03.12.2010 21:35

der 10.Tag mit ganz vielen Teufeln

777
777Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Da drück ich Dir doch ganz feste die Daumen für Deinen morgigen Wiege-Waage-Tag! Auf daß Du viele Grämmchen verloren hast und viele Centimeterchen geschmolzen sind wie Schnee in der Sonne! Meinst Du, dann guckt Dich Robert Gere an?` Schönen Abend auch und ein schönes WE daumendrückende Hermine
03.12.2010
Hallo zusammen---ja die Diät :D ist nicht schwer durchzuhalten---Esse scheinbar nicht die richtigen Mengen hab halt nicht die Zeit mittags zu kochen --hab mit Unterzuckerung zutun--joohh--wiegen erst wieder Samstag. Wünsche allen neuen im Forum alles Gute viel Kraft zum Durchhalten---wie war das nochmal??? Jammertal dann grüne Wiesen mit duftenden Blumen. Liebe Grüße Karin
03.12.2010
Hey Karin, nun muß man Dir nicht nur zum NichtmehrRauchen, sondern auch zu Deiner erfolgreichen Diät gratulieren! Wow, schon 79 cm Taille - da kann man ja beim Abschmelzen zusehen!! Und ich denke, nach dem Tennisturnier sind noch ein paar Gramm gepurzelt! Wenn es soweit ist bei mir, frage ich mal nach Deinem Rezept - ich habe erst gar nicht angefangen, weil ich noch zuviel mit dem :evil: zu tun habe! LG Hermine
03.12.2010
Hallo Karin, schade, das wäre echt der Knüller gewesen: Nico ein für alle mal zu ersäufen! Ja, abe die Fee hats halt auf den Punkt gebracht - der kann schwimmen! Schöne Grüße für eine gute und erfolgreiche Woche. Knuddelgrüße von der Marion
03.12.2010
Hey Karin, vielleicht solltest Du Dich mal an fachkundiger Stelle erkundigen, wie man "Betonschuhe" für verhasste Nicos bastelt - dann klappts vielleicht beim nächsten Inselbesuch. Grüßles Bruni
03.12.2010
Hallöchen leider wieder Zuhause Karin, schön das Ihr heil angekommen seid!! Bin auf deine Messung gespannt wieviele cm werden es wohl sein???? Karin:Haste vergessen das Nico schwimmen kann :lol: :D Aber war ein netter Versuch,Danke dafür :wink: HDLKG die Fee
03.12.2010
Hallo ,Bin wieder leider zuhause. Keine Ahnung wie die Diät läuft---ab morgen wird gemessen. Nico wollte ich in die Nordsee schmeisen--aber der Sack ist hinterher geschwommen---Sorry an alle die er nervt--ich habs versucht ihn für uns alle zu ersaufen :D Liebe Durchhalte Grüße Karin
03.12.2010
Hallo Karin, was ich so von Dir lese , geht es Dir wohl "saugut". Und hartnäckig bist Du auch noch. So richtig voll im Diätrausch. Respekt! Scheinbar hast Du auch mit unserem Teufel keine Probleme mehr. Er liegt wohl völlig am Boden zerstört und lässt Dich in Ruhe. Das würde ich mir auch wünschen. Es ist mir für eine Diät jetzt aber einfach zu kalt und winterlich (mal wieder Schnee ohne Ende). Wenn ich schon an Salat denke fange ich an zu frieren. Leider bin ich im Augenblick sehr unmotiviert, wünschte, dass es anders wäre. Habe mein Ziel aber noch nicht aus den Augen verloren sondern nur etwas verschoben. Weiterhin viel Wohlergehen Biene
03.12.2010
Hey Süsse, fahrt vorsichtig!Für die Eifel ist leichter Schneefall gemeldet und wenn ich richtig mitgekriegt habe,für den Köln/Bonner Raum auch Strassenglätte?! HDLKG die Fee
03.12.2010
Haben noch was gefunden was offen war--lecker Hähnchenbrust u Salat--hab schon wieder hunger. bei mir gehts mit dem abnehmen nit so flott---einfach zu alt. Hoffe auch das wir morgen keine Glätte haben. LG
03.12.2010
Hallöchen Karin, dat war dann wohl nix mit Lieblingspizzeria!Da hat die doch einfach zu :shock: !!Ist irgendwie schön und doch doof wenn alles ruht(hund begraben),oder?!Wünsche euch beiden für morgen eine gute Heimfahrt,kommt gut und heil hier wieder an! HDLG Fee
03.12.2010
Hallo Moin Mädels. @Fee mein Mann hustet noch so vor sich hin,ohne Fieber. Ingesammt sind wir beide super Müde--schlafe abds beim Fersehen ein(liegt nit am Programm)--hier ist z.Zt der Hund begraben nix los--sogar unsere Pizzaria zu---aber heute abd hat noch ein Lokal auf da gehen wir hin--Salat essen :D @Biddy soviel cm weniger ich bin neidisch---ich glaube bei mir tut sich nix--hab kein Metermassband hier Geschäfte bis auf Lebensmittel hier alle zu. Hab morgens Essen umgestellt 1Scheibe Käse u 1 Scheibe Schinken auf 2 Brötchen 1 Glas O saft mit Zitrone---ne Bekannte macht diese In... Diät mit diesem Frühstück, sie macht das mit ärztl Aufsicht.Naja ich mach einfach weiter--Sport ist im Moment nicht so vertreten--geh viel schnell Spazieren. Morgen gehts nachhause leider--- @ Heike wir wissen alles :D wenn du wieder öffter da bist schreiben wir unsere Soap mit dat Paris und dem Boris weiter. Liebe Grüße an alle Karin
Hilfe