tennisspielen ---in echt nix Spielkonsole--danach gut gefuttert. :D K
03.12.2010
Hallo Karin, Wii spielen macht ganz viel Spaß!!! Beim Tennis bin ich schon als "Profi" eingestuft worden :lol: . Das schöne an der Kiste ist, daß sie sich deinem aktuellen Spielstand anpasst und dementsprechend die Gegner aussucht. Wird also nie langweilig. Dank Diät und negativem Streß und etwas Sport habe ich zur Zeit 11 Kilos weniger auf der Waage-freu-!!!!! Wünsche dir alles Gute und bis bald Heike
03.12.2010
Hallo biddy, neee, sooo schlimm isses nicht. Ist eher so als wenn du dich daran erinnerst, dass du vor langer Zeit mal was gegessen hast was richtig gut geschmeckt hat. Natürlich weiste aber dass das quatsch ist. So Entzug, der dich quält haste nicht mehr. Alles das ein wichtiger Bestandteil deines Lebens war wird in deiner Erinnerung bleiben und so erinerst du dich auch immer mal wieder an Situationen in denen du gerne geraucht hast. Alles ganz normal, also nichts was dich entmutigen sollte - wirklich nicht. Liebe Grüße, Peter
Hilfe