03.12.2010 21:35

der 10.Tag mit ganz vielen Teufeln

777
777Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Jooh, so ist das. Die Preisträger werden aus dem Teilnehmerpool gezogen. Gewinnen können nur Teilnehmer, die nachweislich im Monat Mai nicht geraucht haben. Der Nachweis wird durch einen Urintest erbracht.
03.12.2010
Aber nur wenn in Pipi kein Nikotin ist Karin,ansonsten wird man Disqualifiziert.Nix mit Kohle versaufen und 2,3Promille.Allein vom schreiben der Zahl bin ich schon besoffen!!!!!! Grüssies die Fee
03.12.2010
was für ein Teststreifen--für Schwangerschaften?? Oder was willste testen--ob Ophelia noch raucht kann man im urin feststellen--aha---wir versaufen dann die Knete--
03.12.2010
Moin Karin, so so, wir feiern also bei Heike im Wattenmeer.Kein Problem. Ihr seid herzlich eingeladen. Platz genug ist im Wattenmeer ja-gell!!!Nein ,Ihr dürft auch zu mir nach Hause kommen. Ophelia bezahlt ja. Ach, und falls Ophelia den Monat Mai nicht schafft und trotzdem ausgelost wird-dann können wir beide ja Pipi auf den Teststreifen machen und die Kohle wird dann versoffen.-hicks-2,3 Promille ist ja nix. Morgen mache ich winke winke Gute Reise wünscht Dir Heike
03.12.2010
Hallo Karin, alles Gute für Dich. Ich hab' den Sch... vor vier Jahren hinter mich gebracht. Ganz ehrlich, die ersten sechs Wochen sind kein Zuckerschlecken - so wegen der Hormonumstellung ... aber wer Rauchfrei ist, der steckt das mit Leichtigkeit weg. Glaub bloß nicht, dass es wegen dem Rauchen-Aufhören ist. Das geht - soweit ich mitbekommen habe - ganz vieeelen Mädels so. Und wenn Dein Körper sich dran gewöhnt hat, dann geht alles wie von selbst! Und weißt Du was so toll daran ist - Du hast nicht mehr alle 4 Wo Deine übliche Migräne, Du kannst Geld sparen für die unnötigen Kleinigkeiten, die man ganz schnell wieder wegwirft ... und man hat auch nicht mehr das Gefühl, dass man riecht --grins-- igittigitt ---grins---. Glaube mir, mir gings total mies - sechs Wochen lang - und ich hatte ne Menge Bekannte, die es auch durchlebt hatten - und ich habe geredet, mich manchmal auch dem Wein ergeben, habe mich fallenlassen :oops: und jetzt bin ich nur noch glücklich :D :D :D Alles Gute für Dich und melde Dich bei mir - wenn Du magst - ich höre Dir gerne zu! Liebe Grüße Ophelia
03.12.2010
na,na,na,nana!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jeep!
03.12.2010
ich nehm dich mit ---red mit meinem Doc kriegste auch ne Einweisung :D weg ist weg---
03.12.2010
Hallo meine Karin-Maus, jetzt bin ich aber erleichtert das du beim Doc warst!!! Bin auch etwas neidisch,du bist den Sche.... ja dann bald los,Du Glückliche!!Ich werd wohl noch warten müssen :roll: solange keine Probleme,solange nix raus!!!!!!!Wie Doof! Neidische KnuddelBussies die Fee
03.12.2010
Hallo ihr Süssen-- jaaa war beim Dr.,,Gestagene 2 x tgl.3 wochen lang--und raus mit dem nutzlosen Zeug wird heute schon Ambulant gemacht--geh dann aber nach Köln Hohenlind ins KH,sonst sitz ich einen Tag nach OP wieder im Büro( :roll: )Fahre morg früh erst auf die Insel---das richtig gruselige ist aber---der Laptop ist ist am kränkeln--keine Ahnung ob der es tut. Hab die mail adresse von Fee--bleib dann über Fee auf dem laufenden.
03.12.2010
Hallo Karin, das Wichtigste an meiner Entscheidung war, "Ich will aufhören!" :evil: Solange ich versucht habe aufzuhören, konnte ich es immer wieder vergessen. Reinhard :wink:
03.12.2010
Moin Karin, nee, brauchst Dir keine Sorgen machen. Mit den Fettröllchen kann ich gar nicht ertrinken. Hatte Probleme mit der Anmeldung im Chat. E-mail zurück und Doppelklick auf den LINK hat nicht geklappt. Probiere nächste Woche nochmal mein Glück. Habe sei 6.30 Uhr Nachbarsjungen zum Aufpassen hier, eigener Sohn ist krank- zum Schnüffeln im Forum reicht es aber noch-. Außerdem war meine Freundin Meike zum Kaffee da. Wir müssen Freitag zu einer Beerdigung und haben für die Trauerkarte einen "schönen, tröstenden" Spruch gesucht. Nicomo ist nicht in Sicht. Habe Sonnenschein für dich bestellt. Viel Spaß auf Baltrum wünscht Dir Heike
03.12.2010
HI Karin, Hoffe, es geht Dir wieder besser und DU WARST BEIM ARZT!!!! Ansonsten: [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/h025.gif[/img] Dicker Knuddler für Dich, BeeZee
Hilfe