03.12.2010 21:35

der 10.Tag mit ganz vielen Teufeln

777
777Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Karin Danke für die Warnung. Werde die Kinder morgen dann nicht auf die Straße lassen. Havanna schon eingekauft??? Schönen Urlaub wünscht dir die Heike, die noch nicht Mitglied in der Muckibubd ist :lol:
03.12.2010
Hallo Karin, schön! :D Erhole dich gut. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben :D Koffer sind gepackt,mindestens 100 Stk.Morgen gehen die Hundis auch in Urlaub--haben eine super Hundepension das klapt super. Hoffe das ich die 3 Wochen bleiben kann----wenns richtig brennt muß ich wohl nach Hause. Um 15h geht die Fähre--freu- :D Hallo Fee--Schoki zum Frühstück???? Hab heute morgen an dich gedacht und mußte lachen--sorry--du weißt warum :D Rauchen tuste aba nit :question: Liebe Grüße Karin
03.12.2010
Hallöchen Karin, noch einmal Schlafen und dann........URLAUB!!!! Ab auf die Insel :D Koffer schon alle gepackt? Nein ich bin auch überhaupt nicht neidisch*grins* KnuddelUmarmies die Fee
03.12.2010
Hallo Mausezahn, OK, das Beste zuerst ... :D :D ... und das heißt Urlaub :wink: :!: Also schönen Urlaub und morgen eine schnellen letzten Tag! Liebe Grüße
03.12.2010
hi Karin, schön, dass es dir wieder besser geht, merkt man direkt an deiner Schreibweise, hört sich sehr interessant an, was du da schreibst. An mir soll es nicht liegen, uns sobald wie möglich wieder zu treffen. Vielleicht kommen auch einige Neue dazu, wäre schon toll. Freu mich für dich, dass du endlich in Urlaub fährst, war ja allerhöchste Zeit. (Warst ja auch solange nicht mehr :D ) Aber im Ernst, du hörtest dich zuletzt nicht gut an, mache dir ein paar schöne Tage. Wie lange bleibst du? Und komme gesund zurück, damit wir dann ein neues Treffen vereinbaren können. Hoffentlich mit Peter, Bernie, Tommy,Niema,Rosi, und die vielen anderen, die ich nicht vergessen möchte. Würde sie gerne einmal alle persönlich kennenlernen. Also, Baby, machs gut drück dich mal feste Bea
03.12.2010
Marion--klar nehm ich die Kiste mit!!!! Offene Badekur hört sich toll an---gibt es bestimmt nen tollen Bademeister---ruf mich wenn da was nettes ist ich komm vorbei zum Baden :D :D :D :D :D brauche auch ne badekur---freu mich für dich. LG
03.12.2010
Ich hab keine Schoki gegessen :shock: Leg das >Fernglas sofort weg;hörst du!Ansonsten guck ich zurück!! :D LG Schoki-Kuss die Fee
03.12.2010
Hallo Karin, drück Dich mal ganz fest! Es ist schön, dass es Euch alle hier im Forum gibt. Bin noch sehr traurig, aber Du weißt ja selbst, dass das ganz lange dauert. Weiß auch nicht - irgendwie war das jetzt bei mir der Punkt auf dem "i". Hätte nicht gedacht, dass mich noch etwas so umhauen kann. Am 29.7. fahre ich erst mal nach Meiningen für eine Woche, dann eine Woche nach Dresden und danach gehts zur offenen Badekur. Hoffe mal, dass ich etwas auftanken kann. Tut aber gut, euch zu haben. Ganz liebe Knuddelbussis Marion PS: Hast Du im Urlaun online-Anschluss?
03.12.2010
Hallo Bea wie gehts dir denn so????Wir sollten bald wieder ein Treffen machen----müssen Dringend über den einen Punkt reden :D hab da was im Fersehn gesehen. Hallo Fee leg die Schoko aus der Hand ich habe es gesehen!!!! Keine Kippen haste verstanden???? Gut!!!Brav!!!!! LG
03.12.2010
Hallo Ihr alle ---also Usedom z.Zt.out ---Nordsee wieder "in"---so geht das. Das Beste zum Schluß---Peterhase wat glaubste wenn ich mit dem Berni durch Italien radele was dann noch mit mir los ist wenn ich bei dir an komme---NIX---Also das Beste zuerst :D Ansonsten habe ich noch 2 Arbeitstage---die unendlich lang werden können. Fee iß nit so viel---- Heike sei nit so faul---könnten uns ja im Watt treffen,du läufst vom Festland aus und ich von der Insel--Erkennungszeichen:dicke Zigarre--Havana :D So bis später--LG
03.12.2010
Ja,ja, das beste kommt zum Schluß, oder sowas hab ich mal gehört :D :D :D :D :D
Hilfe