03.12.2010 21:35

der 10.Tag mit ganz vielen Teufeln

777
777Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Nee, ne......
03.12.2010
O nee, Karin, ich glaube nicht dass wir uns mit diesen "Dicken" vergleichen möchten. Das ist dann auch wirkiche SUCHT - man nennt es Freßsucht. Wir müssen schauen, dass wir nicht in eine solche Freßsucht verfallen. Aber echt - nee - nee - nee, das lassen wir NICHT ZU. Nein.... Nein...... Nein.
03.12.2010
Hallo, mit dem Matsch hatten wir keine Probleme, sind alle sauber geblieben. Das Problem sind die Männer (ach so, ich meine also HEUTE). Volltrunken mit dem Fahrrad über die Sraße und so. Sind aber gar keine echten Männer- eher Jugendliche, die nicht wissen, wie man Kind schreibt, aber an der Bierflasche rumnuckeln. Zum Glück ist ja nur einmal im Jahr Vatertag. Gucke auch gleich die Sendung mit den Dicken. Frage mich, warum ich da gar nicht auftreten muß- grins- Winke winke von der Nordseeküste Heike
03.12.2010
Liebe Karin, eine Insel die ist lustig, eine Insel die ist schön, ja da kann man die Heike auf dem Festland sehen. Klopfe an meine Haustür und ich öffne dir. Die Einladung ist nicht zeitgebunden und enthält keine vertraglichen Bedinngungen. Wir bekommen heute Kaffeebesuch und anschließend geht es zum Rasenmähertraktorrennen. Ist immer ganz lustig- leider ist im Moment nicht soviel Matsch vorhanden. Im Forum boxt zur Zeit echt der Papst. Werde beim Lesen auch schon ganz gaga!!! Dachte, es liegt am Alk. Karin, ich hoffe, daß du dem Neuzugang aufgeklärt hast, daß wir die Kohle versaufen und den Pipitest dafür machen. Liebe sandige Grüße und eine frische Meeresbrise sendet dir die Heike
03.12.2010
Hallo Ihr Süssen,heute gehts wieder bin zwar nicht gut gelaunt--liegt aber daran das ich von der Insel weg mußte. Danke für die Trösterli Karin
03.12.2010
guten morgen - wünsch dir einen schönen Tag, geh trotzdem fröhlich an die Arbeit - ganz liebe trösterwegenarbeitumarmerli Marion PS: haste gelesen.....
03.12.2010
Tja schon blöde Situation!Da Ärger das man Raucht,andererseits ärgerlich das man mehr isst!Aber,lieber etwas mehr Essen als Rauchen!!! Schlauer Spruch:Rauchen fördert Krebs un den wolle ma nit haben,gelle!!!! :evil: kriegt eins auf die Rübe,soll ich mal mit meiner Backrolle kommen? :wink: ÜberKopfStreichelGrüsse die Fee
03.12.2010
Hey Karin, Du musst doch stark sein. Brauch doch jede Hilfe die ich kriegen kann :oops: Weiß schon, bin gar nicht egoistisch. :oops: Aber Dir wünsche ich, dass diese blöden Gedanken an dieses Hexenwerk ganz schnell durch schöne und feine Gedanken, die Spaß machen und bei denen Du entspannen kannst so hex hex ausgewechselt werden. Drück Dich ganz fest Ophi
03.12.2010
Kann es sein, das Nikomo Dich im Moment besonders schwer plagt? :evil: :evil: Jage den Schei..kerl sofort weg. Der tut Dir nur weh...
03.12.2010
Scheiß Fresserei---hinterher ist man sauer das man zuviel gefuttert hat. Alles doof --auf Bier steh ich nicht.Aber Ziggis oh wie fein
03.12.2010
jo wegen der Entsagungen - im Moment könnt ich den Kühlschrank leer fressen. Hab aber zu viel Kilos drauf. Heute die Waage, o je schon wieder 1 kg mehr. So gab es heute Abend 2 Putenspießchen und viel Salat, wieder mit Kresse. Aber so ein Bier wärs jetzt noch!!!
03.12.2010
Wie arm--im Sinne von der letzte im Monat? Oder wegen Kalorien? Alles Mist wenn du mich fragst
Hilfe