03.12.2010 21:35

der 10.Tag mit ganz vielen Teufeln

777
777Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Wie das ganze Ding mit Glaubersalz zum Abführen---na da wünsch ich viel Spass und viel Erfolg.Was ist Passage FX? LG
03.12.2010
Hallo Karin, ja ich habe mit den Salzen angefangen und wollte die Wochenendgeschichte machen. Ich war mir sicher dass ich noch Passage FX da habe, aber ich finds nicht mehr. So was blödes aber auch. Den Rest ziehe ich aber durch, hole ich mir halt morgen in der Apo. LG Marion
03.12.2010
Ja was macht die Diät---heute abd Salat und Schweinelendchen----leider jetzt lecker Salzstangen----wollte Montag anfangen---muß mich noch einlesen.Muß Heike noch einiges fragen. Du arme Maus---haste mit den Salzen angefangen? Das Buch Quickfinder Schüsler Salze ist richtig gut---hab z.Zt die entschlackung eingestellt mußte zuviel aufstehen Nachts. Joohhh so ist das,hab ne super anstrengende Woche hinter mir. LG Karin
03.12.2010
Hallo Superkarin, was macht die Insulindiät? Hab heute Abend nur ein Gemüsesüppchen gegessen, Kräutertee und Wasser getrunken. Schmerzen sind noch da - ich weiß noch nix. Ärztin kommt erst am 7.1. und da kann ich mir erst einen Termin geben lassen. Liebe Grüße und viel Erfolg! Marion
03.12.2010
Hallo ihr alle, vor allem die von der Bauchfrei Kampange---mein Buch von der Insulindiät ist da----lecker was man da alles essen soll---da werde ich bestimmt erst recht Fett---mal sehen wie das wird.Habe gerade 2 Std Sport hinter mir jetzt lecker futtern. Wünsche euch allen einen guten Rutsch und seid alle Stolz auf euch das ihr dem :evil: ein schnippchen geschlagen habt---und dem Staat wegen der Steuern--grinz LG Karin
03.12.2010
Hey Karin, DANKE, aber hättste mir auch selber schreiben können, soooooooo weit bin ich nicht weg, oder! :D :wink: Wünsche Dir ebenfalls alles Gute für's NEUE und laß Dir Deinen Humor nicht nehmen, er ist das wertvollste was man hat, damit bekommt man die argsten Probleme gelöst, jau! Bis danni und liebe Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Danke liebe Bruni das wünsche ich dir auch. Die Insel hat uns erst am 9.1. wieder---die leute da sagen auch schon kommt Gesund wieder statt kommt gut nachhause,naja. Viele Liebe Grüße an den Klaus
03.12.2010
Huhu Karin, Menschen, die es schwer haben im Leben und trotzdem ihren Humor nicht verlieren find ich gut - auch wenn ich selbige genau so wenig ernst nehme wie mich selber :wink: Dir einen guten Rutsch und viel Spaß auf der Insel Bruni
03.12.2010
Der Gatte ja der jooohhhh weiß nicht----nneee nix---der weiß das ich beklopt bin also nicht ganz dicht oder so ähnlich---naja egal. Nee ein bißchen Spass muß sein----hab genug fiese Sachen erlebt gehöre leider zu denen die es Küppeldick erwischt haben.Hatte es mal bei der Fee vor langen Monaten ins Thread geschrieben. Also nimm mich nicht ernst.Wünsche dir noch einen schönen Abend
03.12.2010
Okay, Karin, dat kann isch verstonn! Robert Redford wär ne Möglichkeit, aber der spielt kein Tennis mehr, oder? Pierce Brosnan? Keine Ahnung, ob der Tennis spielt, aber Kohle hatter bestimmt. Aber sag mal - was meint Dein Gatte dazu? :wink: Grüßles Brunijulchen
03.12.2010
Jooohhhh is klar,so wirds sein. Machts gut ihr Lieben---oder Liebenden wer weiß das schon LG Karin
03.12.2010
Aber Karin, wat willße denn mit dem Filzkügelchenverdrescher? Steckt der nicht wieder in irgendwelchen Besenkammern und sucht alles nur keine Besen? Grüßchen und :lol: vom Klaus ! 8)
Hilfe