03.12.2010 21:35

der 10.Tag mit ganz vielen Teufeln

777
777Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
hallo Karin, habe gedacht, du hättest das verstanden, meinte damit doch Steffi Graf unser Tennis-As so wie du lg Bea
03.12.2010
Hallo Karin, was macht den dein Rücken??Alles wieder ok? Meld Dich mal vieleicht können wir ja in nächster Zeit mal ein Eis essen gehen oder gar zum Chinesen :wink: ?! KnutschKussies die Fee
03.12.2010
Hallo ihr Süssen--danke für die Geburstagswünsche,alles gut gegangen,viel zuviele Leute da gewesen konnte garnicht mit allen lange Quatschen. Steffi ???? Heute wieder um 18h Tennis nix Chat. Heute endlich NRW Nichtraucherschutzgesetz :D können wir nur drüber lächeln. Liebe Grüße Karin
03.12.2010
hallo Steffi (!) wie ist die Lage, höre nichts mehr von dir, schreib mal wieder etwas. Möchte hören, wie es dir geht. Bei mir ist soweit alles im grünen Bereich, aber bei dem super Wetter muss es einem doch gut gehen ganz liebe Grüße Bea
03.12.2010
Hallo Karin-Maus, schick mal unbekannter Weise Liebe Geburtstagsgrüsse an dein Menne!!!! Ja da seid Ihr auch Durchgefahren!Erst 30er Zone dann blaues Verkehrschild welches Schritt fahren vorschreib,da ist auch ne kleine Kreuzung gewesen(relativ neugebaute Häuser)Kannste dich vieleicht dran erinnern?! Liebe Wohnplatz Grüsse die Fee
03.12.2010
haste Dein Menne schon geknutscht!??? Sag ihm liebe Geburtstagsgrüße von mir. Hast Du bestimmt auch ne Menge zu tun - ich würde Dir gerne helfen und dabei so richtig ablachen. Lieben Gruß Marion
03.12.2010
Hallo ihr Süssen und auch die vom Wohnplatz :D Peter: häääääääää? Wat meinst du? Stimmt vom Yogga war es nicht. Heike Wühlmaus--spiele mit dem Gedanken Freitag bis Sonntag auf die Insel zufahren. Wohnplatzfee: Ja du bist schon was besonderers,das hört sich ja super doof an--sind wir da auch durchgefahren? Liebe Grüße von der Geburstagsfeier ab 18h---dumdidum---
03.12.2010
Hallo Mausezahn, na was machtse denn für Sachen. Beim Yoga wär das nicht passiert :wink: . Im Saarland gibts einen Spruch: "Wenn's hinten weh tut, soll man vorne aufhören". Gute Besserung und Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallöchen Karin, nee, Galle und ich sind noch zu Hause. War in den letzen Tagen viel im Garten. Nasenpflaster auf die Nase und ab dafür. Ist das schön, wenn man richtig Luft bekommt. Menne nennt mich nur noch Wühlmaus. Möchte mal danke sagen, daß du immer an mich denkst und schreibst -voll lieb - [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif[/img] Melde mich wieder. Bis bald. Schönes Wochenende und schone deinen Rücken. Die Heike und das nasse Watt
03.12.2010
Hey Süsse, mit deinem Rücken ist nicht gut!!Soll ich auf'ne Massage vorbei kommen, hilft Menne immer :wink: Gute Besserung für den geschundenen!! Strasse soll von Schrittgeschwindigkeit wieder in eine 30Zone geändert werden,die wollen :roll: das aber nicht:Die erwarten von uns das wir einen Umweg von ca.12Kilometer fahren als Anwohner :!: die spinnen doch das in Zeiten von Klimawandel und COAusstoss!!!!!!! Versteh einer die Welt :doubt: Wusste ich doch das ich mich auf euch verlassen kann :D Noch was zum Lachen:Wir sind kein Ort :badgrin: wir sind ein Wohnplatz :shock: Komisch nur das wir dann ein Ortsein-Ausgangsschild haben :oops: KnutschKuss die Fee
03.12.2010
Hallo Marion, lachen ist ne gute Idee :D So ist das mit dem arbeiten--nix wie Stress,wohl dem der die Rente durch hat--und auch noch was bekommt.Hahaha (das ist was zum lachen). Hallo Fee--was willste mit der Strasse machen???Schneller oder langsamer,nit so richtig verstanden :question: Wir kommen alle zum Demonstrieren wenn du und brauchst :D Schönen arbeitsreichen Freitag. PS:Hab mir den Rücken verzogen aua
03.12.2010
Hallo Karin, Sonntag noch und dann wird es hoffentlich wieder etwas normaler mit meiner Zeit....... obwohl der Kalender bis zu meinem Urlaubsbeginn Ende Juli doch noch ganz schön voll ist. Ihr fehlt mir - würde mal wieder gern so herzhaft lachen! Wünsche Dir einen schönen Tag. Knuddelbussi von Marion
Hilfe