03.12.2010 21:35

der 10.Tag mit ganz vielen Teufeln

777
777Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Post für dich :D Heike
03.12.2010
Hey Karin, ich musste am WE meine Diät auch unterbrechen ,hatte Gäste und wollte denen kein Diät-Essen kochen ! Hab inzwischen 6 cm am Bauch !!!!!!!!!! Mach das mamit dem messen ,sonst sind es auf der Waage gerade mal 1 Kilo seit Neujahr !!!!!! jo iss schon komisch ,das wir das Thema mal gewechselt haben :))) Mankann sich aber auch irgendwann ,selber nicht mehr jammern hören ;-))))) Hier ist taut es auch mächtig ,aber ich bin auch echt froh ,dann kann mein Mann endlcih mal weider mit seinem Auto fahren und ich muss nicht immer laufen oder die Öffentlcihen nehmen ,das raubt mir Unmengen Zeit !!! Schöne rauch und bald bauchfreie Grüße auf die Insel Biddy
03.12.2010
Hallöchen Süsse, hier taut der Schnee heute auch ganz schön weg!Windig ist es auch aber jetzt nicht wirklich kalt,da hatten wir vor nicht allzu langer Zeit kältere Tage:-)))))) Nico schaut ab und zu immer noch vorbei und fragt mal nach ob ich nicht doch........!Nee,sag ich dann und er soll sich verziehen!!Ich glaub der kapiert es einfach nicht das er bei mir nicht mehr einziehen kann :D Ist dein Menne wieder ganz fit,oder doch noch grippig? Wünsche euch beiden noch eine schöne Inselzeit!! KnutschKuss die Fee
03.12.2010
Hallo zusammen--- Ja hier ist es auch schön---der Schnee fast weg.Heute bißchen Wind daher gefühlte Minusgrade. @Bruni--na gut denke mir was anderes aus :D @Fee da hast du es in der Eifel echt gut --mit all dem Schnee--wünsche dir noch viele Spaziergänge im Schnee.Ja KG ist ne gute Sache!!! Was macht Nico der olle Stinker??? GLG Karin
03.12.2010
Huhu Karin, viel Spaß auf der Insel und bei der Pizzeria-Diät. Danke für die positive Kritik an unserer "Doku-Story" :wink: Aber ein Vergleich mit Willi Shakespear ist denn doch zu viel der Ehre :oops: Schönen Rest-Sonntag Bruni
03.12.2010
Moin Moin,viele Grüße von der Insel. Da sind wir dann doch gefahren---mein Mann hatte Donnerstag mal eben 40 Fieber--- :shock: Samstag war er wieder ok,also ab auf die Autubahn. Die Diät läuft weiter--hab immer noch nicht gemessen :roll: Hier in unserer Lieblingspizzeria kann ich die Diät abds gut einhalten---Salat und Hähnchen---lecker Heute 1 1/2 stramm gelaufen am Wasser lang---Sonne um 0 Grad supi. Sonst kein :evil: Nico da --hat zuviele Bratpfannen abbekommen. Wünsche euch allen einen schönen RF Sonntag. Liebe Grüße Karin
03.12.2010
Hallo Biddy,ahja das ist ja ein netter Name für das Stockwalken---also so ohne die "Skistöcke" lauf ich auch gerne. Hab leider immer noch keine Messdaten---keine Zeit und total vergessen.Ich gratuliere dir zu den 3 cm supi klasse toll. Nee noch nix mit einem Jahr---am 7.2. ist es so weit. Ist doch klasse jetzt unterhalten wir uns nicht mehr über RFT sondern über Zentimeter und Kg---ist ja echt zum Lachen---halte die Trennkost so einigermaßen ein---also der Milchkaffee und Capuchino sind meine Problemzonen äh ich meine Schwachstellen. Ans Rauchen denk ich z Zt überhaupt nicht---hab auch schon länger nicht mehr vom rauchen geträumt :D . Hoffe euch allen gehts gut. LG Karin
03.12.2010
Hey Karin , hier noch ein Nachtrag ,du wolltest wissen was Stockschnecken laufen ist : Nordic Walking :D Das sagt dir was oder ? Ich mach das jetzt seit mehr als 2 Jahren und hab riesen spaß daran ,denke das funzt allerding nur mit richtigem rainer und der richtigen Truppe die wirklich was errreichen wollen ,und die hab ich gefunden ,der Trainer ist super und die Gruppe macht oft zusammen bei Wettbewerben mit ! Was macht deine Bauch-Weg Aktion ????? Ich hab 1 Kilo und an Brust Hüfte und Bauch 3 cm geschafft ! So bin nun im Wald zum stockschnecken laufen :lol: :lol: Meld dich mal lg biddy kann das sein das du bald deine 365 Tage voll hast ?????????
03.12.2010
Hallo Marion das wäre toll mit der Schoki :D Halte noch ganz gut durch---das reinstopfen zu den Mahlzeiten ist fast weg---mein Mann dachte schon es gäbe morgen nix mehr in den Geschäften weil ich so viel Salat reingestopft habe. Denke zur Zeit fast garnicht an die bösen Ziggis. Wie läüfts bei dir??? LG
03.12.2010
Na Du Schokilüstlingfrau? Das geht aber nicht so. Kannste Dir abschminken, wenn 5kg runter sollen! Obwohl mir jemand gesagt hat, wenn Du die Tafel direkt nach der Mahlzeit (im Abstand von 5 Stunden)sozusagen als NAchtisch ißt, dann würde es nix ausmachen :doubt: :roll: :lol: :lol: Also weiterhin viel Erfolg im Kampf gegen die Pfunde. Schlank-Bussis von der Marion
03.12.2010
Hallo zusammen-----joohhhh das ist manchmal was mit frischem Fisch----da kann man manchmal Pech haben. Sehen wir mal mit Bauchfrei 09 wie weit ich da komme. Drücke mir selber die Daumen. Danke Biene für die Tipps und Erklärung ---das mit den Eiweisdrinks find ich super---Koche super ungern. LG Karin
03.12.2010
Hallo bald Bauchfrei :wink: Karin, wünsche Dir alles Liebe für dein neues Projekt!! So wie ich dich kenne,hast Du bald mind.5Kilo weniger auf der Waage! Übrigens der Fisch zu Silvester war einfach nur bäh!! Nie mehr!!Hatte ihn auf dem Markt frisch geholt,glaube aber das er garnicht so frisch war!Hatten beide Magenprobleme nach dem Essen :shock: So Du Süsse,nur noch ein paarmal schlafen,dann jed et ab uff de Insel :D LKG die Fee
Hilfe