03.12.2010 21:35

der 10.Tag mit ganz vielen Teufeln

777
777Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Liebe Fee, ich glaube wir könnten einen Eßclub gründen 1. EC Rauchfrei 08. Ich gönne dir jeden Nachschlag - Essen -hmmmmm! :D Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Danke Peterle, war echt Lecker gestern Abend,könnt ich heute nochmal Essen :lol: Der Vorteil an Chinesischem Essen ist,da wird man nich Dick von,oder hast Du,ausser natürlich den Sumo-Ringern,schon mal dicke Chinesen gesehen?! :D Bin auch 3mal zum Büff*schäm*(hatte halt grossen Hunger)*nochmal schäm* Knuddelies die Fee
03.12.2010
was soll man dazu sagen, außer.... ... GUTEN APPETIT ! LG Peter
03.12.2010
Hast Du auch VIP-Karten?Wenn ja könntest Du da meine Schwester treffen,nur leider weisste nich wie die Aussieht!! Wenn du mich jetzt schon persönlich kennen würdest,würdest Du meine Schwester sofort erkennen :D Sehen uns sehr ähnlich nur ist sie ein paar jährchen älter als ich :lol: ! Geh gleich mit Menne lecker Chinesisch Essen,hab auch tierisch Hunger :roll: wie eigentlich immer :wink: Also bis später knuddelies die Fee
03.12.2010
Träume,hab nur einen und das ist ein Albtraum :D will 5 Kg abnehmen und schaff es nicht. Ansonsten Träum ich davon das ich eine 6 Monatige Auszeit bekomme--wie heißt es so schön Träume sind Schäume. LG K
03.12.2010
Muss es nicht. Bin trotzdem ein glücklicher und zufriedener Mensch :D Außerdem muss man ja auch ein paar Träume haben :wink: Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Das tut mir leid für dich :shock:
03.12.2010
Johhhhh Heul, von irgendwas muss man leben. Naja, bis Mitte Juli ist ja nicht merh lang hin. Ich weis nicht, wann ich das nächste Mal wieder hin komme. die nächsten Jahre sicherlich nicht. Aber das macht nix! Liebe Grüße und auch einen schönen Abend. Peterle
03.12.2010
Jooohhhhh Heul. Naja aber von irgendwas müssen wir unser leben ja finanzieren.Mitte Juli gehts wieder hoch auf die Insel. Schönen abd LG
03.12.2010
Hallo Karin, Glückwunsch zu 4 Moanten! Schön! Hoffe duch ereilen jetzt keine Depressionen, weil du nicht mehr auf deiner Insel bist. Ich kanns aber gut verstehen. An der Nordsee kann ichs fast überall aushalten. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Fee,ja leider wieder zurück---würd wieder einpacken und zurück fahren,Tochter super gelaunt,bin begeistert. VIP Karten das ist ja super toll,fahren Donnerstag nach Halle zum Tennis :D Gerade mit der Insel Tele,super Wetter alle fröhlich. Genug gejammert,viel Spass beim Bügeln. LG
03.12.2010
Hallo wieder im Ländle Karin, Marion ist am WE bei ihrer Ma,ich bin beim bügeln für meine Schwester,die fährt am Mittwoch nach Halle ins G.W. Stadion,hat mal wieder VIP-Karten,hat ihn ja auch im Laden!! Schafft aber durch das Geschäft ihre Wäsche nicht mehr,hab gesagt kein Prob ich mach das für Dich!!! Hoffe doch sehr das unser Berni gut angekommen ist,denke er wird sich melden wenn möglich!! Viel Spass morgen beim Mannschaftsspiel!! Liebe KnuddelGrüsse die Fee
Hilfe