03.12.2010 21:35

der 10.Tag mit ganz vielen Teufeln

777
777Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Jooohhhh,dumdidum,dat würdest du gerne wissen :D hihihi,ich weiß es auch nicht. Gebügelte Seide :D Windmühlen aus Schokolade Männer aus Eis--die dann schmelzen K
03.12.2010
was machst du denn jetzt mit dem Ritter auf dem Pferd mit den gebügelten Flügeln - dumdidum ??? Liebe Grüße von Heiko
03.12.2010
Hallo Peterhase,bin auch mit Yogga auf du und du,zwar nicht so regelmäßig aber immerhin.Werde erst wieder ruhig wenn ich nächste Woche Freitag den Abflug mache. :D Sonst geht mir das Wetter auf den Keks,habe gestern Abend ein Eis gegessen,wie gruselig hab ganz schlechte Träume gehabt---mußte auf einem weißen Ferd sitzen und eine Windmühle küssen also ich weiß nit wat dat soll :lol: :question: :question: :question: Liebe Grüße
03.12.2010
Hallo Mauszahn, hab ein paar Verschen bei Heike für dich reingestellt, vielleicht erheitert dich das und lässt den Frust wenigstens mal ein kleines Weilchen verschwinden. Frust ist unser zweiter Vorname, gell!? Yogga tritt dem Frust in den A...llerwertesten. Im Yogga geht erstmal alles ganz langsam. Da bekommen dann die anderen die Krise, nicht mehr ich. Ich kann dann gar nicht mehr verstehen, warum die so rote Köpfe kriegen und sich aufregen. Das Leben ist sooo schön und es gibt doch gar keinen Streß! :wink: :D :wink: Nee, das schaffe ich nicht, aber ruhiger und weniger perfektionistisch wäre schon gut. Würde dir vielleicht auch nicht schaden :wink: Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Mauszahn, hab ein par Vershen bei Heike für dich reingestellt, villeicht erheitert dich das und lässt den Frust wenigstens mal ein kleines Weilchen verschwinden. Frust ist unser zweiter Vorname, gell! Yogga tritt dem Frust uin den A...llerwertesten. Im Yogga geht erstmal alles ganz langsam. Da bekommen dann die anderen die Krise, nicht mehr ich. Ich kann dann gar nicht merh verstehen, warum die so rote Köpfe kriegen und sich aufregen. Das Leben ist sooo schön und esgibt doch gar keinen Streß! :wink: :D :wink: Nee, das schaffe ich nicht, aber ruhiger und weniger perfektionistisch wäre schon gut. Würde dir auch nicht schaden :wink: Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Karin, ja Frust ist ätzend,aber ne Zigi ändert daran auch nix! Eher das Gegenteil wäre der Fall,der Frust würde noch grösser nach der langen Zeit ohne!! Ja und das weisse Pferd war cool,ne? Wie geht es Dir den im Moment so?Heute was besser??? Liebe Knuddels die Fee
03.12.2010
hallo ihr Lieben und dat weiße Pferd,danke für eure Einträge,Peter genau getroffen so ist mit dem Aufhören und der langen Strecke---Frust ist genau das Problem,davon hab ich genug. Hab gestern wieder einer Raucherin lange Vorträge übers Aufhören gehalten :D so bin ich halt. LG
03.12.2010
Hallo Mauszahn, kann dich gut verstehen - mich nervt der Sack auch. Aber es macht mir immer weniger aus. Wenn ich Frust habe nevt mich Nicomo besonders. Im Moment hab ich wenig Frust - daher nervt es mich nicht so. Aber es ist schon ein wenig zermürbend. Wenn du Langstecke läufst hast du immer mal wieder Phasen wo du glaubst jetzt gehts bald nicht mehr. Das sind die Phasen, die Gewinner machen. Die sind zäh, aber man muss da halt durch. Uns nervt es nur - beim Laufen kanns schonmal weh tun. Gaaaaaaaaaanz liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Karin, :evil: ordentlich mit dem Schläger verkloppt!! Dieses blöde Vieh lässt doch einfach nicht locker,hmmmm!! Nervt ziemlich im Moment!!! Aber wir wollen ja nicht Rauchen,nee,nee!!! LG die Fee
03.12.2010
Dankeschön Heike, ich musste herzhaft lachen :D :D :D Dat haste jud gemacht!!!!!! LG die Fee
03.12.2010
Hoffentlich nicht das Pferd!!! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n015.gif[/img] Einen schönen Abend wünscht euch die Heike
03.12.2010
Ja das ist ne coole Idee:Peter unser Retter in Ritterrüstung mit dem langen Schwert auf einem weissen Ross im Kampf gegen Nicomo! Wer wird wohl der Sieger sein?? LG fee
Hilfe