03.12.2010 21:35

der 10.Tag mit ganz vielen Teufeln

777
777Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Und das alles schön der Reihe nach! :idea: Erst Fee,dann Berni und zur Krönung Peter!!! :D :wink: Knuddels die Fee
03.12.2010
Hallo Karin, schön, dass es mit dem Schlafen heute Nacht geklappt hat - war kja auch Zeit. Tja, hast ne mords Auswahl! Eifel und die Fee, Italien mit Berni, oder Ferd bzw. Klinik mit mir :wink: - auf jeden Fall mal kein Pauschaltourismus :D Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Karin Kann dir bei der Suche von Ferienwohnungen leider auch nicht weiter helfen. Bin mit meinem Skiurlaub auch noch nicht weiter. Hallo??????????? Ihr Lieben!!!!! Fährt denn keinen von euch weg???? Nix mit Ratschlägen, Ferienorte, Wohnungen ........ Mir ist am Wochenende die Decke auf dem Kopf gefallen. Nur Langeweile Leutchen!!! Ich muß raus. Jeden Tag der gleiche Ablauf. Kinder in der Schule, Aufpaßkind kommt - total lieb. Habe den Kleinen echt ins Herz geschlossen. Aber das ist nicht mein Traumjob als Tagesmutter. Ich muß mal wieder mit Erwachsenen reden. Habe viele Freunde, die aber vormittags auch bei der Arbeit sind. Wenn der Briefträger klingelt und ein Päckchen abgibt, das ist das echt ACTION pur. :lol: Irgendwie hat sich das mit der Langeweile dann so eingespielt, daß man wegen lauter Gammeln gar nicht mehr aus dem Quark kommt :( Bin froh, daß ich euch gefunden habe, auch wenn mein Mann schon leicht genervt ist, da ich "schon wieder" vorm PC Sitze :shock: Habe meinen Mann eine Standpauke erteilt. So gehts ja nicht. Nur weil er beruflich bedingt 8 Std am Tag davorsitzt. Habe viele leckere Sachen gegessen. Da ging es mir dann besser. Sollte ich vielleicht ein Fitnessstudio aufsuchen. Nee, zu faul :lol: Liebe Grüße von der Heike, die jetzt einen Kaffee bei ihrer Freundin trinkt!!!
03.12.2010
Guten morgen --diese Nacht hat es mit dem Schlafen geklapt :D Freu mich schon auf die Eifelberge mit Fee,oder lieber mit Berni durch Italien :question: oder mit Peter aufm weisen Ferd mit Kaffee aufm Herd :question: Ich denk mal nach. War jemand schon mal auf Usedum????Suche ne günstige kleine Ferienwohnung Zimmer egal. LG K
03.12.2010
Hallo Karin, ja, liebelingsbeschäftigung von der Fee [b]ESSEN[/b] :!: -hmmm :D Schön, dass du dich wieder beruhigt hast. Ich wünsche dir heute eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz große Mütze voll kosigen und erholsamen Schlafes! Nix Träumen - nur erholen! Üb' mal wieder die Totenstellung, da kannste auch ganz gut erholen ohne schlafen zu müssen. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Danke. Nix los im Forum--dann mal gute Nacht
03.12.2010
Hey Süsse, bin jetzt mal weg!Muss Sohnemann zur Freundin fahren damit sein Auto da nicht nutzlos rumsteht!!Weiss nicht ob ich danach nochmal reinkomme ins Forum!Ansonsten ganz viel Sandmännchen für Dich!! Knuddelies die Fee
03.12.2010
Hallo Peter--dicken Scheibenkleister kenn ich auch zu genüge. Habe mir heute ein geiles Hotel auf Usedum aus gesucht--Nachteil super teuer--aber alle netten Annehmlichkeiten die Frau so gebrauchen kann--dumdidum--- Hatte mal ein braunes Ferd ohne Flügel----der Gaul hat mir Flügel verschaft bin super abgekackt von dem Esel. Hab mich wieder beruhigt----also dann hol ich dich am Freitag ab-Peter--und wir fahren in die Klinik für leere Flaschen oder so ähnlich :question: :question: :question: Fee hat eben angerufen---geht z.Zt ihrer Lieblingsbeschäftigung nach---na was ist das---ich sag nix :D Liebe Grüße K
03.12.2010
Hallo Mausezahn, ich kenn' dich eigentlich gar nicht, weis auch nicht, ob wir zwei uns vertragen könnten oder würden, weil ich denke da könnte es jede Menge Zündstoff geben, aber trotzdem bisste mir schon ganz schön ans Herz gewachsen, wie ein paar andere hier auch. Und ich mache mir Sorgen. Ein paar Monate nicht, oder nicht richtig schlafen ist Sch...lecht. Ich bin Flasche razeputz leer, aber schlafen kann ich. Wat iss? Kann ich was für dich tun? Ich kann wirklich Socken stricken, allerdings keine Tarnsocken und keine Rakentensocken. Würden dir zum Schlaf auch nix nützen. Ich hab auch kein weisses Ferd, schon gar nicht mit gebügelten Flügeln und ich bin kein Klempner und kann daher nur bedingt Dichten. Aber ich hab' viel erlebt, vor allem viel dicken Scheibenkleister in allen Farben. Also wenn ich dir irgendwie helfen kann, dann tue ich das sehr gern. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallöchen Karin-Maus, ich mach dir mal einen Vorschlag!!!!Komm doch einfach zu mir!! Ne jetzt mal ernsthaft:Deine Tochter schläft dann auf'm Dachboden,oder??? Wieso schläfst du seit Wochen nicht?Hängt das noch mit deinem Rauchausstieg zusammen??Dagegen solltest du was machen!! Ich komm dich dann mal in den Schlaf singen :wink: Ich schick dir mal ganz viel Müde und noch mehr Sandmännchen!!! Sand streu Grüsse die Fee
03.12.2010
IHE BEWERBUNG WIRD BEARBEITET----DIE PERSONALABTL.MELDET SICH BALD----DUMDUDUM----- Rapunzel dankt. Tennis ist gut--kommst du ende Juli auf die Insel da ist ein Tunier. LG K
03.12.2010
Guten Tag Frau Karin Hiermit bewerbe ich mich... War in den letzten 7 Jahren 2 Tage krankgeschrieben Tennis kann ich auch spielen Also!!! Wann soll ich anfangen Heiko
Hilfe