26.04.2022 12:22

hoffentlich schaffe ich das!

811
811Beiträge
20.01.2017
15:45 Uhr
[b][color=red] JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa[/color][/b] :riesengrinser::riesengrinser: :smileumarmung: lg daufi
20.01.2017
15:09 Uhr
ja erst mal trinken wir :coffee: einen und 2. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wie huuuuuuuuuuuuuuuuuuullllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeee hab ich mich gefreut weil ich doch einen sehr harten Kampf geführt hatte lass die Kn--------------- allen :fireworks::fireworksblue: :smileumarmung: lg daufi
20.01.2017
12:51 Uhr
:P:P nur noch ..................... :fireworks:[b][size=2][color=red] 4 T A G E [/color][/size][/b]:fireworks: :riesengrinser: :smileumarmung: liebe Grüsse die daufi
19.01.2017
17:23 Uhr
:P:P nur noch ..................... :fireworks:[b][size=2][color=red] 5 T A G E [/color][/size][/b]:fireworks: :riesengrinser: :smileumarmung: liebe Grüsse die daufi
19.01.2017
17:07 Uhr
Hallo und guten Tag Wolfgang, ja, in der tat, ich habe geschlafen, bin jetzt aber ausgeruht und wach, die Waschmaschine läuft, auch mir bleiben die Banalitäten des Alltags nicht erspart. Was bei mir im Kopf Bilder en gros erzeugt hat, war deine Bemerkung über die augenblicklichen Temperaturen bei euch im Mostviertel. Da ratterte mein Projektor im Kopf los, im Geist die Pielach sehend, das mir vertraute Wehr in Schwarzenbach a.d. Pielach mit allen aus den Temperaturen entstehenden Eisgebilden, Ufervegetation durch Wasserspritzer bedingt mit manchmal skurrilen, manchmal filigranen, manchmal im Licht wie Edelsteine glitzernd, Äste durch das Gewicht der Eisgebilde ins Wasser hängend, sich rhythmisch bewegend, dabei das Eiskonstrukt weiter wachsend, wie gern wär ich jetzt da und würde das fotografieren. Gerade die in deiner Region lebendigen und quirligen Gebirgsbäche sind mir in der Zeit bei solchen Temperaturen ein unerschöpflicher Quell an Fotomotiven. Und wenn man dann noch das Glück hat und weiß, wo eine alte Wassermühle zu finden ist, mit der klassischen Rinnleitung auf das Mühlrad, dann .... hmmm nicht weiter nachdenken, sonst überkommt mich das Fernweh. Es grüßt herzlichst und für das in Gang gesetzte Kopfkino dankend Daniel der Plänterwäldler
19.01.2017
14:38 Uhr
Lieber Wolfgang, danke für deine guten Wünsche und deine Gratulation. Ich denke, jetzt passiert wirklich nichts mehr bis das rf Jahr dann vollendet ist. Wie blöd müßte man sonst auch sein. - Und das sind wir ja schließlich nicht , gell. Also gratuliere ich dir jetzt herzlich zu heute 360 Tagen und nächste Woche, weil ich dann ja ncith dazu in der Lage bin, zu dem gesamten bewältigten Jahr. Ich bin ja so froh, das Gerauche dann hoffentlich ganz hinter mir zu haben. Liebe Grüße:fireworksblue: Gisela
19.01.2017
13:24 Uhr
Hallo Wolfgang, da ich jetzt echt nicht weiß, wie man den Jahrestag bei Rauchstopp im Schaltjahr errechnet...:|:riesengrinser: gratuliere ich Dir ganzganz herzlich zu 360 rauchfreien Tagen, da kann ich nix falsch machen!:P :congratchamp: Fühl Dich gefeiert! Sonnige Grüße von der Silke:gitarre:
19.01.2017
00:29 Uhr
Halo und guten Morgen Wolfgang, jetzt wird es immer enger für deinen Rauchteufel, er wird schon blau im Gesicht, so großt wird seine Atemnot. Du würgst ihn, gut so, weiter so, würge ihn, noch sechs Tage, dann muss er dir ein Jahr Rauchfreiheit bestätigen. Ist das nicht toll? Ich drücke dir alle Daumen, sofern das bei der Arbeit möglich ist, Daneben möchte ich dir aber auch noch zum nächsten Zehnerschritt gratulieren, [b][u][color=green][size=2]360 Tage[/size][/color][/u][/b] es grüßt Daniel der Plänterwäldler, heute nochmal Nachteule vom Dienst
17.01.2017
00:48 Uhr
Hallo und guten Morgen Wolfgang, herzlichen dank für deinen besuch in meinem Zimmer und die hinterlegten Glückwünsche. Ja, diese Suchtattacke hatte es wirklich in sich. Im nach hinein habe ich noch vielfach, den ganzen Tag, sofern ich nicht geschlafen habe, aber auch vergangene Nacht während des Restdienstes darüber reflektiert. Es war erstaunlich mich sozusagen selbst zu beobachten im Nachhinein, ich sah es wie in einem Film, sah, wie ich der 24erIn gegenüber stand, sie holt die Schachtel raus und ich bin erstarrt, bewegungslos, starre diese Schei:|:|packung an für um die 10 Sekunden. Wie das sprichwörtliche Kaninchen, hypnotisiert von der Schlange. Wie eine Marionette, meiner eigenen Kontrolle entzogen, und das war für mich erschreckend!!!!!!!! Nach den 10 Sekunden war alles wieder vorbei, ich war der alte NMR Daniel, aber in den 10 Sekunden, pfui teufel ne, ich habe keine Ahnung, wer ich da war. Kulinarisch was neues? Nicht auf Video, leider bin ich immer noch nicht weiter gekommen mit meiner kulinarischen Hommage an Österreich, alles was ich dazu schon im Haus habe, ist die Musik zur Untermalung des Videos. Alles andere, neu oder aufgewärmt, findest du in meinem Esszimmer, dem leicht verdaulichem aus dem Plänterwald. Das verschneite Traisental kann ich mir bildlich gut vorstellen. Und ich muss zugeben, jetzt dort zu sein, jetzt einmal wieder die ganze Strecke der alten MzB abfahren, das hätte was. Allerdings würde ich dann einen der alten historischen Züge vorziehen, die goldgelackte neumodische Straßenbahn kann man mir schenken, ich nehme sie nicht. Und ja, ich weiß, die MzB fährt nicht durchs Traisental, sondern biegt ins Pielachtal ab, aber beides ist das Mostviertel von seiner schönsten Seite. Es grüßt die Nachteule vom Dienst, Daniel aus dem Plänterwald
13.01.2017
09:26 Uhr
:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Ja im belohnen bin ich auch ganz groß :wink: Wünsche dir ein schönes Wochenende mit viiiiiel :sun: und Schnee Hier regnet's, es ist grau und trüb - werde trotzdem gleich mal übern Markt schlendern und sicher wieder viel zuviel einkaufen :oops:
13.01.2017
08:51 Uhr
Guten morgen lieber Wolfgang, ich war schon so lange nicht mehr in deinem Wohnzimmer, aber es hat sich zum Glück nichts verändert :wink:, außer deinem Zähler :riesengrinser:, der flitzt ja geradezu :kaputtlachsmile: Was hast du vor zu deiner Jahresfeier ? Läßt du es ordentlich qualmen? :riesengrinser: Also den :kaminfeuer: oder beim Abfeuern von :fireworks: meine ich natürlich :wink:. Ich stell dir mal nen :coffee: hin, Pause muß sein ! LG Ulla
10.01.2017
11:14 Uhr
Lieber Wolfgang, bloß gut, dass Du ein Rauchfreizwilling von Paloma bist, da verpasse ich wenigstens Deine großen Jubiläen nicht. Ich weiß, dass ich einen Tag zu spät bin, aber gestern war hier irgendwie technisch der Wurm drin. Also, erst mal :coffee: und dann :fireworks: [size=2][b][color=purple]herzlichen Glückwunsch zu [/color][color=red]350[/color] [color=purple]rauchfreien Tagen[/color][/b][/size] Respekt und Bewunderung und Danke, dass Du immer noch im Forum aktiv bist. LG Sonja
Hilfe