Hallo Karin,
alles Gute für Dich. Ich hab' den Sch... vor vier Jahren hinter mich gebracht. Ganz ehrlich, die ersten sechs Wochen sind kein Zuckerschlecken - so wegen der Hormonumstellung ... aber wer Rauchfrei ist, der steckt das mit Leichtigkeit weg. Glaub bloß nicht, dass es wegen dem Rauchen-Aufhören ist. Das geht - soweit ich mitbekommen habe - ganz vieeelen Mädels so. Und wenn Dein Körper sich dran gewöhnt hat, dann geht alles wie von selbst! Und weißt Du was so toll daran ist - Du hast nicht mehr alle 4 Wo Deine übliche Migräne, Du kannst Geld sparen für die unnötigen Kleinigkeiten, die man ganz schnell wieder wegwirft ... und man hat auch nicht mehr das Gefühl, dass man riecht --grins-- igittigitt ---grins---.
Glaube mir, mir gings total mies - sechs Wochen lang - und ich hatte ne Menge Bekannte, die es auch durchlebt hatten - und ich habe geredet, mich manchmal auch dem Wein ergeben, habe mich fallenlassen :oops: und jetzt bin ich nur noch glücklich :D :D :D
Alles Gute für Dich und melde Dich bei mir - wenn Du magst - ich höre Dir gerne zu!
Liebe Grüße
Ophelia