03.12.2010 21:35

der 10.Tag mit ganz vielen Teufeln

777
777Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Alles Klar melde mich. Morgen wieder Manschaftsspiel freu-- Ob unser Berni gut in Südamerika angekommen ist? Marion nicht da---das Forum schläft. LG K
03.12.2010
Hallo Karin-Maus, na schon 120RFT das ist ja klasse!!! Wegen mitbringen Samstag schau mer mal!Was machen wir den,Grillen oder Salate oder,oder?????? Mal sehen was der Wetterbericht für nächstes WE sagt,dementsprechend würd ich das Essen planen,oder was meinst Du? Können ja auch telefonieren,hab nur leider deine NR verlegt :oops: d.h.du müsstest mich anrufen wenn du so lieb bist,danke! Liebe GuteNachtKnuddels die Fee
03.12.2010
Hab gerade mal so geschaut wer sich schon länger nicht mehr gemeldet hat---das sind ganz schön viele,ob die alle wieder rauchen :evil: :evil: Habe heute 120 RFT morgen 4 Monate---wie die Zeit vergeht!!!! Nicomo sitzt hier und da noch doof rum und lockt mit süsser Stimme :evil: der Blödmann,hab ihm gesagt die Fee kommt und ballert ihn ab :D Viele Grüße an alle die auch weiterhin RF bleiben,K
03.12.2010
Hey Süsse, war das Essen heute lecker????? Geht es euch gut da oben an der See? Na klar geht es euch gut,welche Frage :roll: Liebe KnuddelDrückies die Fee
03.12.2010
Hey Karin-Maus, 17Grad Wassertemperatur,zu kalt für mich!!!!*brrrrrrrrrrrrrrrrr* Liebe warmes Wasser ist in der Nordsee aber selten!!! Viel Spass beim Schwimmen :D Menne kommt vorbei und geht mit Dir ins Wasser,dem macht das auch nix aus!! Knuddels die Fee
03.12.2010
Nix war los hier :D Waren gerade lecker Essen---hab ganz viel Sport gemacht und dann erst gegessen. Hoffe das morgen Wetter wieder super ist--dann ab in die Nordsee ca.17Grad Wassertemperatur. LG K
03.12.2010
Hallo Karin, Tornado überstanden?Oder seid Ihr verschont geblieben? Hoffe es war nicht so schlimm da oben im Norden?! Liebe Knuddels die Fee
03.12.2010
Eigentlich gehts mir gut--paar Tage Urlaub ist immer gut. Nicomo sitzt schon mal so rum und jammert mich an--aber neeee. Wünsche allen einen schönen RFT. LG K
03.12.2010
Hallo Karin, lebe noch, bin nicht mehr lange hier, dann weg. Wie geht es dir? L.B. Berni
03.12.2010
Hallo, Du Insulanerin, wie geht es Dir? Alles klar auf der Andrea Doria? Freu mich auf unser Treffen. Wünsch Dir alles Liebe auf Deiner Trauminsel und weiterhin eine rauchfreie Zeit. Knuddel-Bussis von Marion
03.12.2010
Hallo Leute,heute ist Weltnichtrauchertag und wir gehören dazu--ist das nicht toll,hab ich eben in den Nachrichten gehört,es Rauchen immer weniger Menschen,und wir sind DABEI :D :D :D Auch wenn es nicht einfach ist---hab nach 114 Tagen immer noch Bock eine zu rauchen. Nun denn wir halten durch :D LG k
03.12.2010
Hallo Karin, na klar findet unser Treffen statt!!! Mal schauen wer sich noch so alles meldet vieleicht kommen ja doch ein paar mehr?! Liebe KnuddelDrückBussi die Fee
Hilfe